Androidfan7
Stamm-User
- 132
Hey Leute,
wollte mal fragen ob bei euch 2G geht?
Gruß
Androidfan7
wollte mal fragen ob bei euch 2G geht?
Gruß
Androidfan7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
XLR6672/64 schrieb:Ich weiß garnicht was Ihr immer mit diesem "1080p Bug" habt. Hab gestern exzessiv gefilmt und habe den Bug (so es Ihn wirklich gibt) definitif nicht.
pjx schrieb:Hat jemand ne Ahnung warum ich noch gar kein Update habe? Sowohl auf dem Handy, als auch über pc sagt es dass es keine neue Software für das Handy gibt... Kann doch wohl nicht sein...
pjx schrieb:Dann haben diejenigen die Ende Juni schon geschrieben haben, dass sie das Update gemacht haben und über die Bugs berichteten das Update selbst gemacht?
Zitat von w3nZ![]()
Ion ausmachen, Flashtool starten.
Im Flashtool auf den Blitz klicken, flashmode auswählen und im neuen Fenster die ftf auswählen (oben rechts ist ein "..." Button zum wechseln des Ordners). Bei WIPE am besten alles auswählen (dadurch wird alles gelöscht).
Wenn die Aufforderung von Flashtool kommt, das Ion im flashmode anzuschließen, die untere der beiden Lautstärketasten gedrückt halten und das Ion per USB an PC/Laptop anschliessen.
Die grüne LED erscheint und das Flashtool fängt an zu flashen.
Nach Fertigstellung das USB Kabel trennen und das Ion starten. Nach Pin-Eingabe startet der Setup-Assistent, dort kannst du die Sprache festlegen.
IonBaby schrieb:Ich finde das eine sehr seltsame 'Geschäftspraxis', die Updates nach Seriennummern auszurollen. Mal davon abgesehen, dass ich nirgends im Netz Informationen finde, die das bestätigen, geschweige denn begründen.
Von Bada kenn ich das nicht...