Xperia Ion JB Update verfügbar

• 210 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guden Tach. Hat eigentlich schon einer die Bohne entwurzelt und wenn ja, wie? Möchte nämlich den unnötigen Schmodder entfernen können.
Merci vorab für evtl. positive Antworten hierzu.

Jep.wurde bereits getan. musst du mal bei xda gucken ;-)

Hat jmd das Update schon per Pc companion bekommn oder Sus

jup, wurde mir per sus angeboten vor ein paar tagen

Was hattest du für eine Software draufgehabt

android 4.0 stock+root

War das die Deutsche Stock oder eine andere mit flashtool

deutsche Stock, per Sus aufgespielt... dann mit eroot gerootet. Mit einer modifizierten Rom wurde es nicht angeboten...

Ich habe auch die deutsche Version drauf aber mir wird nix angeboten.Kannst du mir vlt helfen?

Ich wüsste nicht wie ich dir da helfen könnte. Ich nehme an Sony rollt das Update grade erst aus und nicht alle bekommen es gleichzeitig. KA, ob die das nach Seriennummer verteilen oÄ (so wars glaube ich mal bei HTC).

warte einfach noch, ansonsten gibts auf XDA die FTF von dem orig. 4.1.2 Update für Europa. das kannste dann einfach per Flashtool draufpacken... der easy-root von Doomlord ist auch schon fertig.

Ich brauche die Deutsche FTF 6.1.E.3.7 oder eine andere ICS Version.Wer weiß wo man es runterladen kann?

Danke für die Antwort aber das sind alle Generic EU versionen ich brauche die German Generic version

Für PC Companion ist noch immer nichts verfügbar. Ich möchte nicht selbst an meinem Xperia rumbasteln.

Am 03.07.2013 habe ich diese Antwort erhalten:

Guten Tag, Herr ___,
vielen Dank für Ihre Anfrage an den Sony Xperia Support.

Das Update für Ihr Smartphone wird derzeit bereitgestellt. Bitte beachten Sie, dass nicht alle Geräte gleichzeitig das Update erhalten. Sobald die Aktualisierung für Ihr Gerät zur Verfügung steht, erhalten Sie eine entsprechende Benachrichtigung im Gerät.

Falls Sie Ihr Gerät über einen Netzanbieter bezogen haben, kann sich der Release der Software verzögern, da noch entsprechende Anpassungen vom jeweiligen Netzanbieter durchgeführt werden müssen.

Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch zur Verfügung. Rufen Sie uns unter 0211 993 342020* an und halten Sie möglichst Ihre Bearbeitungsnummer bereit.
Wenn Sie uns eine E-Mail schicken möchten, senden Sie sie bitte an questions.de@support.sonymobile.com. Bitte nutzen Sie die "Antworten"-Funktion nur innerhalb von fünf Tagen und nur dann, wenn Sie unmittelbare Rückfragen zu dieser Antwort haben. Vielen Dank!
Gerne können Sie auch unsere Webseite besuchen. Auf www.sonymobile.com finden Sie immer die neuesten Informationen und interessante Inhalte.
Mit freundlichen Grüßen
___
Sony Xperia Support Deutschland
Im Auftrag von Sony Mobile Communications:

Auf der Sony Webseite steht:
Android-Version: Google Android 4.1 (Jelly Bean)
Neueste verfügbare Software: 6.2.B.0.211
Veröffentlichung gestartet: 2013-06-25

Und PC Companion macht noch immer nichts. Glump verreckts!

Zuletzt bearbeitet:
Dann schau ob das Update mit SUS = Sony Update Service da ist.

Auch das SUS zeigt mir, Ihr Telefon ist auf dem neuesten Stand >_<

Es ist für mich immer noch unbegreiflich wie lange ein Hersteller brauch um ein Update auszurollen, bei dem schon andere Modelle (gleich lang auf dem Markt)von anderen Herstellernein Update auf 4.2!!!! bekommen haben.

Sehr sehr schade für dieses gute Modell...

Zurück
Oben Unten