Xperia Ion Update Android 4.1.2 und...

Ich hoffe nicht, wäre aber traurig, jelly bean gibt's schon schließlich seit 6 Monaten...

Gesendet von meinem LT28h mit Tapatalk 2
 
Wir haben ion nicht s

Gesendet von meinem LT28h mit Tapatalk 2
 
januszm schrieb:
Wir haben ion nicht s

Gesendet von meinem LT28h mit Tapatalk 2

Ja aber wenn sich das Update des S verzögert wird sich das Ion Update VIELEICHT auch Verzögern. Das XPeria S war schließlich mal ein Flaggschiff von Sony und das Update des S hat Wahrscheinlich vorang denke ich.
 
januszm schrieb:
Ich hoffe nicht, wäre aber traurig, jelly bean gibt's schon schließlich seit 6 Monaten...

Gesendet von meinem LT28h mit Tapatalk 2

Das stimmt nicht, jelly bean wurde im Juni 2012 mit dem nexus 7 vorgestellt.


Für das xperia s soll das update heute ausgerollt werden, das ion wird denke ich auch bald kommen, die Hardware ist ja nicht groß anders.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta
 
Wäre prima, wenn da endlich was passieren würde, Sony muss in Sachen aktuelle Updates definitiv noch etwas tun, um nicht dauerhaft ins Hintertreffen zu gelangen.

Gesendet von meinem Sony Androiden via Tapatalk 2
 
enrique_ac schrieb:
Wäre prima, wenn da endlich was passieren würde, Sony muss in Sachen aktuelle Updates definitiv noch etwas tun, um nicht dauerhaft ins Hintertreffen zu gelangen.

Gesendet von meinem Sony Androiden via Tapatalk 2

es passiert ja was.an den leaks erkennt man ja,das Sony auch wirklich daran arbeitet. und für eine bugfreie firmware warte ich lieber 1-2 Wochen länger als etwas zu bekommen,was nicht 100%ig fertig ist.
und wenn wir Glück haben,dann bekommt das ion den stamina mode und die HDR Kamera.
wenn man nicht gerade den bootloader entsperrt hat,dann ist man sicher bisher auch mit ics ausgekommen und kann die kurze Zeit auch noch warten...
 
peddarson schrieb:
es passiert ja was.an den leaks erkennt man ja,das Sony auch wirklich daran arbeitet. und für eine bugfreie firmware warte ich lieber 1-2 Wochen länger als etwas zu bekommen,was nicht 100%ig fertig ist.
und wenn wir Glück haben,dann bekommt das ion den stamina mode und die HDR Kamera.
wenn man nicht gerade den bootloader entsperrt hat,dann ist man sicher bisher auch mit ics ausgekommen und kann die kurze Zeit auch noch warten...

Sony könnte ja auch mehr Leute daran Arbeiten lassen dann würds Schneller gehen. Aber das kostet natürlich mehr und andere Hersteller bekommen es auch hin siehe das Samsung Gallaxy S2 das hatt Jelly Bean auch schon bekommen und das ist auch ohne Fehler.
 
peddarson schrieb:
es passiert ja was.an den leaks erkennt man ja,das Sony auch wirklich daran arbeitet. und für eine bugfreie firmware warte ich lieber 1-2 Wochen länger als etwas zu bekommen,was nicht 100%ig fertig ist. <...> ...bisher auch mit ics ausgekommen und kann die kurze Zeit auch noch warten...

Da hast Du sicherlich auch nicht unrecht. Gerne nehme ich auch die ein oder andere Woche im Kauf.

Nur im Vergleich zu anderen Herstellern finde ich halt schon, dass Sony hinten an steht. Schau Dir mal das S2 von Samsung an, wie jenes mit Updates versorgt wird. Leider kranken viele Android-Hersteller daran, dass sie ihre Modelle nicht auf dem neusten Stand halten (Vor allem auch LG, abgesehen vom Nexus). Hier sollte man einfach mehr Vertrauen beim Käufer schaffen und für mehr Transparenz sorgen, was ca. wann kommt und was nicht. In Zeiten, wo das Betriebssystem eines Smartphones fast dem eines Computers gleicht und neuere verbesserte Features mit sich bringt in einer aktuelleren Version, sollte man gerade anhand der Preise, welche für die Geräte zu zahlen sind, erwarten können, dass man Updates erhält, insofern es die Gerätehardware zulässt.

Stattdessen hat man gerade in der Vergangenheit gern auch neue Androidversionen als Kaufanreiz für neue Geräte genutzt und nicht jeder möchte auf Custom ROM´s umsteigen.

Lieber weniger Gerätevielfalt und damit weniger Müll, dafür bessere Qualität und aktuelle Software.
 
enrique_ac schrieb:
Lieber weniger Gerätevielfalt und damit weniger Müll, dafür bessere Qualität und aktuelle Software.

Stimme ich dir zu.zumindest bei Sony.zu viele ähnliche Geräte. da hat man als Käufer auch kaum transperenz. scheint sony aber wohl mit seinen ganzen z-modellen fortzuführen.
aber apropos z: die Besitzer müssen auf 4.2 so lange warten,bis die 2012er Modelle ein update auf JB bekommen haben. aber das s und ion sind sicher die letzten.
lange dauert es hoffentlich nicht mehr.
 
Ja, wenn man sieht: Xperia E, J, sola, tipo usw. usw. - Das erinnert mich ein wenig an Samsung, wo sich die Galaxy-Reihe auch täglich solange erweitert, bis keiner mehr den Überblick über alle Modelle hat...

Ich persönlich finde das Ion, trotz dem etwas betagten S3 DualCores, aufgrund des derzeit freundlichen Preises (teilweise neu für unter 300 Euro zu haben) gerade aufgrund der für mich sehr guten Haptik recht attraktiv, leider finde ich die Perfomace noch nicht ganz 100% überzeugend und freue mich halt auf "Project Butter" :)
 
...Ion to follow...

Ja, scheint sich in der Tat etwas zu tun, freu^^
 
... jetzt ist info da...
in 1-2 wochen gibts mehr details zum update... also vielleicht ende juni?:confused2:
traurig traurig sony, hoffentlich wirds besser als ics...

janusz
 
wo gibt es diese info?
 
Im Mai haben sie es nicht mehr Geschaft ,hoffentlich klappts diesen Monat.
 
wat ätzend ...-.-
 
XPlayer2999 schrieb:
Ja finde ich ganz klasse jedes halbe Jahr ein neues Flagschiff aber ihre älteren Modelle versorgen sie nicht mit Updates.

machen sie doch. das dauert bald ein bisschen.
 

Ähnliche Themen

Z
  • zeitgenosse
Antworten
1
Aufrufe
1.582
Aaskereija
Aaskereija
S
  • Skadi
Antworten
4
Aufrufe
2.016
statler
statler
A
  • alicio
Antworten
2
Aufrufe
1.472
alicio
A
Zurück
Oben Unten