Xperia Ion Update Android 4.1.2 und...

In 4 Tagen sind die 2 Wochen rum.. habe letztens mit nem Support-Mitarbeiter gesprochen, aber der konnte mir leider immernoch keinen festen Termin nennen. Ich seh's schon kommen. Hab das Xperia ZL, bevor das Ion das Update hat.
 
Ich hätt mir lieber gleich ein Jelly Bean Handy kaufen sollen anstatt mich darauf zu verlassen das Sony das Update rechtzeitig bringt. Der Termin war ja auch so schon Spät.
 
Aber vielleicht lohnt sich das Warten? Immerhin besitzt das Ion durchaus die Hardwarespezifikationen, welche das Gerät mit dem Update zu einem flinken Erlebnis machen könnten.
 
Ja jaa aber langsam haben wir genug gewartet.
 
Uff, das is ja ne ganz schöne Liste.
 
mir hats gereicht scheiß auf sony hab jetzt das nexus 4
 
Also, rein vom Ding her, finde ich es auch eine Frechheit. Allerdings ist das Ion eben "nur" ein Mittelklasse-Handy und nicht unbedingt ein Verkaufsschlager. Doch bei XS, dem ehemaligen Topmodell, sieht es ja nicht anders aus.

Andererseits such ich mir mein Smartphone nach anderen Kriterien als der Android-Version aus. Ich weiss nicht, was ihr an 4.0.4 so schlimm findet. Meine Freundin hat es auch auf ihrem Ion und es läuft gut. Auch ich hatte es lange drauf und war zufrieden, zumal es sich durch genug Mods noch aufbohren lässt. Viele Sachen vom JB-Update sind inzwischen geportet und lassen sich ebenfalls unter ICS nutzen.

Und zu guter Letzt kann man auch noch den Bootloader öffnen und eine Custom Rom flashen.
 
Hab das JB update gemacht.Seitdem kann ich keine 1080p Videos mehr aufnehmen ohne das die ruckeln.
 
ja,das ist bekannt. vermutlich sind es die.gleichen bugs wie beim Xperia s.
aber ernsthaft: wer nimmt 1080p Videos mit einem Smartphone auf?
 
wer würde mit absicht die qualität runterschrauben wenn 1080p geht?
habe auch viel gefilmt - einfach weil die qualität für ein smartphone super ist. nun ist es zwar noch möglich (playback ist ja nicht ruckelig), aber nerviger.
 
also besser nicht das update machen?
 
Astra-GTR schrieb:
also besser nicht das update machen?

Also außer dem 1080p Problem,bin ich ansonsten sehr zufrieden mit JB.Ich denke mal der 1080p Bug wird bestimmt noch gefixed werden.Hoffentlich ^^
 
Obwohl ich ein Brandingfreies Gerät habe sagt mir der Companion 4.0.4 sei aktuell....ich nehm Wetten an obs hier ankommt eh ich mir morgen ein neues Gerät zugelegt habe....
 

Ähnliche Themen

Z
  • zeitgenosse
Antworten
1
Aufrufe
1.582
Aaskereija
Aaskereija
S
  • Skadi
Antworten
4
Aufrufe
2.015
statler
statler
A
  • alicio
Antworten
2
Aufrufe
1.471
alicio
A
Zurück
Oben Unten