Xperia Ion Update Android 4.1.2 und...

Nja andere Hersteller haben auch viel zu bieten das neue HTC One sieht schon schick aus. Aber ob es mit den Updates besser ist weiß ich nicht. Das Samsung Galaxy S3 hat Jely Beem auch schon ewig und ist auch schon ein Jahr alt. Das Design von Sony Handys bleibt meiner Meinung ungeschlagen aber das mit den Updates ist frech.
 
Danke :)

Gesendet von meinem LT28h mit Tapatalk 2
 
Immerhin wurde ja gesagt, dass das Ion nach JB noch ein Update erhalten soll. Da bin ich mal gespannt, wie lange das dauern wird.. bis es soweit ist, habe ich sicher auch ein neues Gerät. Hätte das Z ne eigene Kamerataste, hätte ich mir ohnehin das geholt..

Aber wir kennen ja Sony & wissen, wie oft ähnliche Modelle rauskommen, von daher.. ;)
 
an sich finde ich es schon ein wenig unverständlich,warum die Firmen so lang für ein update benötigen (nicht nur Sony). in der community klappt das auch viel fixer.
den kernel programmieren die ja auch nicht von Grund auf neu.

solche Kommentare wie "nie wieder firma x" finde ich auch ein wenig unnötig. sicher ist man enttäuscht, aber hat man so eine große Auswahl? sicher nicht.
bei midrange Smartphones sollte man sowieso nicht darauf vertrauen,daß das phone noch einen versionssprung miterlebt.
Sony scheint momentan allerdings eine gute updatepolitik zu fahren. ich war schon überrascht, als ich las, das zB das xperia go ein update auf jb bekommen hat.

also noch gut vier Wochen warten und dann ist es hoffentlich so weit :)
 
ich könnte sogar auf updates veruichten wenn ics flüssig laufen würde.

meine tochter hat den s3 mini und da läuft alles viel flüssiger, auch heute im mm ein htc one sv saumässig flüssig, verdammt wir haben doch ein dualcore mit 2x1,5ghz!
ich haber das ion weil es mir gefällt, sehr gutes display, gute cam, schönes gehäuse hat.

janusz
 
ja, die cam wird sogar immernoch nur von wenigen geräten übertroffen..
 
In Sachen Performance kommt hofentlich was das könnte alles Flüssiger laufen . Der Prozessor ist zwar älter aber für eine gute Performane braucht man nicht unbedingt Quadcore.
 
jo, 2x 1,5GHz sollten auch eigentlich ausreichen. und quadcore bringt ja meines wissens nach immernoch kaum vorteile?
 
Ich glaube Quadcore bringt schon was aber wenn das Betriebsystem nicht richtig angepasst ist hilft der beste Prozesor nichts.
 
Genauso ist es. Warten wir es ab, was jelly bean bringt für unseren ion

Gesendet von meinem LT28h mit Tapatalk 2
 
aus langerweile habe ich mal alle stock roms mit dem flashtool ausprobiert.
muss sagen die version 6.1.E.1.20 finde ich am besten. weniger hänger als beim 2.68. und 3.7. akkulaufzeit bei allen etwa gleich.

janusz
 
Die lassen sich echt zeit mit dem release.
 
Ich rechne schon fast damit das sie den Realase Ein paar Monate verschieben :(
 
warum das?
 
Es heisst doch Ende Mai, wir haben heute den 11. Also noch 2-3 Wochen dann machen wir uns Gedanken...

Gesendet von meinem LT28h mit Tapatalk 2
 
Achso Ok, ich habe gedacht Ende April :) das mit dem Termin verschieben denke ich nur weil andere Hersteller das auch oft machen bei Älteren Geräten.
 
Das sieht in der Tat gut aus, dann sollte das Ganze ja wirklich bald ausgerollt werden.

Gesendet von meinem Sony Androiden via Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Z
  • zeitgenosse
Antworten
1
Aufrufe
1.582
Aaskereija
Aaskereija
S
  • Skadi
Antworten
4
Aufrufe
2.016
statler
statler
A
  • alicio
Antworten
2
Aufrufe
1.472
alicio
A
Zurück
Oben Unten