Erfahrungsberichte zum Sony Xperia L

Ich habe inzwischen ein Austauschgerät für mein Xperia L mit der defekten Kamera erhalten. Die Kamera funktioniert jetzt, ebenso klappt die Einrichtung und Synchronisation mit dem Exchange-Server. Auch der SMS Empfang klappt so wie es soll, ich habe noch keine doppelten SMS erhalten. Meine 16GB Samsung Class 6 MicroSD-Karte funktioniert ebenfalls einwandfrei.

Was jedoch nicht funktioniert ist die Benachrichtigungs-LED. Die bleibt sowohl bei eMail als auch SMS-Empfang dunkel. Auch der Neigungssensor spinnt nach wie vor rum, wenn man das Gerät hochkant hält. Ist wohl ein Sensor verbaut, der nur bei liegendem Gerät korrekt arbeitet.

EDIT: Die Benachrichtigungs-LED geht, wenn der Stamina-Modus deaktiviert ist. Firmware-Build 15.0.A.1.36
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib doch mal deine Firmware mit in deinen Beitrag
So können andere es mit ihrer Firmware vergleichen.
 
ANDSam schrieb:
Womit hast du denn den Sensor getestet und Probleme?
Hiermit
https://play.google.com/store/apps/details?id=net.androgames.level
kann man zwischen Beschleunigungssensor und Neigungssensor umschalten,
bei mir funktioniert beides.
Hiermit kann man (auch) die Sensoren auslesen
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.cpuid.cpu_z&hl=de
das es ja kein Präzisionsinstrument ist springen hier die Ziffern natürlich schon!

Ja, genau mit der App. Danke für den Tipp mit der Umschaltung - wenn ich auf "Lagesensor" schalte, dann funktioniert die Wasserwaage tatsächlich auch, wenn ich das Gerät hochkant halte. Auf Stellung "Beschleunigungssensor" zeigt es in der Stellung jedoch nur Mist an.
 

Ähnliche Themen

Revan335
  • Revan335
Antworten
0
Aufrufe
179
Revan335
Revan335
R
  • razore
Antworten
0
Aufrufe
517
razore
R
pepperpep2000
  • pepperpep2000
Antworten
0
Aufrufe
453
pepperpep2000
pepperpep2000
Zurück
Oben Unten