Sony Xperia L: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Android beta gama D schrieb:
Klar fällt der Preis so, das Teil weiß man ja überhaupt nicht einzuschätzen zu welche Daseinsberechtigung es hat.
Die Kamera wird zu 95% wieder enttäuschen wegen dem starken Rauschen und der Komprimierung der Bilder.
Sony lernet es nie oder wie es nicht lernen.

Tja ich schätze mal, es wird da auch noch das eine oder andere manko geben, gibts eigentlich hier auch ne Sony Xperia Meckerecke? :mellow: Ich könnte da auch so einiges über das XJ loswerden :thumbdn: :mellow: (ich weiß, ich bins selber schuld wenn ichs kaufe)
 
Ne die Ecke gibt es glaub ich so in der Form noch nicht, Sony hat noch viele Baustellen wo sie sich verbessern müssen.
Bei Kamera sind sie schon mal sehr gut gewesen und dann total schlecht geworden.
 
Gerade von der Kamera erwarte ich mir einiges!

Da beim L und SP sehr stark mit der Fotofunktion geworben wird hoffe ich eigentlich das die Bildqualität wirklich gut ist!
 
Android beta gama D schrieb:
Zumal das Xperia S auch viel mehr Speicher hat für Apps, die 8 GB sind immer ein sehr guter Witz finde ich.
16 GB müsste Standard werden, schon allein deswegen weil sich nix mehr so einfach auslagern lässt.
Die Prostion vom Xperia L finde ich wieder sehr bedenklich es ist weder gut noch schlecht.
Aber wenn selbst alt Modelle gleich gut sind oder sogar von der Ausstattung her besser sind warum dann das L Kaufen ?
Nur wegen dem Design ? oder der neuen LED ?
Meine Meinung das Gerät ist wieder mal falsch plaziert wie so viele Geräte von Sony.

Machen andere hersteller aber genauso. Das s3 Mini ist auch nicht besser als das s2, welches älter ist.

Gesendet von meinem LT26i
 
He ist auch nicht besser, aber Sony wollte doch was anders machen.
 
Hat sich eigentlich jemand schon das Xperia L gekauft und kann was zu dem Geräte sagen?
 
Bei Amazon ist es noch vorbestellbar, mir ist auch noch kein Verkaufsstart bekannt
 
Auf Geizhals haben einige Händler den 2.5. als Verkaufsstart drinn.
 
Da ich mich auch für das Xperia L interessiere habe ich mal bei einem Händler angefragt und auch folgende Antwort bekommen.
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Dezeit wird uns das Sony Xperia L mit Liefertermin zum 1. Mai angegeben.
 
Ich hab mir das L auch vorbestellt, habe heute ebenfalls erfahren, ab dem 1.Mai könne ich damit rechnen. Mir sagte jetzt aber vor paar Tagen ein Telekomfutzi, angeblich käme es garnicht raus in Deutschland... HÄH???? Weiß da jemand hier mehr???

Der ursprüngliche Beitrag von 22:10 Uhr wurde um 22:15 Uhr ergänzt:

Android beta gama D schrieb:


steht aber der Link "Verfügbarkeit" und da wennste drauf gehst steht da auch "Längere Lieferzeit"
 
Hat eigentlich schon jemand sich das L bestellt ? Oder eins zum testen gehabt ?
 
Muddi83 schrieb:
... Mir sagte jetzt aber vor paar Tagen ein Telekomfutzi, angeblich käme es garnicht raus in Deutschland... HÄH???? Weiß da jemand hier mehr???...
Da will der "Telekomer" wohl nicht das man zur Konkurrenz geht ;-)
Bei BASE und Vodafone ist es auf jeden Fall unter "Bald erhältlich" gelistet!
 
Ich hab einen Händler hier gefragt, bei uns in der Stadt, der sagte mir auch, die ersten Hüllen und Zubehör kommt jetzt nächste Woche und das Gerät selbst kommt voraussichtlich in der letzten April Woche. Hab mir direkt ein schwarzes und ein weißes reservieren lassen um dann die Auswahl zu haben. he he
 
meins kommt morgen !! 257 euro notebooksbilliger


lg
 
Ich hätte meines bereits am Freitag holen können aber ich hab noch kein Geld auf dem Konto, daher muss ich noch warten... Zahl 199, da der Händler mein Xperia U annimmt.
 
Bin ja mal gespannt wie sich der Akku schlägt !
 
  • Danke
Reaktionen: Muddi83
  • Danke
Reaktionen: seppl2709
kam an soweit ok !! aber telefonieren sehr schlecht !! knacken rauschen !! aber am stärksten wenn ich auf festnetz anruf
 
seppl2109 schrieb:
kam an soweit ok !! aber telefonieren sehr schlecht !! knacken rauschen !! aber am stärksten wenn ich auf festnetz anruf

WAAASSSS?????? Na das aber mies. Mal sehen wie es dann bei meinem ist, ob das auch so is.... Nicht schön...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Revan335
  • Revan335
Antworten
0
Aufrufe
179
Revan335
Revan335
R
  • razore
Antworten
0
Aufrufe
517
razore
R
pepperpep2000
  • pepperpep2000
Antworten
0
Aufrufe
453
pepperpep2000
pepperpep2000
Zurück
Oben Unten