Sony Xperia L: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht sehr cool aus Sony hat es voll drauf was Design angeht.
Untere Mittelklasse ? Das ist schon er gute Mittelklasse finde ich zumindest der Akku ist vielleicht was schwach.
Aber sonst macht es einen guten soliden Eindruck.
Das mit der Benachrichtigungs-LED finde ich ne schöne Sache das darf Sony gerne immer wieder machen.
 
Der Akku ist besser als der von meinen ARC.
Vom Design her ist Sony echt Top, wenn ich das mit anderen Herstellern vergleiche.
Da ich mir dieses Jahr ein neues Handy kaufen will kommt das mal in meine haben will Liste wo aber auch andere Handys draufstehen.
300,- € ist auch nicht teuer als Einführungspreis der bestimmt niedriger sein wird.

Eine Kamerataste hat das Gerät auch, was wichtig ist für mich zumindest.

Das Einzige das mich stört ist das die Front beim roten Gerät schwarz ist und nicht so wie beim Weißen in der gleichen Farbe
 
Seit gestern kann man das L bei Amazon vorbestellen!
 
Hast du einen Link dazu finde es nicht
 
Hast recht. Per Amazon suche ist es nicht zu finden.

Wenn du aber bei geizhals.at das Xperia L suchst und dort Amazon anklickst kommst du hin und kannst es vorbestellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Muddi83 und Slimmer2
Kostet bei Amazon mehr als UVP :thumbdn:
 
Heut hat Amazon den Preis wieder auf 299 (UVP) gesenkt!
 
Bugs schrieb:
Heut hat Amazon den Preis wieder auf 299 (UVP) gesenkt!


Hab grad mal geschaut, steht noch immer für 348 Euro drin... Wahnsinn...
 
bei mir wird es für 299,-€ gelistet
 
Kann ich bestätigen bei mir wird es auch für 300 € angezeigt.
Hier der link Amazon.de: Xperia l
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Link funktioniert leider nicht.

Scheinbar ändert sich der Preis bei Amazon selbst beim Vorbestellen täglich :thumbdn: Ich habe grad selber gesucht und bin auf der HP von Amazon auf den Preis 300,31 €.
gestoßen. Also ich bestelle es NICHt vor, ich bin überzeugt davon (wer denn warten kann und will), dass der Preis kurz nach dem ersten Verkäufen wieder sinkt. Optimistisch wie ich bin :biggrin: .....DANN erst schlage ich zu.
 
Vielen Dank für den Link...DER hat funktioniert :thumbsup: ...aber ich bleibe dabei......abwarten und Espresso ohne trinken ;) Noch bestelle ICH nicht.
 
Ne stimmt der Preis ist viel zu unbeständig.
 
Habs zwar vorbestellt, werd aber mal schaun wie sich der Preis vom SP (das 2 Wochen früher rauskommt) am Anfang verhält.

Schätze mal das die Preispolitik bei den beiden Modellen sehr ähnlich sein wird.
 
Ich hab mir etwas Gedanken gemacht.
Preislich liegt es im gleichen Rahmen wie das Xperia S, von der Ausstattung finde ich das dass XS besser ist
 
Zumal das Xperia S auch viel mehr Speicher hat für Apps, die 8 GB sind immer ein sehr guter Witz finde ich.
16 GB müsste Standard werden, schon allein deswegen weil sich nix mehr so einfach auslagern lässt.
Die Prostion vom Xperia L finde ich wieder sehr bedenklich es ist weder gut noch schlecht.
Aber wenn selbst alt Modelle gleich gut sind oder sogar von der Ausstattung her besser sind warum dann das L Kaufen ?
Nur wegen dem Design ? oder der neuen LED ?
Meine Meinung das Gerät ist wieder mal falsch plaziert wie so viele Geräte von Sony.
 
Muddi83 schrieb:
Hab grad mal geschaut, steht noch immer für 348 Euro drin... Wahnsinn...



Also ich hab heute noch einmal nachgeschazt....und habe das hier gefunden:
Sony Xperia L Android-Handy: noch ein Preisvergleich -

(267,90€ zum Vorbestellen)

Wie ich schon vermutet habe sinkt der Preis schon vor dem Erscheinungstermin ;) aber ich warte trotzdem die ersten Rückmeldungen nach dem Erscheinen ab
 
Klar fällt der Preis so, das Teil weiß man ja überhaupt nicht einzuschätzen zu welche Daseinsberechtigung es hat.
Die Kamera wird zu 95% wieder enttäuschen wegen dem starken Rauschen und der Komprimierung der Bilder.
Sony lernet es nie oder wie es nicht lernen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Revan335
  • Revan335
Antworten
0
Aufrufe
174
Revan335
Revan335
R
  • razore
Antworten
0
Aufrufe
513
razore
R
pepperpep2000
  • pepperpep2000
Antworten
0
Aufrufe
450
pepperpep2000
pepperpep2000
Zurück
Oben Unten