Sony Xperia L: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab jetzt das Motoluxe, und da sind auch alle Anschlüsse offen die mache ich dann Sauber und es geht immer noch alles.
Wie das bei L natürlich ist weiß ich nicht, kann ja sein das es dann direkt kaputt geht.
Bilder wären mal ganz nett.
V und Arco S ne gefallen mir nicht wirklich.
 
Naja, die Anschlüsse sind beim L genauso offen wie bei den meisten anderen Smartphones ja auch. Und ich glaube nicht, dass sie deswegen schneller kaputt gehen.
Ich hatte mal das Go im Auge, eben wegen den abgedeckten Anschlüssen. Anders als damals beim Active kann man die Abdeckungen aber nicht nach Bedarf auch komplett entfernen.
Gerade die Abdeckung der Kopfhörerbuchse beim Go war aber so, dass ich es so einschätze, dass die relativ schnell kaputt geht, wenn sie bei angeschlossenem Kopfhörer ständig zur Seite gedrückt wird. Zumal sich die Gehäuserückseite ein wenig vom Gerät weggedrückt hat, wenn man die Abdeckung ganz zur Seite klappen wollte.
Inwiefern eine Abdeckung der USB Buchse so sinnig ist, wenn man sie täglich oder alle 2 Tage zum laden des Akkus aufmachen muss, das muss man sich auch überlegen.
Im Endeffekt würde ich mir in dem Fall eher eine Tasche nehmen, in der das Gerät vor Staub und Dreck bei Nichtbenutzung auch geschützt ist.
Ich nehme mein Gerät mit zum Reitstall, da gibts auch Staub und Dreck.
Bei Bedarf kann man sich ja auch entsprechende Abdeckungen für wenige Euros kaufen.
Aber auch eine abgedeckte Kopfhörerbuchse würde für mich wenig Sinn machen, wenn ich diese mindestens 2 mal täglich öffne und schließe um in Bus und Bahn Musik zu hören.
Die Rückschale sitzt beim Xperia L wirklich sehr fest und macht auch einen wertigen Eindruck.
Entsprechende Schutzstöpsel für die Anschlüsse bekommt man unter anderem bei Amazon ja für wenige Euro. Wenn die kaputt gehen, kann man einfach neue kaufen. Es gibt das ganze von unauffällig schwarz oder transparent bis zu total bunt, also für jeden Geschmack was dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mir sind die Anschlüsse eigentlich egal, bei meinem Gerät jetzt waren die schon so zu mit Baustaub das da ordentlich was raus gekommen ist.
Und es geht noch alles wie am 1 Tag, ich denke mal das da Sony nicht schlechter ist als Motorola oder doch ?
Das die Rückseite fest ist, finde ich gut das geht mir bei meinem Moto auf denn Zeiger weil immer der Akkudeckel Flöten geht.
Ich denke nicht das so eine Kappe lange halten würde wenn Sony die montiert hätte, wie vorher schon gesagt worden ist durch das auf und zu die ganze Zeit.
Vielleicht kann ja jemand noch was dazu sagen was das L so an Staub und Dreck ab kann.
 
Also der Deckel sitzt wirklich sehr fest. Auf die ersten Versuche hab ich den nichtmal lockern können bei dem Gerät, dass ich in der Hand hatte.
Naja, ob das L Dreck abkann wird wohl so schnell keiner testen. Ich glaube kaum das jemand bewusst sein neues Telefon durch Dreck und Staub trägt :huh: Und das L ist ja erst seit etwa einer Woche verfügbar^^
 
Dopamin schrieb:
Die LED funktioniert bei allen Benachrichtigungen einwandfrei.

Hi,

bei mir wird leider immer die gleiche Farbe für Benachrichtigungen genutzt...

Hat jemand evtl. schon eine Möglichkeit gefunden, wie man einzelnen
Benachrichtigungen Farben zuordnen kann?
Auch mit der App "Light flow" bleibt die LED immer bei der gleichen Farbe,
egal welche in der App ausgewählt wurde.
Offenbar wird immer die Farbe angezeigt, die zum unter
"Einstellungen" -> "Display" -> "Designs"
gewählten Theme passt.
 
Würdet ihr das Sony Xperia L oder Samsung Galaxy s2 Plus empfehlen?:confused:
 
:thumbup::thumbup:
Papa1966 schrieb:
...

Ist auch nichts für Technikfreaks, die einen Highend-PC mit einer digitalen Spiegelreflex und einer Playstation 4 in einem 4-5 zoll Gehäuse brauchen...


So nen Satz verkneif ich mir in solch Foren prinzipiell aber das trifft es auf den Punkt...:thumbup::thumbup:
 
Hat eigentlich schon jemand gerootet? Und warum hat das L noch kein eigenes Unterforum : )?
 
Eigene Unterforen für die Geräte gibt es ab 5 Themen zum Gerät.
Bisher gibt es für das L 4 Themen im allgemeinen Sony Bereich.
 
Besitzt hier jemand ein rotes Xperia L?
Bei Amazon unterliegt das Gerät seit gestern einer Prüfung. Der Grund dafür sei wohl mutmaßlich, dass Kunden die falsche Farbe geliefert bekommen hätten.
Andererseits war im Internet zu lesen, dass sowas auch vorkommt, wenn die Geräte besonders oft reklamiert werden.
Hat also jemand etwas gehört, dass es sowas wie fehlerhafte Chargen gibt z.B.?
 
Hallo,

mit der heutigen Einrichtung des separaten Unterforums schließe ich diesen Thread nun. Einige sinnvolle Themen habe ich bereits als spearate Threads hier heraus gelöst.

Bitte öffnet nun (sofern es noch keinen Thread gibt), für neue Themen auch neue Threads.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Revan335
  • Revan335
Antworten
0
Aufrufe
179
Revan335
Revan335
R
  • razore
Antworten
0
Aufrufe
517
razore
R
pepperpep2000
  • pepperpep2000
Antworten
0
Aufrufe
453
pepperpep2000
pepperpep2000
Zurück
Oben Unten