Sony Xperia L: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du sagst es !! nervt !! am empfang liegt es ehr net !! denke mal ehr ist ein softwarefehler als hardwarefehler
 
seppl2109 schrieb:
du sagst es !! nervt !! am empfang liegt es ehr net !! denke mal ehr ist ein softwarefehler als hardwarefehler


Hast du direkt nach einem Update gesehen? Evtl ist da shcon etwas da und dann wäre es besser.
 
nein leiner nix !! werde es über die software mal reparieren , eventuell wird es besser !! kamera ist super kann ich nix sagen !! gehäuse auch , hinten is es ein wenig rutschig aber net wild !! display klar und schön !! akku kann ich noch net viel sagen dazu !!
 
  • Danke
Reaktionen: Muddi83
Das wird ja nun schon mit Jelly Bean betrieben oder? Da gabs doch erst nen Patch für???!!!!... Auf die Cam bin ich sehr gespannt.
 
Wie siehts denn mit Kopfhörersound aus? Hört man Hintergrundrauschen und / oder Knacken bei Trackwechsel?
 
kopfhörer hab ich nix war genommen !! nur beim tele !! am schlimmsten is es wenn ich auf festnetz anrufe

Der ursprüngliche Beitrag von 15:00 Uhr wurde um 15:20 Uhr ergänzt:

hat einer das gleiche handy ?
 
Zuletzt bearbeitet:
so handy weg !!! sehr schlecht das teil !! hatte lles aus wlan , gps , sync, display minimum !! display 3 stunden an und 10 stunden standby !!! kamera macht nachts total überbelichtetet fotos !!! schlechteste sony !!!!!
 
Hat jemand die gleichen schlechten Erfahrungen wie Seppi??
 
Also ich habs seit Mittwoch und finds gut! Klar, der Akku.... aber mein vorheriges Handy hab ich auch einmal am Tag geladen, das Ladekabel hab ich eh immer mit. Man darf auch nicht vergessen, das man am Anfang auch viel mehr dran rumspielt.

Der ursprüngliche Beitrag von 06:32 Uhr wurde um 07:22 Uhr ergänzt:

Störgeräusche beim Telefonieren hab ich übrigens auch nicht feststellen können!
 
Wie würdest du die Stabilität des Kunststoffs auf der Rückseite beurteilen?
Bei Amazon gibt es bisher eine Rezension, die fällt aber eher mager aus und beschreibt, dass sich das Gerät sehr billig anfühlen würde.
In einigen Previews bei YouTube wurde das aber irgendwie anders beschrieben. Vor allem im direkten Vergleich mit einem Samsung Gerät wie dem S3. Da heißt es die Rückseite würde sich hochwertiger anfühlen als die bei Samsung.
 
Verarbeitung finde ich ok
 
Von der Verarbeitung würd ichs auf jeden Fall stabil nennen: beim Akkudeckel abnehmen hab ich mir drei Nägel eingerissen (und die waren nicht lang)!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:00 Uhr wurde um 13:01 Uhr ergänzt:

Direkten Vergleich zum SGS3 hab ich aber nicht
 
Also ich hab das Handy für meine Freundin bestellt und muss sagen für den Preis von 240,- € einwandfrei.
Die Verarbeitung ist einwandfrei. Der Akkudeckel ging wirklich sehr schwer ab. Hält aber dafür super fest. Nirgendwo ein Knarzen oder Knacken.
Soweit ich bislang testen konnte läuft alles flüssig und schnell. Die Probleme beim Telefonieren kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe mit dem Telefon bei starkem und schwachen Empfang telefoniert und war vollkommen zufrieden.
Die Akkuleistung wird sich die nächsten Tage und Wochen zeigen.

Für diese Preisklasse ein solides gutes Handy.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
 
Wie würdest du allgemein die Empfangsleistung des Gerätes einstufen?
Obwohl ich in einem Gebiet wohne, bei dem jedes Handy bisher immer fast vollen Empfang hatte, hatte das Xperia Mini Pro hier grottig schlechten Empfang bis garkein Netz. Ich hoffe, dass das beim Xperia L deutlich besser ist.
 
Der Empfang ist optimal. Hab selbst ein Galaxy Nexus und der Empfang ist beim Sony ähnlich gut. Eher besser.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Biologin
Habe mein Xperia L seit Freitag ...
hatte aber noch nicht so richtig Zeit dafür und kann noch nicht so viel sagen.
Ich finde die Verarbeitung ganz gut. Der Deckel geht wirklich sehr schwer ab (oder es gibt einen Trick den ich nicht kenne ;-) )
Von Sprach/Verständigungsproblemen kann ich bisher nichts berichten.
Laut Empfangsanzeige ist es besser als mein Galaxy ACE, wie es wirklich aussieht muss man dann mal sehen.
Bisher bin ich auf jeden Fall zufrieden mit dem Kauf!
 
  • Danke
Reaktionen: Biologin
Wie sieht es denn jetzt mit Fotos bei dem Gerät aus, was hat es da für ne Qualität ?
 
Gerade mal das L beim Saturn in der Hand gehabt.
Optisch ja mal sehr ansprechend.
Performance gefiel auch durchaus.

Hmm bin mir unschlüssig ob ich es will oder nicht.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Kann kein Besitzer was zu Fotoqualität sagen vom L ?
Und ist jemand der ein L hat im Handwerk unterwegs, und kann was dazu sagen was das L so aushalten kann ich meine damit.
Staub
Dreck
 
Ich nutze die Kamera meines Smartphones nur für "Schnappschüsse" und bin da glaube ich nicht der richtige Ansprechpartner.
Da ich mich auch nie besonders dafür interessiert habe weiß ich auch nicht was "gute" Smartphone-Kameras leisten!?
Ich werde aber mal Versuchen, wenn es aufhören sollte zu regnen ;-) , Fotos hier einzustellen.
Wenn ich mich regelmäßig in staubiger Umgebung aufhalten würde, würde ICH mir das arco S oder gar das V mal genauer anschauen, auch wenn die mehr kosten!
Der Deckel des L schließt glaube ich ganz gut ab, aber die Klinkenbuchse liegt oben völlig offen.
Für microUSB und Klinke würde ich mir da schon Staubschutzkappen besorgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Revan335
  • Revan335
Antworten
0
Aufrufe
179
Revan335
Revan335
R
  • razore
Antworten
0
Aufrufe
517
razore
R
pepperpep2000
  • pepperpep2000
Antworten
0
Aufrufe
453
pepperpep2000
pepperpep2000
Zurück
Oben Unten