Erster Eindruck: Wie gefällt euch das Sony Xperia P?

Ohhh nur, hatte ein besseres Ergebnis erwartet. Habe es gerade beim Razr durchlaufenlassen, liegt bei 6218 Punkten. Die Hardware ist doch fast gleich stark?
Das :blink:
wundert mich doch etwas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Mein schwarzes XP ist auch gestern bei mir angekommen :D

Kann bis jetzt sagen, dass bei mir die Kappe unten bombenfest sitzt und kein Spiel hat. Gelb- bzw. Grünstich ist zwar vorhanden, stört aber kaum, außer wenn man ständig ein anderes Display danben hält.
Hab jetzt aber noch ein paar Fragen:

1. Mein interner Speicher hat von Anfang an nur 11 GB Verfügbaren Speicher angezeigt, statt den versprochenen 13. Ist das bei euch auch so?

2. Wie kann man einzelne Lieder löschen im Musik-Player?

3. Ist es möglich direkt zur Titelliste zu kommen, ohne den Umweg über "Meine Musik" etc. gehen zu müssen?
 
Mein Speicher hat auch nur um die 11 GB


Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2
 
Könnte mir mal bitte einer beantworten ob der Lautsprecher nun eher leise im Vergleich ist zum Arc S. In anderen Forums soll das Arc S lauter als das SGX II sein, Live hab ich aber erlebt das mein Arc S bissel leiser als das SGX II. Das SXP von mir ist wiederum bissel leiser als das Arc S.

Zur Kappe muss ich Sagen ist sie bombenfest bei mir sowie das ich auch kein Gelbstich habe! Habe das schwarze SXP.

Das einzige was mich bis jetzt stört ist die Lautstärke und die Qualität der Lautsprecher sowie die ausleuchtung der 3 unteren tasten.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
SertMert schrieb:
1. Mein interner Speicher hat von Anfang an nur 11 GB Verfügbaren Speicher angezeigt, statt den versprochenen 13. Ist das bei euch auch so?

Das ist bei allen so. Die 13GB sind die 11GB "sdcard" plus die knappen 2GB Telefonspeicher für Kontakte etc.!
 
Immerhin, Amazon hat mir gerade den Versand des Tauschgerätes bestätigt, diesmal kommt es aus Augsburg. Hoffentlich ein Neugerät und keine Warenretoure, wer weiß was sonst damit ist! Ich wünsche mir ja, am Dienstag dann endlich ein Gerät in der Hand zu halten ohne hängenen Pixel oder eine wackelnde Leiste. Aber die würde sich ja wohl zur Not noch irgendwie beheben lassen.

Das erste Gerät gestern kam übrigens aus Leipzig, diesmal ist Augsburg dran. Ich habe ja Hoffnung jetzt evtl. eine andere Charge zu erwischen oder meint ihr das sind schon Rücksendegeräte die da jetzt rausgehen?

Grundsätzlich gefällt mir das P noch immer sehr gut, es liegt prima in der Hand (das arc war mir da manchmal zu groß), eigentlich läuft alles rund.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gut findet man die unteren sensortasten im dunklen da die ja erst nach berührung leuchten ? mus man da auf gefühl gehen oder geht das ganz gut ?
 
Ich finde, dass sie weit genug auseinander sind, um die richtige zu treffen. Aber wie filigran man mit seinen Fingern umgehen kann, ist auch eine persönliche Sache :D
 
Hallo,

War heute im Saturn. Alles Displays vom Xperia P hatten diesen Grünstich beim Gelb. Ich glaube nun mal das jedes Xperia P davon Betroffen ist.
 
Ich war vorhin auch im Saturn.
Erstmal kostet das P da 389€, und ich habe den Gelbstich-Test gemacht. Habe es direkt neben das Xperia S gehalten.
Mal ganz abgesehen davon, dass das P dunkler eingestellt war und somit eh schlechtere Chancen hatte: Mich stört der Stich nicht, kein bisschen. Bitte wer vergleicht sein Display schon dauernt mit dem eines anderen?
Ich werde mir das SXP auf jeden Fall bestellen, falls es mich dann aus heiterem Himmel doch plötzlich stört, schicke ich es halt zurück und warte wohl doch noch auf eine gute Alternative (die es momentan nunmal nicht gibt, es ist schön klein, hat NFC und ist insgesamt einfach ein tolles Teil...).
 
  • Danke
Reaktionen: neodrei und joamei
@ahnungslos
So würd ichs auch machen. Ich bin mit meinem sehr zufrieden und ich hab keinen Gelb- oder Grünstich. Hab das silberne

@alle anderen Besitzer
Mal ne ganz doofe frage:
Bei meinen bisherigen Handy / Smartphones (alle 2 Jahre) waren immer kurze Videos drauf. Mindestens ein Produktvorstellungsvideo (Werbetrailer) und ein bis drei kurze andere Videos. Hier war jetzt nix drauf. Ist das bei euch auch so? Oder ist das nur bei den gebrandeten Modellen der Fall?
Nicht das ich es haben müsste, aber interessiert hätte es mich

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Wo hast Du dein P denn bestellt? :)
 
War nun heute noch im Saturn und habe mir dort den Aussteller und 2 OVP Exemplare, die für mich aus der Verpackung geholt wurden, angesehen.

Was soll ich sagen? Bei jedem der Geräte der gleiche extreme schmutzige Gelbstich, den mein erstes Gerät von Amazon hat. Mit dem Austauschgerät von Amazon fahre ich aktuell noch am besten.

Ich kann mir mittlerweile fast nicht vorstellen, dass es wirklich P's da draussen gibt, bei denen weiß wirklich weiß ist. Ich vermute, dass viele (hier) über den Gelbstich einfach wohlwollend hinweg sehen.

Mal sehen, was ich jetzt mache. Das Telefon ist genial. Das gelbstichige Display aber einfach immer noch der größte Dealbreaker.
 
Wie gesagt bei mir kein Gelbstich. Das das Gelb wie grün aussieht passiert auch nur bei mir wenn ich automatische Display Beleuchtung im Spar Modus hab und das Display dann einstellt.


Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte vorher das neo und da hat mich der gelbstich wirklich genervt. Jetzt beim p fahre ich die ganze Zeit im energiesparmodus und selbst da ist es nicht halb so gelb wie das neo. Und umso heller es ist umso weißer ist es. In dem normalen Modus bei automatischer Helligkeit ist das gelb kaum noch wahrzunehmen, nur mim direktem Vergleich. Einen grünstich hat es bei gelb auf keinen Fall!
Ich würde es sofort reklamieren weil es mich beim neo wirklich genervt hat.
 
Vielleicht stört es dich nur nicht oder fällt dir nicht auf weil du keinen direkten Vergleich hast?

Nachdem ich nun5 Geräte in der Hand hatte, die alle einen deutlichen Gelbstich hatten, glaube ich irgendwie nicht mehr an einen Zufall. :(

Edit: Galt natürlich Bezirk 16
 
ahnunglslose schrieb:
Wo hast Du dein P denn bestellt? :)

Als Vertragsverlängerung über vodafone

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
3.605
Dodger
Dodger
R
Antworten
2
Aufrufe
1.681
Zarabusta
Z
jennny
Antworten
2
Aufrufe
2.314
mcblair
mcblair
Zurück
Oben Unten