Neue Firmware

Habe die 184er jetzt seit letzten Donnerstag drauf, und immer noch keine Probleme damit. Läuft flüssiger als vorher, außerdem ist das Problem, welches ich vor dem Update mit der Akkustandsanzeige hatte (Akkustand blieb über Stunden gleich, egal bei welcher Nutzung; erst bei Reboot korrigierte sich der Stand nach unten; dieser Vorgang wiederholte sich endlos), behoben. :tongue:
 
Ich hatte eben einen Netzausfall wie lange das schon so war kann ich nicht sagen! Habe auch die aktuell neuste Firmenware bei einem freien Gerät und mit dem Netzanbieter D1 !
Nach einem Neustart war alles wieder gut ,ich hoffe es war ein seltsamer Zufall !
 
Taraaaaa
24 Stunden mit neuem SXP und "neuer" alter Firmware 162 ohne Netzabbruch ...
Ich schöpfe etwas Hoffnung .....
 
Seit dem Update säuft das Telefon den Akku leer, das ist nicht normal
vor dem Update hat es bei seltener, aber gelegentlicher Verwendung leicht 2,5 Tage durchgehalten
Seit Freitag muss ich "sehr oft" laden.
z.B. heute bei sehr wenig (nur paar mal E-Mail abgerufen) Akku leer
sogar über Nacht wenn es nur "da liegt und nichts macht" braucht es 20% Akku... ohne dass irgendeine Anwendung aktiv ist

hab weder was installiert, deinstalliert noch an den Einstellungen was geändert

hat das noch jemand?
 

Anhänge

  • screenshot_2012-08-06_1510-1.png
    screenshot_2012-08-06_1510-1.png
    10,4 KB · Aufrufe: 212
Also Du hast auf alle Fälle auch 2 Netzabbrüche - genau dann läuft das Gerät auf Voll-Last und saugt am Akku.
Da muss aber noch etwas anderes sein ...
 
die 2 roten Streifen hab ich jeden Tag :)
Auf dem Weg in und von der Arbeit
dauert ca. 5 Minuten jedes mal.
Habs vor paar Wochen dort mal den ganzen Tag liegen lassen (also im Bereich ohne Netz)
zum Testen, bin ja neugierig ;-)
Da hats zwar viel Akku verbraucht, aber nicht mehr als z.B. heute mit Netz
irgendwas stimmt nicht :-(
meinst es hilft die Zurücksetzung auf Auslieferungswerte/Einstellungen?
 
Wenn es an irgendeiner App liegt, kann es schon etwas helfen.
Dann solltest Du aber genau überlegen, wann Du was installiert (am besten im Tagenrhythmus), um die Ursache herauszufinden.
Falls es am Gerät selbst liegt, nützt es natürlich nichts, bzw. wenn der gleiche Fehler an einem "jungfräulichen Gerät" auch auftritt, sagt das ja auch etwas aus ...

EDIT:
Generell kann ich es aber gar nicht glauben, dass Dein Gerät 2,5 Tage ausgehalten hat.
Nach meinen Erfahrungen wären die 19 Stunden Deiner Grafik wohl eher die Norm bei dem Akku ...
 
Hallo Miaz, hört sich ja super an mit Deinem neuen, alten Update.
Drücke Dir die Daumen das es so bleibt.

da-anda
Hatte ich auch schon mal das mein Akku praktisch leer gesaugt wurde. Da konnte ich fast zuschauen wie die Prozente runter sind und ich wußte nicht woran es lag. Ich hab dann Android Assistant aus dem Market geladen und mal durchlaufen lassen, danach das Handy runtergefahren und wieder angemacht, dann war es wieder ok.

Ich selbst hab jetzt seit Mittwoch keinerlei Probleme mehr. :thumbup::thumbup:

Grüße
Karin
 
scapaflow schrieb:
Sehr schön! Bin gespannt, wann es für Europa kommt!?

Wahrscheinlich Anfang September... Wenn die Einführung von JB genauso lang dauert wie die von ICS habe ich vorher wahrscheinlich ein neues Handy... :D
 
Rapfl schrieb:
Wahrscheinlich Anfang September... Wenn die Einführung von JB genauso lang dauert wie die von ICS habe ich vorher wahrscheinlich ein neues Handy... :D

Diese Woche gilt wahrscheinlich weltweit für freie Geräte. Die Providergeräte mit spez. FW werden dann wohl 2 bis 3 Wochen später folgen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rapfl
Miaz602 schrieb:
Generell kann ich es aber gar nicht glauben, dass Dein Gerät 2,5 Tage ausgehalten hat.
Nach meinen Erfahrungen wären die 19 Stunden Deiner Grafik wohl eher die Norm bei dem Akku ...

Ich verwende das Telefon eher selten bzw. es liegt mehr Zeit auf dem Tisch als ich es in der Hand hab

Genauso wie in letzter Zeit u.a. heute, aber dass der Akku beim nichts Tun leer wird...wie lang hält er wohl wenn ich das Telefon verwende z.B. telefoniere oder Internet... :unsure:

sogar die Datenverbindung war heute Nacht ausgeschaltet.
Na ja, erst mal volladen
 
_nafets_ schrieb:
Hast Du die leiser-Taste solange gedrückt bis SUS Dir sagt, das Du damit aufhören kannst?

Wenn erst der Treiber installiert werden muss, dauert es recht lange.


Ich habe solange gedrückt bis der Companion ein Fehlerfenster auf machte, und den Neubeginn bei Schritt 1 empfohlen hat. Jetzt ist noch das Problem hinzugekommen, das sich der SUS nicht mehr starten lässt , weil ihm die library von companion fehlt.
Werde alle mal deinstallieren und als Admin in eine Adminsession neu installieren.( bis jetzt hatte ich nur immer das Admin Psswort eingegeben( VISTA )
 
Pinga144 schrieb:
Diese Woche gilt wahrscheinlich weltweit für freie Geräte. Die Providergeräte mit spez. FW werden dann wohl 2 bis 3 Wochen später folgen.

Sehr gut! Dann bin ich ja schnell dran! Bin gespannt auf ICS
 
Firmware Aktualisierung hat nun einwandfrei geklappt, nach dem ich PC-Companion in einer Admin Session installiert habe( das blöde Vista fragt trotzdem nach dem Admin Passwort ), Leiser-Taste konte schnell losgelassen werden. Auch SUS funktioniert jetzt wieder korrekt. ==> Firmware updates nur in Admin-Session durchführen.
 
Moin,
so ... Update 184 wurde heute von Sony PC Companion angezeigt.
Habe es dann über SUS gemacht:

Vodafone-Gerät: aktualisierte Firmware 6.0.B.3.184

Schaumermal...
Kennt eigentlich mittlerweile jemand die Changelogs für die neueren Versionen?
 
Viel Erfolg :)

Miaz602 schrieb:
Schaumermal...
Kennt eigentlich mittlerweile jemand die Changelogs für die neueren Versionen?

Ich hatte im Sony-Forum und direkt bei Sony ne Anfrage bezüglich der changelogs gestellt. Leider bis jetzt noch keine zufriedenstellende Antwort.

Sony weißt mich aufs Forum und das Forum schickt mich zum Sony-Support.

Die Neuerungen von Android 4.0 finden Sie hier: Upgrade to Android 4 - Sony Smartphones (Germany).

Changelogs zu kleineren Updates liegen uns nicht vor. Sehen Sie sich eventuell einmal in unserem Forum um Main: Community: Sony Xperia.
 
*lol*
Lustig

"Wenn wir Eier hätten, könnten wir Eier mit Speck essen, wenn wir Speck hätten"

Wenn meine Probleme weg wären, könnte ich auf das Changelog verzichten.
Obwohl: Interesse wäre schon da ...
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
2.809
Aaskereija
Aaskereija
A
Antworten
10
Aufrufe
5.718
Aaskereija
Aaskereija
C
  • Chakotay
Antworten
11
Aufrufe
1.520
Nexus S
Nexus S
Zurück
Oben Unten