Neue Firmware

@Zapf
Was lief schief bei meiner privaten Anfrage?
 
Bei mir zickt WLAN wieder enorm rum......never touch a running system. :(
Ich kann so oft neu starten oder das WLAN reaktivieren wie ich möchte, ich bekomme oft keine Internetverbindung, weder mit den Apps, noch mit dem Browser obwohl ab und zu die Pfeile neben dem WLAN Icon fröhlich in beide Richtungen blinken. Hat jemand eine Idee was ich machen kann? Router neu gestartet habe ich auch schon.
 
Wenn du eine Fritzbox hast, schalte mal n ab und mach nur b+g an. Das war bei mir das Problem.
 
scotch schrieb:
Wenn du eine Fritzbox hast, schalte mal n ab und mach nur b+g an. Das war bei mir das Problem.

Vielen Dank, werde das gleich mal testen, aber das kann doch nicht wahr sein. Das Handy muss doch in der Lage sein den passenden WLAN Standard auszuwählen, mit Gingerbread ging es ja. :sad:
 
Nicht alles was man nicht versteht muss falsch sein ;-)
Ich dachte aber, auch bei GB gab es das n-Problem.

Ich werde wohl (eigentlich wie erwartet) nicht auf ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, oder gleich Firmwarereparatur herumkommen.
Ist einiges nicht ganz koscher.
Ist schon einige male abgestürzt und mit der Datenverbindung nach dem Anschalten beim Energiesparmodus, das haut auch irgendwie nicht ganz hin.

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2
 
Mir ist auch was aufgefallen an der Wlan-Verbindung. Und zwar verbindet sich das Wlan Tagelang Problemlos, also ich schalte Wlan ein und ich bin am Router dran. Und irgendwann loggt sich das XP einfach nicht mehr automatisch ein dann muss ich ins Menü, das Wlan Netzwerk auswählen und auf "Verbinden" klicken.

Nach einem Reboot ist´s dann wieder 2-3 Tage OK...

komisch komisch das ganze

mfG
 
@Zapf: Ja das kommt bei mir auch manchmal vor!

Wenigstens vergisst er das Passwort nicht!

Gruß maxx
 
Also ich habe auch eine Fritzbox 3370 und bei der WLAN Einstellung ,
802.11n+g+b
802.11n+g
802.11b+g
Frequenzband 2.4 GHz absolut keine Probleme und nutze auch die Option 450 Mbit/s zur Nutzung der optimierten Funkkanäle !
Aber bei 802.11n+a
Frequenzband 5GHz geht garnichts !
 
Spaßvogel. Das Xperia P kann auch überhaupt kein 5GHz-WLAN. Für das Thema WLAN haben wir außerdem einen eigenen Thread: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/sony-xperia-p-forum/289798-wlan-ics.html[/OFFURL]
 
Miaz602 schrieb:
Nicht alles was man nicht versteht muss falsch sein ;-)
Ich dachte aber, auch bei GB gab es das n-Problem.

Ich werde wohl (eigentlich wie erwartet) nicht auf ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, oder gleich Firmwarereparatur herumkommen.
Ist einiges nicht ganz koscher.
Ist schon einige male abgestürzt und mit der Datenverbindung nach dem Anschalten beim Energiesparmodus, das haut auch irgendwie nicht ganz hin.

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2

Das habe ich auch schon zweimal hinter mich gebracht, wegen dem WLAN was rumzickt. Aber ruckeln tut der Live Hintergrund immer noch was das Zeug hält. :bored:
 
Inquisitor schrieb:
Spaßvogel. Das Xperia P kann auch überhaupt kein 5GHz-WLAN. Für das Thema WLAN haben wir außerdem einen eigenen Thread: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/sony-xperia-p-forum/289798-wlan-ics.html[/OFFURL]

Das wurde sehr wohl hier angesprochen, zwecks dem Verbindungsproblem mit der Fritzbox !!!! Brauchst dich ja nicht zu äußern wenn es dich ankotzt !!
 
Nur weil andere ins Schwimmbecken pinkeln, mußt Du das nicht auch noch. Und solange Du ins das Schwimmbecken pinkelst, in dem auch ich schwimme, werde ich sehr wohl das Wort erheben.
Also nochmal für alle: WLAN-Probleme mit ICS gehören ausschließlich in [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/sony-xperia-p-forum/289798-wlan-ics.html"]diesen Thread[/OFFURL]
 
Inquisitor schrieb:
Nur weil andere ins Schwimmbecken pinkeln, mußt Du das nicht auch noch. Und solange Du ins das Schwimmbecken pinkelst, in dem auch ich schwimme, werde ich sehr wohl das Wort erheben.
Also nochmal für alle: WLAN-Probleme mit ICS gehören ausschließlich in [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/sony-xperia-p-forum/289798-wlan-ics.html"]diesen Thread[/OFFURL]

Na hoffentlich ertrinkst du nicht darin !!!
 
Der Inquisitor hat wieder mal gesprochen :lol:

@ atropos666
Wie kannst du nur gegen das Gesetz sprechen :D

@ Selbsternannter
Nimm dir ne Forensoftware, ein kleines Hostingpaket und spiel dort bitte mit dir selbst :laugh:
 
Hatte von euch eigentlich schon mal jemand einen Freeze mit ICS?
Mir ist das heute passiert. Habe ICS mit dem Flashtool draufgemacht ohne anschließend zu reparieren, hatte aber dann häufig Abstürze. Und jetzt mit der PCC-Reparatur war der Freeze wieder da, den ich schon bei GB hatte.
 
mc moneysack schrieb:
Hatte von euch eigentlich schon mal jemand einen Freeze mit ICS?
Mir ist das heute passiert. Habe ICS mit dem Flashtool draufgemacht ohne anschließend zu reparieren, hatte aber dann häufig Abstürze. Und jetzt mit der PCC-Reparatur war der Freeze wieder da, den ich schon bei GB hatte.

Jap, hatte ich auch schon ein Mal.

Noch was komisches:

Mein Akku war heute leer - das Phone ist ausgegangen;
Ich habe es an die Steckdose gehängt, ohne es einzuschalten;
Die LED Leuchte ist irgendwann grün geworden - also abstöpseln, und was passiert:
- Nichts! - Die Leuchte leuchtet munter weiter und wenn ich eine der Tasten drücke/berühre, erscheint das Akkuladesymbol auf dem Display.

Nach dem einschalten ist zwar alles weg gewesen, aber der Akku war beim einschalten bei 96 %.
 
Xperia P vorhin beim Saturn geholt und bevor meine Sim-Karte aktiviert wurde ist Android ICS drauf, GB durfte ich auf den Gerät nicht mal sehen. Bis jetzt läuft alles super flüssig :)


Achja, hat jemand eine Ahnung wie man diese Schnelleinstellungen wie der Typ im Video ab 4.25 in der Statusleiste einfügen kann? Ist das eine App oder so?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
serega schrieb:
Jap, hatte ich auch schon ein Mal.

Noch was komisches:

Mein Akku war heute leer - das Phone ist ausgegangen;
Ich habe es an die Steckdose gehängt, ohne es einzuschalten;
Die LED Leuchte ist irgendwann grün geworden - also abstöpseln, und was passiert:
- Nichts! - Die Leuchte leuchtet munter weiter und wenn ich eine der Tasten drücke/berühre, erscheint das Akkuladesymbol auf dem Display.

Nach dem einschalten ist zwar alles weg gewesen, aber der Akku war beim einschalten bei 96 %.

Sowas ähnliches hatte ich auch schon mal, war echt verrückt. Das war aber noch GB und nicht ICS. Das Handy war ganz heiss geworden und der Akku leer....ist mir aber nicht nochmal passiert.
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
2.803
Aaskereija
Aaskereija
A
Antworten
10
Aufrufe
5.702
Aaskereija
Aaskereija
C
  • Chakotay
Antworten
11
Aufrufe
1.515
Nexus S
Nexus S
Zurück
Oben Unten