Sony Xperia P Allgemeine-Diskussion.

Hab gerade das Kontaktformular auf deren Seite gefunden. Danke! Hoffentlich machen die das, die untere Leiste hat auch ein paar Kratzer abbekommen, das sollte aber ja einfacher zu tauschen sein...

Habt ihr denn Erfahrungen mit w-support? Sind die Durchlaufzeiten sehr lange dort?

Ich habe hier noch die Bilder angehängt von meinem Schaden
 

Anhänge

  • DSC00625.jpg
    DSC00625.jpg
    891,9 KB · Aufrufe: 331
  • DSC00626.jpg
    DSC00626.jpg
    882,9 KB · Aufrufe: 357
  • DSC00627.jpg
    DSC00627.jpg
    903,1 KB · Aufrufe: 321
Letzte durchlaufzeit vor 2 Monaten als mein Arc da war, war 5 Tage. Montags in die Post gegeben und Fr stand der DHL Mensch wieder vor der Tür samt Handy
 
  • Danke
Reaktionen: SirRobin
Guten Morgen zusammen! Nach Rücksprache mit w-support bin ich jetzt einen Schritt weiter. Die Reparatur dürfte so alles in allem zwischen 150,- und 170,- EUR kosten, also neues Gehäuse, untere Abdeckung und die Arbeitszeit. Das ist natürlich schon ein Batzen, fast die Hälfte des Gerätes. Selbst wenn es die Versicherung bezahlt, was würdet ihr machen? Sicher werden über kurz oder lang weitere Kratzer dazu kommen, auch mit Schutztasche...
 
Wenn du zufrieden mit dem Gerät bist, lass es machen und wickle es über die Versicherung ab. Wie schauen denn die Alternativen aus?
 
Die Alternative ist, es zu lassen wie es ist. Die ersten Kratzer sind die schlimmsten :)
 
Wenn es die Versicherung zahlt, warum dann sein lassen?
 
Mach doch einfach was Du für richtig hältst. Die Haftpflicht deiner Freundin ist absolut legitim. Dafür ist sie ja da.
 
Hallo Gemeinde ...

Kurze Frage in die Runde:
Unter GoogleMaps\Navigation sucht sich GPS zu tote. Das Symbole in der Taskleiste (oben) ist am "Dauerblinken" und unterhalb der Karte "GPS wird gesucht...". Standortwechsel bringt gar nichts. Suchanfrage erfolgt immer im Freien. Kennt jemand die gleichen Probs. Was könnte eine Lösung sein, "ohne ins All zu fliegen".

p.s. GPS ist immer an!
 
GPS auschalten SXP neustarten, und es nochmal versuchen.
 
Android beta gama D schrieb:
GPS auschalten SXP neustarten, und es nochmal versuchen.

Merci .. scheinbar ist es so wie immer "Reboot" tut immer "Gut" egal ob Android oder andere OS-Systeme.
 
hast mal GPS getestet, z.B. mit "GPS Tester"?

gruß, maxx
 
Sagt mal, gibt es hier welche, bei denen der Touchscreen nicht mehr reagiert? Habe das nun schon seit gestern beobachtet, dass von jetzt auf nachher das Display nicht mehr auf Eingaben reagiert :angry:
 
nope. evtl hat sich der Launcher aufgehängt! passiert bei mir manchmal, wenn ich ausm Game zurück komm...

geht die Displaysperrre usw. noch?

gruß, maxx
 
Nein Displaysperre geht auch nicht mehr weg. Wenn ich einige Zeit warte, funktioniert es wieder, aber es nervt.
 
Neutstart versucht?

ich meinte damit eher, obs wirklich am Display liegt oder das System ganz hängt?
 
@ Xperia-P bevor du von einem Defekt ausgehst würde ich mal mit SUS die Firmware nochmal neu drauf spielen.
 
Hab eben neugestartet. Jetzt funktioniert es wieder, mal schauen für wie lange.

PS: Was ist SUS?^^
 
SUS ist der Software Update, Software neu aufspiel Programm von Sony.
Du findest es in meiner signatur.
 
Augen auf beim Obstverkauf: Link steht in Android beta gama Ds Singnatur!
 
Er hat ja gefragt was SUS ist nicht woher er es bekommt aber jetzt weiß er alles und wird fündig.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
3.520
Dodger
Dodger
R
Antworten
2
Aufrufe
1.594
Zarabusta
Z
jennny
Antworten
2
Aufrufe
2.233
mcblair
mcblair
Zurück
Oben Unten