Sony Xperia P Allgemeine-Diskussion.

Tja, was soll ich sagen? Da nimmt meine Freundin einmal das P in die Hand und lässt es fallen - auf den plattenboden! Folge: die kante rechts ist jetzt total verschrammt, 4 kleine aber spürbare macken. Ich könnte heulen :$ am Dienstag kommt meine bestellte schutztasche, die brauche ich jetzt eigentlich nicht mehr...

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Och nee, ganz bitter :( Ich fühle mit dir! Da hat sie jetzt aber was gut zu machen :cool2:!
 
hab mal ne frage: glaubt ihr das Xperia P wird für ein paar Jahr halten?(zb Kann auch Spiele in 2 Jahren spielen)
 
Die Antwort ist die gleiche wie beim XS....
 
dann lass mal sagen :D : Ich möchte mir ein Smartphone anlegen, welches auch für ein paar Jahre halten soll^^ Das XP oder XS?
 
@ Maijau deine beschreibung reicht mir schon.
Also heisst es Medien übertrangung wie aus der steinzeit mit dem Mac.
 
Meint ihr w-support kann meinem P ein neues Gehäuse nach dem Sturz verpassen? Laut Webseite gibt es für 40 Euro ein refurbish als Option zur Reparatur, aber geht auch nur diese Option? Ich könnte wirklich heulen aber die ganze linke kante ist jetzt recht scharfkantig nach dem Sturz...

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
SirRobin schrieb:
Meint ihr w-support kann meinem P ein neues Gehäuse nach dem Sturz verpassen? Laut Webseite gibt es für 40 Euro ein refurbish als Option zur Reparatur, aber geht auch nur diese Option? Ich könnte wirklich heulen aber die ganze linke kante ist jetzt recht scharfkantig nach dem Sturz...

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App

Das gilt nach meiner Info nur im Zusammenhang mit einer Reparatur die bei ca. 250 EUR liegt. Ich hatte mit meinen alten SXS das gleiche Problem.
 
Danke. Oh je, ärgerlich. Sie meldet es morgen ihrer Haftpflichtversicherung, allerdings verspreche ich mir wenig davon. Ärgerlich ist nur, dass ich mir ein zurücksenden an amazon überlegt hatte, was jetzt natürlich nicht mehr geht.

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2
 
Naja, innerhalb der 14 Tagen gibst du als Grund einfach an, dass es beschädigt zu dir geliefert wurde... Amazon ist da sehr sehr kulant. Vielleicht manchmal etwas zu kulant.
 
@whitemich: Haha, das ist jetzt nicht dein Ernst, oder :lol:? Wie soll das Phone denn bitteschön in dem Zustand die Endkontrolle von Sony überstanden haben? Und das das Phone durch falsche Handhabung der Box so verschrammt, ist auch gänzlich unmöglich. Ich bin immer einer, der das Fernabsatzgesetzt in den höchsten Tönen lobt, aber hier wird sicherlich Endstation sein... Auch wenn es mir für Robin leid tut!
 
Zuletzt bearbeitet:
SirRobin schrieb:
Tja, was soll ich sagen? Da nimmt meine Freundin einmal das P in die Hand und lässt es fallen - auf den plattenboden! Folge: die kante rechts ist jetzt total verschrammt, 4 kleine aber spürbare macken. Ich könnte heulen :$ am Dienstag kommt meine bestellte schutztasche, die brauche ich jetzt eigentlich nicht mehr...

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App

Hast Dich schon getrennt?
 
ich würde dir von den Rat von whitmich dringend abraten. Aber da Deine Freundin doch eine Haftplflichtversicherung hat und sie den Schaden bei Dir verursacht, müsste das doch kein wirkliches Problem sein?!
 
Das war kein Rat.
Ich sag nur, dass das x Leute so machen. Deswegen habe ich auch dazu geschrieben ("zu kulant"). Es hängt natürlich ganz stark von der Beschädigung ab. Schau dir doch mal die Telefone von Amazon Warehousedeals an. Da ist von fehlendem Zubehör bis starken Kratzern alles dabei....

Ollli33 schrieb:
ich würde dir von den Rat von whitmich dringend abraten. Aber da Deine Freundin doch eine Haftplflichtversicherung hat und sie den Schaden bei Dir verursacht, müsste das doch kein wirkliches Problem sein?!
 
Die Frage ist eben, was dabei herauskommt. Das Gerät funktioniert ja noch, ist eben verschrammt. So gebe ich es amazon natürlich nicht zurück!

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2
 
so würde ich das auch sehen!

auch wenn ich mir schon öfters mehrere Geräte von Amazon zur Ansicht bestellt habe, habe ich sie so behandelt, dass sie keinerlei Gebrauchsspuren haben und theoretisch zu 100% neuwertig weiterverkauft werden können.

ich glaube aber auch dass in deinem Fall die Kulanz von Amazon Enden würde!

aber wenns über die Versicherung geht, dann isses ja gut. für sowas is sie ja auch da!

trotzdem mein Beileid!

gruß, maxx
 
Tja nur was die Versicherung da macht weiß ich natürlich auch nicht. Aber Reparatur usw ist halt schon so eine große Aktion, gerät wieder ein paar Tage weg usw...

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2
 
Die wollen im Zweifel Fotos von dem Schaden und ggf das Gerät sehen.
Und entweder wollen sie wissen was die Reparatur kostet oder sie geben die die Reparatur frei und wollen dann die Rechnung sehen.

So würde es jedenfalls bei uns in der Firma laufen ;)
 
Ok, aber an wen würde ich mich denn dann wenden? w-support scheint ja das refurbishment nur bei einer grundsätzlichen Reparatur anbieten, aber sonst ist ja (noch) alles ok mit dem Gerät...
 
Ruf doch den W Support einfach mal an oder schreib ne Email, das du nur nen Bodytausch brauchst und ob die das machen und wenn ja was sie habem wollen
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
3.510
Dodger
Dodger
R
Antworten
2
Aufrufe
1.589
Zarabusta
Z
jennny
Antworten
2
Aufrufe
2.229
mcblair
mcblair
Zurück
Oben Unten