Sony Xperia P Allgemeine-Diskussion.

Genau. Danke :winki: Das mit dem neu installieren, werde ich allerdings erst machen, wenn es wieder auftreten sollte
 
Mein P ist angekommen, ich freu mich so!!!
Auf hellster Helligkeit ist bei mir definitiv alles grün, die Smileys sehen aus, als wenn sie kotzen müssten. Aber auf mittlerer Stufe ist alles super, ich werde es behalten! :thumbsup:
 
Wird schon bestimmt gefixt, wenn nicht wofür gibt es garantie.
Sony hat ja mit Hardwarefehler erfahrung.
 
... netter Test, zumindest von einem der sich auskennt. Und dort hat das P auch 'ne bessere Kamera als das S3:

Sony Xperia P Review | mobile-reviews.de - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: xperiap, radiomaxx und joamei
nice: heut der erste Reboot! völlig unmotiviert hat sich mein SXP aufgehängt und ist beim Xperia-Schriftzug hängengeblieben.

Durch drücken der Power + Lautstärke hoch Taste konnte ich es wieder ausschalten und dananch neustarten!

hoffentlich war das ein Ausrutscher!

gruß, maxx
 
Bei mir hing der Touchscreen gestern. Mehrfach. Hauptsächlich beim Tippen bei Whatsapp. Zwei, Drei mal ging es nach kurzem Drücken der Menu Taste wieder. Allerdings musste ich einmal rebooten.
Danach hab ich bei den Tastatureinstellungen die Swipe Einstellung rausgenommen. Habs sowie so nur ab und an benutzt.
Seither ist es nicht mehr passiert

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
So, ich habe mein P heute Richtung w-support geschickt. Ich denke mit Feiertag, Kostenvoranschlag und so weiter wird es sicher gut 2 Wochen brauchen bis ich es wieder in den Händen halte. Leider. Das Gerät ist schon toll, ich hoffe nur es kommt nicht "verschlimmbessert" von w-support zurück :(
 
Leute, das was ich jetzt vom P schon "kennengelernt" habe, ist wirklich super!
Aber eine Frage hab ich: Meine Uhrzeit ist korrekt eingestellt. Aber wenn ich jetzt bei Facebook eine Unterhaltung mit einer Freundin hab, steht da "vor 2 Stunden" auch wenn ich es gerade erst geschrieben habe in unserer Unterhaltung. Weiß jemand, woran das liegt?
 
ahnunglslose schrieb:
Leute, das was ich jetzt vom P schon "kennengelernt" habe, ist wirklich super!
Aber eine Frage hab ich: Meine Uhrzeit ist korrekt eingestellt. Aber wenn ich jetzt bei Facebook eine Unterhaltung mit einer Freundin hab, steht da "vor 2 Stunden" auch wenn ich es gerade erst geschrieben habe in unserer Unterhaltung. Weiß jemand, woran das liegt?
Hast du im Handy vielleicht die falsche Zeitzone eingestellt?
Schau mal in die Uhrzeiteinstellungen.
 
Bei mir ist eingestellt: GMT+00:00, GMT+00:00

Ist das nicht richtig?

*Edit*: Äh, ich glaub ich hab meinen fehler gefunden, sorry, ich glaube ich bin ein bisschen blöd. Habs jetzt logischerweise auf Mitteleuropäische Sommerzeit, also +2:00, und jetzt klappt es.
Dankeschön! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so schaut's aus. Bei Winterzeit ist es dann GMT+1.
 
woof schrieb:
Hat denn jemand Erfahrungen, welche Shops das SIM-stanzen anbieten? Ich hab mir jetzt für 'nen Euro ein Adapter plus Selbstklebeschablone zum ausschneiden bestellt, aber wenn ein T-Punkt das machen würde...

Hätte es auch im Shop gemacht, wenn ich die Zeit dazu hätte.

Aber hab 6 MiniSim selber zur MicroSim geschnitten :) (mit einer aus dem Inet kostenlosen Ausdruckschablone)
Alle funktionieren wunderbar :)
(Davon sind sogr zwei mit breiter Kontaktfläch - alt)
Keins davon ist kaputt. Als Adapter verwendet ich einfach das Plaste von der Sim von Netzclub :)
funktioniert auch wunderbar.

Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, lieber 'nen Shop.
 
Hab mal eine Frage:Die einzigen Unterschieden zwischen XP und XS sind doch nur das:
-XS hat eine besser Kamera und einen besseren Prozessor
-XP hat Whitemagic und einen Alu-Body

Soweit ich weiß macht ein Prozessor ein Handy nicht "leistungsfähiger", sondern nur schneller. D.h dass das XS nur schneller z.b Apps aufmachen kann. Oder? ;)
 
Das S hat zumindest auch ein größeres Display mit Vor- und Nachteilen und mehr Speicher.
Ansonsten die Anordnung von Bedienknöpfen, Lautsprecher etc. anders.
 
So nach nun ca 2 Wochen, fängt bei mir die untere Abdeckung unten rechts auch an zu wackeln, links sitzt sie noch sehr fest. Solang es so bleibt und nicht irgendwann abfällt (bin ich gespannt) soll mich das nicht weiter stören^^
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
3.479
Dodger
Dodger
R
Antworten
2
Aufrufe
1.571
Zarabusta
Z
jennny
Antworten
2
Aufrufe
2.216
mcblair
mcblair
Zurück
Oben Unten