Sony Xperia P Allgemeine-Diskussion.

Bis jetzt tendiere ich zu einem silbernen Gerät. Mir gefällt die maschinenhafte Optik. Wobei gebürstetes Aluminium in meinen Augen noch mal eine Aufwertung dargestellt hätte. Aber gut. Auch das Geschmackssache.

Eigentlich hatte es mal das Schwarze sein sollen. Aber in den Unboxing-Videos musste ich feststellen, dass die Schrauben an den Seiten nicht wie auf den Produktbildern silbern sondern matt grau sind. Es kommt mir seitdem schlicht zu zurückhaltend und durch das Schwarz aller Bauteile (natürlich bis auf den weißen Plastikstreifen) irgendwie langweilig vor.
 
Jo, würde es dann eh über Idealo kaufen da gibts das schon für 360 Euro, aber trotzdem 25 Euro teurer als das schwarze. Weis denn wer, wo es gute Fotos vom Xperia P gibt und ein ausführliches Review? Hab da bei YT noch nichts gefunden. Danke.
 
Falls dich Englisch nicht stört, schau mal hier. Oder das Focus-Unboxing Video. Aber das beschreibt nur erste Eindrücke. Findest du hier. Ansonsten gibt es noch keine deutschen Reviews, zumindest soweit ich gesucht habe. Was doch nicht kurz war. *g*
 
Also ich habe die vorherige Erwartungshaltung und jetzige Enttäuschung beim silbernen noch nicht verstanden. Ich habe hier das HTC Legend (auch Alu-Unibody) in der einen, das P in der anderen Hand, das ist mein Vergleich, darauf beruhte meine Erwartungshaltung und ich bin vollauf zufrieden mit dem silbernen P. Was für Erwartungen waren das, woarauf beruhten die? Ich sage mal: Ab in den Elektronik-Fachmarkt vor der Stadt und selbst vergleichen, die Diskussion hier führt doch zu nicht, es bleibt Geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal die Verknüpfung von Google+ mit den Kontakten ist aber nicht mehr vorhanden in der neuen Version der App, oder? Ich meinte neulich im arc noch bei den Kontakten das Google+ Symbol gesehen zu haben...hat sich da wieder was geändert?

Was nutzt ihr eigentlich so für eine tastatur? Die Xperia oder eine andere? Bin für Empfehlungen dankbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze die original Xperia Tastatur mit der Slide option. Gefällt mir sehr gut.
 
Dito. Man muss sich aber erstmal an Swype gewöhnen.
 
scotch schrieb:
Ich nutze die original Xperia Tastatur mit der Slide option. Gefällt mir sehr gut.

Ich würde auch gerne Swype nutzen, aber ich weiß nicht wo ich es aktiviere. :lol:
 
auf der Tastatur unten rechts das Werkzeug-Symbol > Tastatur personalisieren > Einstellungen für Texteingabe > Streichen zum Schreiben

bei mir war es übrigens standardmäßig aktiv. sicher dass du weißt was Swype ist? :blink:

gruß, maxx
 
  • Danke
Reaktionen: cojack
Ich hab mir gestern abend das P bei Amazon bestellt, also der Verkäufer ist auch wirklich Amazon. War das günstigte, das ich gefunden hab, 346€ und da kann man ja immer gut zurück schicken, wenn damit irgendwas sein sollte.
Lieferung erfolgt vorraussichtlich am 9. Juni, da die P's über Amazon erst ab dem 6. lieferbar sind.
Ich freu mich :thumbsup:
 
Kannst deins auch bei Redcoon bestellen, die sind echt super genauso wie Amazon und da ist es lieferbar zum gleichen Preis :) Da sind Rückgaben auch kein Problem!

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: ahnunglslose
Danke, für den Tipp!
Aber mir bringt es eh nichts, wenn ich es früher hab, da ich es erst an meinem Geburtstag, also am 12., haben darf...
Und wenn es nicht schon solange vor mir bei mir zu Hause liegt, ist die Versuchung kleiner, dadran zu gehen :rolleyes2:
 
wie kann man einen jungen Menschen nur solange warten lassen?! Ich finde das skandalös! :D
 
radiomaxx schrieb:
auf der Tastatur unten rechts das Werkzeug-Symbol > Tastatur personalisieren > Einstellungen für Texteingabe > Streichen zum Schreiben

bei mir war es übrigens standardmäßig aktiv. sicher dass du weißt was Swype ist? :blink:

gruß, maxx

Ja weiß ich. Hatte ich auch vorher bei meinem neo (irgendwo downgeloadet). Da musste man aber auf´s schreibfeld drücken und dann bei Eingabemethode ändern.
 
okay. hastes gefunden?
 
wird bei euch eigentlich Facebook gepushed?

bei mir nicht! oder hab ich die falschen Einstellungen?

gruß, maxx
 
Ich wollte euch mal um etwas bitten...ich habe ja jetzt schon ein paar Geräte sehen können, mir ist im unteren rechten Eck so eine Art gelbe Stelle aufgefallen...z.B. wenn das Gerät aus ist und geladen wird. Schwer zu beschrieben. Könnte an der Ausleuchtung liegen oder was auch immer. Ist das bei euch auch so? Ist fast nicht zu sehen...nur ist mir das bei mittlerweile 3 Geräten aufgefallen.
 
also bei mir ists wie gesagt eher die linke Seite Mitte und oben: wenn ich das SXP anschalte, dann sieht man das Lightbleeding sehr deutlich. danach ists dann aber weg!

gruß, maxx
 
  • Danke
Reaktionen: SirRobin
radiomaxx schrieb:
wird bei euch eigentlich Facebook gepushed?

bei mir nicht! oder hab ich die falschen Einstellungen?

gruß, maxx

Also bei wird alles gepusht, habe einfach losgelegt und funktioniert alles.

Send from Scapaflow's Xperia P
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
3.479
Dodger
Dodger
R
Antworten
2
Aufrufe
1.571
Zarabusta
Z
jennny
Antworten
2
Aufrufe
2.216
mcblair
mcblair
Zurück
Oben Unten