IceCream Sandwich: Update für das Xperia S

Eine Frage zum Android 4.0 ICS auf der Sony-NXT-Serie, jetzt aktuell beim Xperia S: Lassen sich diese Keys "ZURÜCK", "HOME", "EINSTELLUNGEN" nicht deaktivieren? Denn das hat ja Sony bereits schon direkt beim Gerät eingebaut. Wer braucht dann schon zwei mal die selben Tasten?

ftajp9uv.png
 
diese Software Tasten sind gar nicht beim Xperia S vorhanden!

Gesendet von meinem Transformer TF101G
 
Stimmt, die werden von den Herstellern in der Regel ausgeblendet, weil man ja eben die Hardware Buttons hat. Deshalb werden ja die Updates immer angepaßt auf das jeweilige Gerät.
 
Sieht so aus als wär das mein Screenshot. Die Onscreen-Tasten lassen sich nur manuell per Root aktivieren. Die normalen Menübuttons hab och deaktiviert. also keine sorge ^^

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo erstmal ich möchte mein SXS auf die Firmare Version 6.1..... updaten doch ich krieg es nicht hin das Smartphone vorzubereiten.
Also ich mach es wie es auf den Bildern beschrieben wird:
1. Ich ziehe das USB-Kabel raus
2. Ich schalte das Smartphone aus und warte 5 Minuten
3. Ich halte "Lautstärke leiser" gedrückt und steck das USB-Kabel rein (bis die Grüne Lampe leuchtet)
Aber dann passiert nichts mehr auf dem Smartphone wird dann nur noch der Akku-Zustand angezeigt.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:59 Uhr wurde um 17:07 Uhr ergänzt:

Ok hat sich erledigt.
Ich weiß nicht warum aber plötzlich hat es funktioniert.
 
Du musst die "Lautstärke leiser" drücken bis er sagt, dass du sie loslassen kannst.
 
klingt nicht gut, so lange hats bei mir nie gedauert.

mal mit Vol - und PowerOn mal reseten und neuer Versuch ?
 
Wird nichts bringen.

gesendet von meinem Xperia s mit jelly bean
 
Olaf313 schrieb:
klingt nicht gut, so lange hats bei mir nie gedauert.

mal mit Vol - und PowerOn mal reseten und neuer Versuch ?


Also, nachdem ich 1 Stunde gewartet habe, hab ich einfach mal einen Reboot gemacht, power on un Volume plus, dann hats ganz normal gebootet und es ging. Danach hab ich die 55er Firmware draufgespielt, jetzt laüft die Bude wieder. Danke, aber war schon spannend:)
 
Sagt mal, nachdem heute bekannt wurde, dass es wohl kein aosp support für das Xperia S geben wird: Lohnt sich da ein Kauf noch? Ich möchte nicht schon wieder das Problem haben, dass mein 'neues' Handy für aktuelle Apps zu veraltet ist.
 
von wo haste den die info?

gruß me!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sony führt das Projekt trotzdem weiter.

gesendet von meinem Xperia s mit jelly bean
 
Wenn du eine veraltete stock Rom haben willst ja.

Wenn du die neuste .55 er haben willst musst du die runterladen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
SG steht dabei wahrscheinlich für singapore oder?
6.1.A.2.55_SG_Generic

Fange wahrscheinlich eh bald mit CR an, aber ich habe es heute erst bekommen und dieser T-Mobile Kram muss ganz fix runter...
 
Ja die kannst du flashen ist auch die aktuellste :)

- sent from xperia s -
 
  • Danke
Reaktionen: daij-djan
Im Angepinnten Thread oben ist auch die freie deutsche zu finden, wenn dir die lieber ist.
 
  • Danke
Reaktionen: daij-djan

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.054
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
6
Aufrufe
1.026
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.834
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten