kamera geht nichtmehr..

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere kamera geht nichtmehr.. im Sony Xperia S Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
A

amelie_ge

Neues Mitglied
hi :)

hab mein xperia s seit 2 monaten, allerdings gebraucht gekauft, mit einem jahr garantie. seit 1 monat geht die frontkamera nicht mehr, es hängt sich einfach auf und die normale kamera geht auch nicht mehr, kommt immer die fehlermeldung "unbekannter fehler" oder "kamera kann nicht erreicht werden" und die app beendet sich selber..

kann man das "reparieren" ?

Lg :)
 
S

sessions

Stammgast
Hallo!
Es gibt einen Thread mit einem ganz ähnlichem Fehler, lies die den bitte einmal durch!
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=454364

Versuche also erst einmal, ob du über das Service Menü die Kamera ansprechen kannst, siehe mein Link.

Dann löschte unter Einstellungen > Apps > Alle > Camera den Cache und die Daten.

Hilft das vielleicht schon?

Wenn nicht:
Welche Android Version hat Du drauf? Wahrscheinlich reicht schon das Update mit PC Companion aus (Achtung: Datenverlust!)
Lg