kamera geht nichtmehr..

A

amelie_ge

Neues Mitglied
0
hi :)

hab mein xperia s seit 2 monaten, allerdings gebraucht gekauft, mit einem jahr garantie. seit 1 monat geht die frontkamera nicht mehr, es hängt sich einfach auf und die normale kamera geht auch nicht mehr, kommt immer die fehlermeldung "unbekannter fehler" oder "kamera kann nicht erreicht werden" und die app beendet sich selber..

kann man das "reparieren" ?

Lg :)
 
Hallo!
Es gibt einen Thread mit einem ganz ähnlichem Fehler, lies die den bitte einmal durch!
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=454364

Versuche also erst einmal, ob du über das Service Menü die Kamera ansprechen kannst, siehe mein Link.

Dann löschte unter Einstellungen > Apps > Alle > Camera den Cache und die Daten.

Hilft das vielleicht schon?

Wenn nicht:
Welche Android Version hat Du drauf? Wahrscheinlich reicht schon das Update mit PC Companion aus (Achtung: Datenverlust!)
Lg
 

Ähnliche Themen

A
  • amelie_ge
Antworten
1
Aufrufe
1.290
sessions
S
D
Antworten
1
Aufrufe
1.492
droptix
D
N
Antworten
7
Aufrufe
55.771
TwoRjun
T
Zurück
Oben Unten