Kamera überbelichtet

cooper89

cooper89

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo, meine freundin hat sich das xperia s gekauft.
Erstens der autofokus und sensorfokus funktioniert nicht richtig. Er macht das bild immer erst scharf dann verstellt es sich wieder unscharf, wenn man den Auslöser drückt.
Und bei leichtem Licht Einfluss wird das bild überbelichtet im oberen bereich.
Hab auch schon verschiedene Einstellungen getestet aber es wird nicht besser.
Habt ihr vllt ein paar tips für die Einstellung oder gibt es apps wo das nicht der fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte was?
Ehrlich dein Beitrag ist kaum zu verstehen auf Grund von fehlenden Satzzeichen und Buchstabensalat. Bitte überarbeite den nochmal, dann kann man dir auch helfen ;)
 
Bearbeitet sorry :-/
 
Hm würde ja sagen wackelt zuuu sehr beim abdrücken!^^
Das das S gerne mal nicht so fokussiert wie man will ist ja bekannt, kurz weg schwenken und wieder drauf halten und läuft! (Hoffe da gibt es mit Jelly Bean weniger schwierigkeiten bzw ist da ja diese Überlegene Automatik mit drin)

Hm App`s würde ich an sich Camera ZOOM FX empfehlen, da lief bis jetzt alles, aber glaube kostete Geld und ob es sich am ende lohnt wenn eh bald das Update kommt ist die Frage!
Probiert lieber noch ein bisschen so rum, wartet auf Jelly Bean und wenn dann immer noch Probleme auftreten einfach wieder melden!
 
Hab jetzt ein Programm drauf da geht der Fokus etwas besser aber mit der überbelichtung liegt wohl an der linse wenn etwas sonne drauf strahlt
 
Die Belichtung kann man aber einstellen, da müsste beim Sucher so eine Leiste sein (glaube unten, habe nicht mehr die Stock ROM), die normalerweise auf 0 ist, da kann man die Belichtung erhöhen oder verringern und das klappt sehr gut, auch bei entgegenstrahlender Sonne.
 
Eventuell könntest du ja mal ein Beispiel-Foto hochladen, so ist es vielleicht einfacher eine Lösung zu finden...
 
Werde morgen mal eins machen hab gerade keins zurhand :-D
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
55.802
TwoRjun
T
CaptainStefan
Antworten
2
Aufrufe
1.034
CaptainStefan
CaptainStefan
A
  • amelie_ge
Antworten
1
Aufrufe
1.297
sessions
S
Zurück
Oben Unten