Update auf 6.1.A.2.55

War eigentlich auch vorher schon so, das im Telefonbuch unter den Namen der Status von Facebook erscheint? Also Max Mustermann und drunter steht F: Heute schneit es..
Kann mich gar nicht dran erinnern..
 
brianmolko1981 schrieb:

Weil ich jetzt die generic, Singapur drauf habe

Hahaa
So viele Fragen habe ich noch nie gestellt bis ich das Sony xperia s bekommen habe xD
 
na dann ist doch alles gut ... man man man
 
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und habe gestern mein Xperia S bekommen und Heute nach Installation des PC Companion das Update auf 6.1.A.2.55 angeboten bekommen. Das Gerät ist aus einem Congstar ( T-Mobil) Vertrag.

Grüße Olaf
 
Alsoo mein schwarzes xsx freies gerät hat noch nix erhalten :-(. Sony lässt sich ganz schön zeit !!!

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Nostix
BlackPears schrieb:
Alsoo mein schwarzes xsx freies gerät hat noch nix erhalten :-(. Sony lässt sich ganz schön zeit !!!

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Geht mir bei gleichem Gerät genau so :(
 
Man könnte es ja selber flashen. Das einzige Risiko was mich daran hindert ist alles neu einrichten zu müssen dafür hab ich grade null Zeitund auch keine Lust. Hoffe es kommt bald eine Benacheichtigung :)

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Muss man einen fullwipe machen?
 
BlackPears schrieb:
Alsoo mein schwarzes xsx freies gerät hat noch nix erhalten :-(. Sony lässt sich ganz schön zeit !!!

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

wenn du mit pcc das Update erzwingst, solltest die neueste FW erhalten. Sagst der Sony PC-Software dass dein Xperia nicht mehr funktioniert und es müsst klappen
 
Meinst du auf Telefon Reparieren gehen?

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Wird nicht gehen da pcc die si nummer prüft und die für die si nummer die verfügbare software sucht. Wenn sony die .55 nicht freigeschaltet hat zieht sich pcc die .45 da müssen wir alle warten oder selbst Hand anlegen.

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
johannes123 schrieb:
Muss man einen fullwipe machen?

Eigentlich nicht, bleibt ja bei ICS.

"You can flash this without losing any data!
If you uncheck the "wipe userdata" box in Flashtool before flashing, you will not lose any data."
 
phil1405 schrieb:
Meinst du auf Telefon Reparieren gehen?

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Genau. Ich hatte bei meinem SXS erst die neue Firmware aus dem XDA Forum aufgespielt. Irgendwie hat mich das mit "Version für Singapur" irritiert und ich war unzufrieden. Hab ein CWM aufgespielt, alles formatiert und dann den Bootloader geschlossen. PCC hat dann wieder die 6.1.A.2.55 aufgespielt. Ob ich die neueste FW wegen irgend einer Nummer erhalten hab wo mein SXS zufällig gepasst hat oder ob es über diesen Weg immer die neueste FW gibt weiss ich nicht.

Die Verbesserungen im Vergleich zur älteren Firmware sind nur minimal. So gesehen lohnt das Update nicht. Empfehle jedem der ein ordentlich funktionierendes SXS hat nichts zu überstürzen und geduldig zu warten.
 
werfe mal die Frage in den Raum,ob der Root bei Leuten mit OTA-Update erhalten blieb? Natürlich nur bei dementsprechender Option in der Superuser-App...
Hab irgendwie keinen Bock die ganze Prozedur nochmal zu machen... :/

Danke euch für Feedback!
 
Root ist nach dem Update weg. Der Bootloader bleibt offen wenn Du die neue FW mit dem Flashtool installierts. So wäre es einfach einen angepassten Kernel mit Root und CWM zu flashen. Den kannst bei XDA finden [Xperia S][Kernel] Stock Kernel 6.1.A.2.55 + CWM + Root - xda-developers

Offenbar will Sony den Bastlern die Rückkehr von Custom Rom zu Stock erleichtern. Es gibt nun ein offizielles Flashtool (Quelle Sony Mobile Developers)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Info!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AAAAN ALLLLE SONY XPERIA S KRIEGT DAS JELLY BEAN UPDATE MITTE DEZEMBER!!!! Yeahhh
Hahaa
So viele Fragen habe ich noch nie gestellt bis ich das Sony xperia s bekommen habe xD

Der ursprüngliche Beitrag von 18:44 Uhr wurde um 18:52 Uhr ergänzt:

http://www.popherald.com/news_20121205_sony_jelly_bean_unveiling-21462

Hahaa
So viele Fragen habe ich noch nie gestellt bis ich das Sony xperia s bekommen habe xD

Der ursprüngliche Beitrag von 18:46 Uhr wurde um 18:46 Uhr ergänzt:

http://www.knowyourmobile.com/blog/..._bean_update_schedule_coming_in_december.html

Hahaa
So viele Fragen habe ich noch nie gestellt bis ich das Sony xperia s bekommen habe xD

Der ursprüngliche Beitrag von 18:46 Uhr wurde um 18:48 Uhr ergänzt:

http://www.knowyourmobile.com/blog/..._bean_update_schedule_coming_in_december.html

Hahaa
So viele Fragen habe ich noch nie gestellt bis ich das Sony xperia s bekommen habe xD

Der ursprüngliche Beitrag von 18:48 Uhr wurde um 18:51 Uhr ergänzt:

http://www.gforgames.com/gadgets/sony-xperia-s-jelly-bean-details-expected-soon-android-4-1-28952/

Genug Beweise??

Hahaa
So viele Fragen habe ich noch nie gestellt bis ich das Sony xperia s bekommen habe xD

Hahaa
So viele Fragen habe ich noch nie gestellt bis ich das Sony xperia s bekommen habe xD
 
Ja wollte nur paar Artikel ;)

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
phil1405 schrieb:
Ja wollte nur paar Artikel ;)

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Ich bin halt froh yupiiii ;-)

Hahaa
So viele Fragen habe ich noch nie gestellt bis ich das Sony xperia s bekommen habe xD

Der ursprüngliche Beitrag von 19:04 Uhr wurde um 19:07 Uhr ergänzt:

Ich hoffe das alles Features die das Xperia T hat auch dazu kommen :screwy:

Hahaa
So viele Fragen habe ich noch nie gestellt bis ich das Sony xperia s bekommen habe xD
 
Ja das währe verdammt cool, und vor allem weil es schon der 8. Ist und Mitte heißt ja so ca. 15.

Das heißt nur noch 1 Woche warten *freu*

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.075
Aaskereija
Aaskereija
G
Antworten
13
Aufrufe
1.837
Gonzales70
G
S
Antworten
0
Aufrufe
1.054
susann31
S
Zurück
Oben Unten