Update auf 6.1.A.2.55

fukolo schrieb:
Ich bin halt froh yupiiii ;-)

Hahaa
So viele Fragen habe ich noch nie gestellt bis ich das Sony xperia s bekommen habe xD

Der ursprüngliche Beitrag von 19:04 Uhr wurde um 19:07 Uhr ergänzt:

Ich hoffe das alles Features die das Xperia T hat auch dazu kommen :screwy:

Hahaa
So viele Fragen habe ich noch nie gestellt bis ich das Sony xperia s bekommen habe xD

Willst du mit einen gefallen tun? :D

Änder deine Signatur :D :p
 
  • Danke
Reaktionen: brianmolko1981, take5, vectra opc driver und eine weitere Person
Okee :p
 
Eine Frage hat das erste ICE cream sandwich die build Number 6.1.A.2.452?
 
Gehen bei dem Update eigentlich Daten verloren oder geht das so?
 
Nein. Hast du eine Benachrichtung erhalten ??

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja schon vor Wochen, hatte ich ja geschrieben, aber bis jetzt habe ich noch nicht getraut bzw. kam nicht dazu, aber die Meldung nervt langsam.. :D

Aber ich werde wohl warten zwecks root.
 
root klappt schon, es gibt nen kernel für die .55
 
Ab wann ist das neue Update verfügbar auf Sony PC Companion???
Habe noch das 6.1.A.2.45 drauf!!!

Erhalte die Nachricht, das es auf den letzten Stand ist!!!
Muss ich wohl warten bis es auf SPC verfügbar ist!

Wann wird das de Fall sein???
 
Musst du wenn manuell flashen...

Und nochmal Satzzeichen sind keine Rudeltiere!
 
Oder einfach warten, bis JB kommt...

...sent from a Xperia S with Pacman 18...
 
Hatte auch die 55er manuell geflasht, dann allerdings irgendwie eine schlechtere Wlan Leistung festgestellt. Wollte dann mal mit PCC die Firmware reparieren, wodurch aber wieder die 55er draufgespielt wurde und mein Wlan ist immer noch recht bescheiden. Hat jemand eine Idee?
 
Ab wann ist das auf Sony PC Companion zu haben, das Update?
Flashen möchte ich nicht!
 
Die .55 ist eine Generic Singapore bzw. Provider-angepasste FW und in DE nicht für die freien (ungebrandeten) Geräte verfügbar. Daher ist die .55 in DE i.d.R. auch nicht via SUS oder SPCC erhältlich. Wer die .55 bis jetzt dennoch bekommen hat, der hat entweder schon früher mal eine Generic Singapore geflasht (gehabt) oder ist im Besitz eines gebrandeten Gerätes.

Siehe auch [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/4528157-post38.html[/url] https://www.android-hilfe.de/453515...uf-6-1-a-2-55.332020-page-3.html#post-4580412

Wer die .55 unbedingt haben will, sich die .55 besorgen und via Flashtool flashen oder eine gerootete .zip via CWM (letzteres in versch. Varianten z.B. bei XDA verfügbar)
 
Gibt es schon etwas offizielles von Sony wann ein Update für SPP bereitgestellt wird? Datum?
 
Spp ?
 
Ja für SPP! Gibt es ein offizielles Datum für ein Update von Sony?
 
Spp?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:59 Uhr wurde um 22:00 Uhr ergänzt:

Falls du das JellyBean Update meinst, das soll gegen April 2013 ausgerollt werden.
 
hab die 55er heute erst angeboten bekommen. Netlock A1 (Österreich). Scheint alles noch ein wenig smoother zu laufen (kann auch Einbildung sein), und ich glaub der Bug ist weg, dass sich manchmal beim Auflegen das Display nicht einschaltet.
 
Akkulaufzeit was entdeckt?
Soll ja länger halten...

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.075
Aaskereija
Aaskereija
G
Antworten
13
Aufrufe
1.837
Gonzales70
G
S
Antworten
0
Aufrufe
1.054
susann31
S
Zurück
Oben Unten