Update auf 6.1.A.2.55

Hallo alle
Weiß denn jemand was sich mit dem Update geändert hat, bzw. geändert haben soll? Ich finde eigentlich nichts. Habe kein root,wenns wichtig ist
Gruß
 
dancress schrieb:
Ja, die .55 ist gerade angekommen. Österreich, freies, ungebrandetes Gerät.

Hallo! Habe den hinweis (.55) erst gestern bekommen... (es handelt sich zwar nur um einen Tag, aber trotzdem). Österreich, ebenfalls freies Gerät. Warum ist es so unterschiedlich bei der verteilung des Updates ? Lohnt es sich überhaupt zu aktualisieren ?

Gruß Michael!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "Aktivzeiten" beim Akku Diagramm scheinen sich gebessert zu haben.
Meines ist jetzt auch wirklich die nacht über "inaktiv" wenn es 8 Stunden mit dunklem Bildschirm herumliegt.
Ob das jetzt Akku mäßig etwas bringt oder nicht kann ich leider noch nicht sagen.
Das Betriebssystem läuft auch etwas smoother.
 
  • Danke
Reaktionen: _Mike_
Weil die Updates immer in (kleinen) Wellen ausgeliefert werden um die Server nicht zu überlasten. Man kann sich ja wohl an 3 Fingern abzählen, was auf den Servern los ist wenn man gleich zig Hunderttausende oder gar Millionen gleichzeitig das/ ein Update laden lässt.

Außerdem hat man so eine wesentlich bessere Kontrolle über den ganzen Prozess und kann diesen Regions- bzw. Ländergesteuert laufen lassen. Denn, falls mal irgendwas schief geht, kann man einen evtl. aufgetretenen Fehler lokal einschränken/ begrenzen.
 
Ok, jetzt verstehe ich das ganze :thumbup: Vielen Dank für die schnelle Antwort :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einstein67 schrieb:
Die Custom ROMs "KA SSpeed und XTXperience" basieren übrigens auf der aktuellen Stock .55 Firmware. Man kann sie mit einem "locked Bootloader" verwenden und Root ist natürlich auch möglich ....
Wer also ein aktuelles und gerootetes System, mit all den schönen Sachen von Sony (Cybershot, etc) will, sollte eines der beiden ROMs mal testen!

Hab ich alles durch, bootloader ist auch unlocked, daher hatte ich auch Cm9 etc schon drauf. Allerdings bin ich bis jetzt bei keinem Android Telefon so zufrieden mit der Stock Rom gewesen wie jetzt. Es passt einfach alles!
 
Hallo zusammen,
ich habe auch gerade auf 55 upgedatet und feststellen müssen, dass der Launcher Home 5.1.S.0.0, der für ...45 OTA zu beziehen war wieder weg ist.
 
Da benutz ich eh Nova...
 
Toll ich auch aber was hilft ihm das jetzt?

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5
 
WolfgangN-63 schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe auch gerade auf 55 upgedatet und feststellen müssen, dass der Launcher Home 5.1.S.0.0, der für ...45 OTA zu beziehen war wieder weg ist.

Irgendwo konnte man ihn hier runterladen.... Lade ihn doch nochmals runter und installiere erneut....

Geplappert vom Sony Xperia S
 
y4u5yza7.jpg




Grüsse aus Neuss, gesendet von meinem Sony Xperia S
 
0.1 mb? :D :D

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5
 
Tja ;-) so steht's hier.

Sicher mächtige Änderungen...

Grüsse aus Neuss, gesendet von meinem Sony Xperia S
 
johannes123 schrieb:
0.1 mb? :D :D

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5

Wahrscheinlich hat das was mit der benachrichtigung zu tun...
Weil ich habe sicher mehr als 0,1 MB heruntergeladen :winki::winki:
 
Ist es nicht egal was da für ein wert steht ?? Hauptsache das update kommt.

Habe es heute bekommen. Also erstes feedback. Es läuft wirklicher flüssiger. Apps wie whatsapp facebook usw öffnen auch etwas schneller als vorher.

Gruß aus Göttingen

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
stimmt xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein grandioses Update mit schon 2 grandiosen Änderungen!
1. An der Tastatur wurde was geändert. Gestern habe ich mich noch gequält wenn ich in chrome was schreiben wollte. Seit dem Update ist das problemlos.

2. Die Facebook Timescape app hat danach ebenfalls um ein Update gebeten. Nun läuft auch das wieder!
 
Ich finde das Update gut gelungen.
Habe bis jetzt keine Macke gefunden,
aber die 45er Version lief bei mir auch einwandfrei.

Den neuen Home Launcher von Sony,
hat er bei mit übernommen und wurde nicht überschrieben.

Gruß,
Marcel


Gesendet von meinem SONY XPERIA S mit Tapatalk 2
 
Hallo nochmals mein xs war in der Reparatur weil ich mehrere pixelfehler hatte ... Ich habe es heute bekommen und es wurde eine neue Software aufgespielt die hat die .55 und ich kriege nicht das launcher Update aber davor hatte ich es bekommen(ich hatte generic germany)... Jetzt meine Frage hat die Österreichische Firmware dieses launcher Update per ota bekommen oder nich?

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.061
Aaskereija
Aaskereija
G
Antworten
13
Aufrufe
1.804
Gonzales70
G
S
Antworten
0
Aufrufe
1.049
susann31
S
Zurück
Oben Unten