Update auf 6.1.A.2.55

Lad es doch einfach manuell über den Link weiter oben
 
  • Danke
Reaktionen: fukolo
Ich will es e nich ich finde das die Animationen zu schnell sind....

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Geschwindigkeit kannst Du ja in den entwickleroptionen einstellen.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Kann mir einer helfen undzwar hab ich folgendes Problem:Ich kann mein Handy nicht updaten da beim Sony updater steht das ich eine fremde Version oder sowas hab. Das liegt wahrscheinlich daran das ich wegen eines Fehlers eine stock Rom aus dem Internet drauf machen musste. Kann man das irgendwie machen das ich das ganz normal mit dem SUS machen kann? Und wie bekomm ich's jetzt überhaupt geupdatet?

Danke für eure Hilfe
 
Kannst Manuel flashen..

- sent with Quadcore Beast -
 
Ja aber normal geht's nicht mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
fukolo schrieb:
Hallo nochmals mein xs war in der Reparatur weil ich mehrere pixelfehler hatte ... Ich habe es heute bekommen und es wurde eine neue Software aufgespielt die hat die .55 und ich kriege nicht das launcher Update aber davor hatte ich es bekommen(ich hatte generic germany)... Jetzt meine Frage hat die Österreichische Firmware dieses launcher Update per ota bekommen oder nich?

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Hi! Also hier in Österreich ist das Launcher Update nicht per ota gekommen... Ich habe es aber auch (noch) nicht installiert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: fukolo
kingcrack1 schrieb:
Kann mir einer helfen undzwar hab ich folgendes Problem:Ich kann mein Handy nicht updaten da beim Sony updater steht das ich eine fremde Version oder sowas hab.

Hast du den Bootlader offen? Klingt danach denn ob du da jetzt ne deutsche oder ne spanische Stock Rom drauf hast ist wurscht, wenns für die entsprechende Region nen update gibt, kannst du updaten.

Nur bei offenem Bootlader haut der eigentlich so eine Meldung raus
 
Ja der ist offen aber der war schon immer offen also hab da glaub ich nix dran gemacht(oder hab ich das grad verwechselt?) ! Hab jetzt auch auf 6.1.A.2.52 geupdated ist immernoch der selbe fehler werde mal heute Nachmittag versuchen den Bootloader zu schließen!
 
Von sich aus ist der nicht offen, den musst du mal geöffnet haben. Wenn du ihn wieder schließt kannst du auch wieder ganz normal via SUS oder PCC updaten.

Sonst gehts halt nur manuell übers flashtool
 
Ahh hab das verwechselt ja hab schonmal geöffnet. Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die. 55 rooten oder nich?? Ich glaube ich habe was übersehen ich gehe es nochma durch...

Oke ich habe gelesen man muss einen entsprechenden Kernel flashen...
Ich will aber die .55 rooten wie die. 45 also ohne Kernel flashen :/ wäre das möglich?

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das geht nicht.

...sent from my awesome Xperia S...
 
Boah warum postet du gerade zu allem irgendeinen mist?

Nein damit geht es nicht, weiss aber auch jeder.

- sent from xperia s -
 
Du postest doch viel größeren Mist, wo stehts denn dass es net geht?
 
Ohh man...

Kannst es ja mal ausprobieren :)

- sent from xperia s -
 
Na hast wohl keine Quelle
 
Ich kann nur an die Vernunft von euch anderen appellieren seine Beiträge nicht ernst zu nehmen.

- sent from xperia s -
 
RoterAdler schrieb:
Na hast wohl keine Quelle

Klar hat er ne Quelle nur such Du doch mal bitte die Quelle aus Über 1000 Beiträgen!
Viel Spaß...

...sent from my awesome Xperia S...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.056
Aaskereija
Aaskereija
G
Antworten
13
Aufrufe
1.791
Gonzales70
G
S
Antworten
0
Aufrufe
1.046
susann31
S
Zurück
Oben Unten