Würdet ihr das XS wieder kaufen?

fabiosinus schrieb:
Diese Frage ist blödsinnig denn wenn wir mal ehrlich sind dann würde niemand von uns das SXS nochmals kaufen sondern den Nachfolger!
Nicht nur bis zum Tellerrand denken. ;) Wenn mein SXS jetzt zerstört wird, dann bietet mir weder Sony noch ein anderer Anbieter derzeit eine bessere Alternative.
 
brianmolko1981 schrieb:
Kein wunder, dass du nur 220 Euro bezahlt hast. Bei mir waren In-Ears mit dabei.

Aber ich kann den dingern einfach nix abgewöhnen. In-Ears hab ich immer mal wieder versucht, aber die nerven mich einfach.
Ich bleib lieber bei meinen Standard kopfhörern.


Ich glaub kaum das ich ca 200€ weniger gezahlt hab wegen der Kopfhörer...wie gesagt es war der Einkaufspreis, das Gerät war Nagelneu, ungeöffnet ausm O2 Shop,musste sogar erst bestellt werden wurde also genauso geliefert wie jedes andere auch.


Zitat:
Zitat von fabiosinus
Diese Frage ist blödsinnig denn wenn wir mal ehrlich sind dann würde niemand von uns das SXS nochmals kaufen sondern den Nachfolger!


Die frage ist ja auch anders gemeint als du sie darstellst... der Threadersteller möchte sich lediglich vergewissern ob Wir so zufrieden mit dem Handy sind das wir den kauf nicht bereuen,und nicht ob wir es im Falle eines Falles erneut kaufen würden,auch wenn es vll so klingt.

Lg
 
Absolut richtig Chris1989 :-D

Also da, bis auf einer alle Recht zufrieden sind, werde ich mich mal auf den Weg zum Elektronikmarkt machen, und es mir selbst noch einmal anschauen. :)
 
Das sxs hat ein HDMI ausgang unschlagbar in Kombi mit 1,8" platte am USB port und mit 1080p Filmen. Gibt nichts besseres...

Grüsse aus Neuss, gesendet von meinem Sony Xperia S
 
Bobbie25 schrieb:
Das sxs hat ein HDMI ausgang unschlagbar in Kombi mit 1,8" platte am USB port und mit 1080p Filmen. Gibt nichts besseres...

Grüsse aus Neuss, gesendet von meinem Sony Xperia S

Kriegst du auch Dolby 5.1 über HDMI? ich. nicht :-(
 
Stand heute würde ich es mir auch wieder kaufen! Für mich persönlich gibt es kein besseres Smartphone im Moment.
 
Habe meins erst seit ner Woche, auch wenn es schon "älter" ist würde ich es mir wieder holen. Es sieht schick aus, hat alles was ich brauche und es hat vorallem nicht jeder. Ein Schnäppchen war es auch noch!

S3 hin oder her,... ich mag es nicht wenn 5 Leute Ihre Phones auf den Tisch legen und alle das gleiche haben!;)
 
so, habe es mir nun zugelegt. :-D danke für eure Antworen :)
 
ich werds mir solange zulegen, bis ich endlich 'nen einwandfreies gerät erwische ;).
 
Am Anfang hatte ich Bedenken wegen des Preises, aber ich kann sagen ich bin super zufrieden und würde mir das smartphone jederzeit wieder kaufen. JA PS ich hatte sogar ein schlechtes gewissen wegen des Preises, denn dieser ist für meine verhältnisse bereits als dekadent zu bezeichnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Ich finde, es hat ein Top-Preisleistungsverhältnis. Die Multimedia-Eigenschaften sind für mich top. Das Verhältnis von Bildschirmgrösse und Handling ist optimal. Die Versorgung mit Updates ist für eine Zeitlang gegeben.

Ich hätte zwar lieber noch einen selbst wechselbaren Akku und einen SD-Slot gehabt, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
 
Optik ist in meinen Augen aktuell immer noch die ansprechendste von allen derzeit verfügbaren Handys (jaja, Geschmackssache^^), da ich nach dem update auf Android 4.0 allerdings nur noch (teils) extreme Ruckler und Bugs habe (beim Druck aufs SMS- Icon öffnet sich Kamera, Radio nicht mehr nutzbar da nur ein Sender nur extrem schwach empfangbar) werde ich es aktuell nur unter Vorbehalt empfehlen, bzw tue es im Bekanntenkreis. Mag sein das ich Pech habe mit dem Gerät, aber grade die Gedenksekunden sind in meinen Augen vieeeel zu lang für ein aktuelles Gerät, die sogenannte Userexperience ist für mich persönlich aktuell ne glatte 5.

p.s.: Gerät wurde mehrfach komplett platt gemacht (zurückgesetzt), erfolg war stets nur temporär.
 
Optisch ist es ein Meisterwerk.
Technisch im oberen Mittelfeld.
Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.

Allerdings würde ich's mir nicht nochmal kaufen wegen dem yellow tint, weils einfach bei viel zu vielen Geräten auftaucht und ich nicht nochmal so ein Risiko eingehen würde. (Warte immernoch auf Post seit 2 einhalb Monaten damit ich's einschicken kann).

Das wäre aber auch der einzige Grund.
Frisch kaufen würde ich mir aber das leicht verbesserte Xperia SL
 
AMG38 schrieb:
...(Warte immernoch auf Post seit 2 einhalb Monaten damit ich's einschicken kann).
Zwar hier OT, aber laß mich raten: Becker&Partner? ;)
Gehe auf die Seite von W-Support, rufe kurz an ob die Bauteile da sind, fülle ein Reparaturauftrag aus und schicke das Handy hin. So habe ich es gemacht, hatte es auch leid, weiter zu warten...
 
AMG38 schrieb:
Frisch kaufen würde ich mir aber das leicht verbesserte Xperia SL


Was ist den der Unterschied zwischen den beiden , mal abgesehen von dem 1,7er Prozessor und der 12 Megapixelkamera?
 
Unterschied ist nur der Prozessor und das es in 4 verschiedenen Farben erhältlich ist.
Aber wie kommst du auf unterschiedlichere Kameras? beide haben 12MP

Allerdings soll das SL laut Chip.de nicht in Deutschland erscheinen.

" Kein Marktstart des Xperia SL in Deutschland geplant
Zwar ist das Xperia SL auf der deutschen Homepage von Sony gelistet, doch wie Sony gegenüber CHIP Online bestätigt hat, soll das Xperia SL nicht auf dem deutschen Markt erscheinen"
 
Chris1989 schrieb:
Aber wie kommst du auf unterschiedlichere Kameras? beide haben 12MP


War gestern ein bissel neber der Kappe hatte irgendwie das Hayabusa mit 13MP Kamera vor den Augen.:D

Also ist der Unterschied lediglich der Prozessor! Ist mir persönlich zuwenig für einen Umstieg!
 
Aufjedenfall würde ich es mir wieder kaufen.
Am Anfang war ich etwas skeptisch, da die Rückseite nur aus Plastik ist, aber mittlerweile möcht ich es gar nicht mehr hergeben. ;)

Gruß
 
Zum Vergleich, auch das s2 ist von der Kraft des Displays weit entfernt.

Nur das s3 ist Display mäßig gleichwertig aber ohne HDMI.

Grüsse aus Neuss, gesendet von meinem Sony Xperia S
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.404
sessions
S
D
  • DeJe
Antworten
2
Aufrufe
1.193
CoReY
C
J
  • Gesperrt
  • JoeyBoy007
2 3
Antworten
48
Aufrufe
4.717
Nostix
Nostix
Zurück
Oben Unten