Absturz nach missglückten Telekom Update Versuch?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Absturz nach missglückten Telekom Update Versuch? im Sony Xperia SP Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
T

tsgarre0

Neues Mitglied
Hallo,

an sich bin ich sehr zufrieden mit meinem XP.
Allerdings habe seit ca. 8 Wochen die Build Version 12.1.A.201 drauf und seit dem ärgert es mich ca. 1 x die Woche.

Das SP stammt von der Telekom mit entsprechen Apps.

Das Problem: ca 1 x die Woche erscheint für ca. 1 s ein Telekom Bildschirm und es steht irgendetwas wie "... wird heruntergeladen ..." dabei. Danach geht das blöde Ding aus.
Beim drücken des "AN" Knopfes leuchtet nur ein paar mal die rote LED und nix passiert.

Wenn ich es an den Strom hänge fährt es dann nach ein paar mal "AN" drücken wieder hoch und läuft wie normal.

Ich habe vergeblich irgendwelche "Telekom-Einstellungs-Apps" gesucht um dort evtl. Updates auszuschalten.

Hat jemand das gleiche Problem bzw. ein Lösungsidee für mich?
 
statler

statler

Lexikon
Benutze die Reparaturfunkion von SUS.
da wird die Firmware frisch und Sauber auf das SP geflasht.
vorher alles Sicher.