Akku-Erfahrungen beim Xperia SP

Hab vodafone netz über 1&1
 
Ein Gegentest mit einer Simkarte eines anderen Netzes wäre da evtl. sinnvoll.

Keine Ahnung, ob es das netzseitige fast dormancy im Eplus Netz gibt, jedenfalls habe ich keine Probleme damit.
 
Ne ich glaub E-Plus hat kein Fast Domancy, vielleicht daher auch das du kein Problem hast er aber schon.
Weil Vodafone nutzt Fast Domancy.
 
Da muss man das netzseitige und das geräteseitige fast dormancy unterscheiden. Eplus hatte da ja schon immer gute Einstellungen, sodass das netzseitige fast dormancy keinen wirklichen Vorteil bringt.

Außerdem spielt das eh nur bei Datenverbindungen eine Rollte.
 
Tja sonst wüsste ich nicht wie er Herr des Verbrauchs werden soll. Weil viel ohne Root kann man da nicht machen.
 
Lieber hab ich akkuprobleme als das ich wieder zu eplus geh...wie svchauts mit telekom aus? Bzw was genau ist des ueberhaupt
 
So schlimm ist E-Plus nicht, über 20 Mbit die Sekunde sind schon fein, gegenüber denn 3 Mbit bei Congstar die ich hatte.
Aber zurück zum Akku, wie gesagt viel kannst du eigentlich nicht machen.
 
Ne mir gings nur um die netzabdeckung die ist leider misserabel wenn man viel unterwegs ist ...
ja ich merks schon... ist echt mies das da nix läuft hoffe mal das sony da noch was nachreicht aber das bezweifel ich sehr stark
 
Ich Zweifel da auch was dran, Sony wirft zwar oft mit angeblichen Bugfixes um sich. Aber meist beben die nix.
Und wenn die das eine behoben, dann bringen die wieder irgendwas anderes mit was massiv stört.
Erinnert mich immer an die sinnlosen PS3 Updates.
 
Naja mal sehen obs besser wird mit dem akku, aber beim z1c hast eign die selben probleme und die leute beim Moto X sind da ah nicht wirklich zufrieden -.- ^^

Muss man wohl die MWC abwarten :D Oke etz wirds weng viel Off-topic
 
Tja es saugen ja auch immer mehr Google Dienste irgendwo rum, Google sollte mal wieder besser sein ganzen System anpassen was Akkuvebrauch angeht.
Hat man dann noch einen recht kleinen Akku, war es das dann eh.
 
Hab heut mal nur 2g genutz und sogut wie kein einziger wacklock...sind bisser nur 24
besu7yru.jpg

y4use5e2.jpg


Auch wenn der speed wirklich unterirdisch ist ... Das wird der fehler sein aber das kanns doch echt net sein -.-
 
Bedank dich bei Sony das Compact hat ja denn selben Fehler -_-
 
Ja hab ich mitbekommen .. Hoffe mal die fixen des !
 
Meiner ist einfach ne Wand - hatte noch kein Androidgerät das so gut durchhält
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-03-02-12-34-06.png
    Screenshot_2014-03-02-12-34-06.png
    50,2 KB · Aufrufe: 262
Ich bin begeistert von dem Akku! Zuvor hatte ich ein Samsung Ace 2 und dann ein S3 mini. Bei meiner Intensiv-Nutzung musste ich oft 2 x taglich laden.
Das SP hält nun locker einen Tag durch!
 
PC-Didi schrieb:
Ich bin begeistert von dem Akku!
Geht mir auch so, einfach super. Gerät und Akku scheinen perfekt aufeinander abgestimmt. Sowas kannte ich bis dato nur bei Highend Geräten wie zB ZL & Z1
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.081
Dr.Proton
D
C
Antworten
5
Aufrufe
2.569
der_henk
der_henk
C
  • catweezle1
Antworten
3
Aufrufe
2.239
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten