Android 4.3 im Dezember?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da steht doch überall das Gleiche?

Neuigkeiten, bis auf das mutmaßliche Fake aus dem xda Forum bzgl. der Verschiebung auf nächstes Jahr, gab es doch schon länger nicht mehr.

Heute wird übrigens wieder gemunkelt, dass es am 19. soweit ist. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: heman3656
Heute ist der 19te und was ist? Nix! :'(

Gesendet vom Xperia SP Augapfel <3
 
Ja, ist mir ja eigtl. egal. (wütend-auf-den-Boden-stampf dichtgefolgt von einem Wutschrei (Nicht Tarzan-ähnlich))
 
  • Danke
Reaktionen: Ungewiss und Nych
Ich warte auch schon die ganze Zeit auf das Update, aber bislang tut sich nichts...! :crying:
Nun ja, vielleicht klappt es ja morgen; irgendwie habe ich im Gespür, dass es bei uns der 20.12. wird...! :)
 
  • Danke
Reaktionen: heman3656
Mir ist es egal wann es kommt, ich warte ohnehin immer ab wie sich das update auswirkt, steht ja dann gleich hier im Forum zum nachlesen von den ersten die es drauf haben.
 
  • Danke
Reaktionen: heman3656
Da muss ich dir zustimmen
 
Hallo! :)

Hm, es schaut so aus, als müssten wir uns noch ein bisschen gedulden. Ich denke nämlich nicht, dass sich über die Feiertage etwas tun wird, was das Update auf Android 4.3 betrifft.

Genießt das Wochenende! :)
 
  • Danke
Reaktionen: heman3656
Aber der dezember hat ja noch paar tage also calm down :)
 
BLaDe. schrieb:
Aber der dezember hat ja noch paar tage also calm down :)

Klaro! :)
Dennoch regiert natürlich gerade -zumindest bei mir- die Vorfreude auf das Neue! :)
 
Kenn ich nur zu gut xD
 
Jepp, das ist das erste zeichen das Sony eine Firmware ausrollt.


Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Im xda Forum wurde ein Schema erkannt, und zwar dass immer 7 Tage nach Zertifizierung das Update ausgerollt wird.

Trifft bei allen anderen Sonys bisher zu, also ist wohl der 30.12. der wahrscheinlichste Termin - es werden dann auch einige Änderungen eingeführt, die auch die Z's schon erhalten haben.
 
  • Danke
Reaktionen: statler
Das hoert sich doch super an :) haette ehrlich nicht gedacht das da was so kommt wuerde mir wuenschen das sie n bissel was an der kamera tun weil die ist so traege mal abgesehem von der qualitaet haengt die so nach ..
 
Ja die Kamera könnte noch etwas optimiert werden.

Gruß
 
Auch am WLAN Empfang könnte man noch etwas tun, aber ich weiß nicht, ob das etwas mit Android 4.3 zu tun hat bzw. ob es dadurch eine positive Beeinflussung gibt / geben kann. Gegenwärtig ist der Empfang nämlich echt nicht so gut.
 
Ja aber es gibt ja auch W-lan repeater, und ich glaub nicht, das man den Empfang verbessern kann, weil es liegt eher am Modul.

Gruß
 
Da das Modul den n-Standard unterstützt, kann man durchaus durch die MIMO Antennenkonfiguration noch an den Parametern der Empfangsverarbeitungsalgorithmen schrauben.
 
  • Danke
Reaktionen: heman3656
Ich habe dazu folgendes auf meinem SP gefunden.:thumbup:
Hoffe es kommt so wie es da steht.

Gruß vom ic-eman
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-12-29-17-47-14.png
    Screenshot_2013-12-29-17-47-14.png
    47,6 KB · Aufrufe: 294
Es kommt morgen!! Und das wo Sie geschickt/ geschriebm haben, steht auch auf der Website vom XSP.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • rabbsi
Antworten
2
Aufrufe
1.535
statler
statler
M
Antworten
4
Aufrufe
2.247
Aaskereija
Aaskereija
perixa
Antworten
11
Aufrufe
4.615
MMJ
M
Zurück
Oben Unten