Android 4.3 im Dezember?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahh bin auf die neuerungen gespannt :))
 
Da wird nur noch gespammt, ich habe mich bei xda ausgeklinkt.

Unnützer Müll und sonst nichts.

Ständig meint jemand, dass neue Gerüchte lustig wären, worüber sich dann andere aufregen und so mancher drauf hineinfällt..
 
Das stimmt. Aber unterhaltsam ist es ;)
 
Also handfestes gibts wohl wieder nix :(
 
Einfach abwarten. Das Update für die Z's wurde um 14 Uhr ausgerollt - weiß nur nicht, auf welche Zeitzone sich das bezieht xD
 
Ungewiss schrieb:
Einfach abwarten. Das Update für die Z's wurde um 14 Uhr ausgerollt - weiß nur nicht, auf welche Zeitzone sich das bezieht xD

Also das würde dann ja ggf. wirklich das bestätigen, was auf XDA geschrieben wurde: "It'll be released at 3PM Hawaiian time (GMT -10)."

Denn das wäre nach MEZ 14.00 Uhr :-D ;-)
 
Ich tippe einfach mal in Blaue, heute Abend sitzen wir alle vor unseren SPs und freuen uns! :)
Macht euch bis dahin einen schönen Tag und keinen Stress. Ich weiß, es fällt schwer - ich möchte 4.3 ja auch haben und warte sehnsüchtig darauf! :)
 
  • Danke
Reaktionen: BLaDe.
Wo er recht hat :)
 
bekomme gerade meldung beim update menü ,server antwortet nicht .
 
dani330ci schrieb:
bekomme gerade meldung beim update menü ,server antwortet nicht .

Ich nicht. Server antwortet, aber kein Update.
 
Ich bekomme auch noch nichts.

Ich habe eine generelle Frage: sollte die Version 4.3 erschienen sein, so ist doch nach der Installation des Updates ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellung zu empfehlen, bevor man beginnt, das Handy seinen Wünschen entsprechend einzurichten, stimmt's?
 
Ich habe nach dem Kauf erst aktualisiert, Werksreset und dann benutzt.

Bei dem kommenden Update werde ich es aber erst mal ohne Reset versuchen - Daten sind aber dennoch schon gesichert, sodass ich auch problemlos resetten kann.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:31 Uhr wurde um 15:23 Uhr ergänzt:

Angeblich bekommt das L gerade sein Update. Daher hofft jetzt jeder auf das SP Update, weil beide am gleichen Tag zertifiziert wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: BLaDe.
@ ungewiss wie hast du die daten gesichert? Mit welcher App? Weil ich will mir die Apps nicht nochmal herunterladen...

Gruß
 
Mit der Sony App, die vorinstalliert ist.
 
Warum?

Da steht _nichts_ neues. ;)
 
Nur so weil ich das interessant fande :)

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Matze33
@heman3656
Wenn Du das Handy über Google gesichert hast, was eigentlich immer der Fall ist, dann installieren sich die Apps automatisch wieder nach dem Factory Reset und der Google Eingabe.

Gesendet vom Xperia SP Augapfel
 
Dann aber ohne Einstellungen und so etwas. Ich habe immer my Backup genutzt und Bonn echt zufrieden damit. Für Einstellungen der Apps braucht man allerdings rootzugriff
 
MrWeidenMr schrieb:
Dann aber ohne Einstellungen und so etwas.
Mit Einstellungen macht das die Sony App. Ohne root ;)
 
  • Danke
Reaktionen: heman3656 und MrWeidenMr
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • rabbsi
Antworten
2
Aufrufe
1.535
statler
statler
M
Antworten
4
Aufrufe
2.247
Aaskereija
Aaskereija
perixa
Antworten
11
Aufrufe
4.615
MMJ
M
Zurück
Oben Unten