Android 4.3 im Dezember?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gelöscht, im falschen Forum gewesen.
 
Ich will ja nix sagen, aber wenn sie es bisher noch nicht geschafft haben, 4.3 rauszubringen, können sie doch eigentlich gleich 4.4 raushauen...
 
4.4 können wir zu 99% vergessen
 
Können wir nicht, weil Android 4.4 (KitKat) 512 MB Arbeitsspeicher benötigt und wir haben vollkommen ausreichende 1GB!
 
BLaDe. schrieb:
4.4 können wir zu 99% vergessen

Ahja. Sony hat den Upgrade Prozess intern deutlich verbessert, daher ist 4.4 sicherlich nächstes Jahr verfügbar, evtl. sogar auch der Nachfolger.

Ich gehe aber davon aus, dass zuerst das angekündigte Update auf 4.3 kommt.
 
Waere eine schoene ueberraschung, aber ich glaub da nicht dran..
 
Mit Glaube hat das ja auch nichts zu tun, sondern mit Geschäftspolitik.

Sony hat große Pläne, aber dafür müssen die auch liefern.

HTC hat gemerkt, was nicht vorhandener Support bringt.
 
Sony gab heut ihre Updatepläne öffentlich. 4.3 werden wir wie erwartet im Dezember bekommen, bei 4.4 dagegen hat Sony nur die Z-Reihe angegeben. So wie ich Sony kenn wird's wohl nix mit Android Kit Kat für unser SP. Hoffen wir mal, dass 4.3 bugfrei bzw. bugbehebend erscheint!
Hab jetzt keinen Link da, Googled einfach mal.
Grüße

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App
 
joa wie schon gesagt kein 4.4 zu 100%
 
Krass, dass sogar das T noch 4.3 bekommt, und das ist schon über ein Jahr draußen. Das macht Hoffnung auf mehr.

We’re also happy to tell you about the first raft of Xperia products that we’ll make Android 4.4 Kit Kat available for – they are: Xperia Z, Xperia ZL, Xperia Tablet Z, Xperia Z Ultra and Xperia Z1*.

Das sagt ja schon implizit, dass es demnächst 4.4 noch für weitere Geräte geben wird - ich bin gespannt, welche das sein werden.
 
abwarten die 18-monate-regel sollte sony sich mit ihrer neuen geschäftsausrichtung auch dranhalten und dann ist 4.4 wohl im nächsten jahr auch dran.
würde mich wundern wenn nicht.
 
Mich wuerde es wundern wenn es kommen wuerde :D
 
Ist ja gut :D
 
Steht es aber nicht genau in dem Link bei Future Version?
Oder verstehe ich die Ironie mal wieder nicht? :D
 
Das steht doch in dem Link, den ich gepostet habe ;)
 
Hab aber noch ein paar andere websites dazugepackt. Außerdem meine sind auf Deutsch UND Neuer. :)

Gruß

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • rabbsi
Antworten
2
Aufrufe
1.531
statler
statler
M
Antworten
4
Aufrufe
2.242
Aaskereija
Aaskereija
perixa
Antworten
11
Aufrufe
4.608
MMJ
M
Zurück
Oben Unten