Android 4.3 im Dezember?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Endeffekt musst du nach einem Update ein Wipe in Form eines "Auf Werkzustand zurücksetzen" machen. Dann musst du in der Tat alles neu einrichten^^ Oder wie vorher geschrieben mit PPC sichern und wiederherstellen.
 
Wo steht das geschrieben das man das muss?
Otto-Normalverbraucher liest in keinen Foren oder so. Der macht das Update und gut ist.
 
Es steht nicht geschrieben das man es muss, aber aus Erfahrungen raus ist es besser weil es sonst zu Fehlfunktionen kommt.
Wer es nicht macht, und dann Probleme mit seinem Gerät hat ist dann selbst schuld, es wurde ja gesagt das es dazu kommen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offiziell wird das nirgends gesagt.

Dennoch würde ich das auch empfehlen - wobei ich es erstmalig ohne wipe versuchen werde:)
 
Interessant... Dann hätten sie sich 4.3 ja gleich sparen können, wenn es so kommt :)
 
Genau meine Meinung. Das wäre total unnötiger Aufwand, den die sich sparen könnten. Ich glaube dieser Aussage auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: MrWeidenMr
Glaube ich auch nicht das 4.4 so schnell hinterher kommt, das wird denke ich im März kommen frühstens.
Ist für Genric Nordic eigentlich noch kein 4.3 da? Wenn doch flasht die doch schnell selbst.
Ich glaube die DE Versionen brauchen noch ne weile, konnte auf meinem ZL auch nicht mehr warten.
Ich hab nämlich gesehen das wir fast die letzten sind die auf 4.3 gehen viele Regionen sind schon versorgt worden.
 
Hä was? Es gibt noch kein offizielles 4.3. Das ist auf der ganzen Welt so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MrWeidenMr schrieb:
Im Endeffekt musst du nach einem Update ein Wipe in Form eines "Auf Werkzustand zurücksetzen" machen. Dann musst du in der Tat alles neu einrichten^^ Oder wie vorher geschrieben mit PPC sichern und wiederherstellen.

Ich muss auch sagen, bei allem Verständnis dafür dass es "Best Practice" ist, einen Wipe durchzuführen nach einem Update, werde auch ich das nicht machen, weil es mir viel zu mühselig ist, alles wieder einzurichten. Ich mein, ich hab schließlich noch andere Hobbys und einen Job... ;)

Wenn man vorher alle Apps, Einstellungen etc sichert (das müsste doch auch mit der internen "Sichern und Wiederherstellen"-App funktionieren?) und nach dme Wipe wieder einspielt, ist das dann nicht in etwa genauso unsauber wie wenn man gar keinen Wipe gemacht hat? Ich denke das sauberste ist eigentlich, alles wieder manuell neu einzurichten, oder?

Gruß
Tobi
 
Ne bei nem backup wird ja der müll net mitgenohmen :)
 
Hallo,

für die Diskussion zu den einzelnen Firmware-Versionen haben wir nun einen separaten Bereich eingerichtet. Dort findet Ihr zu jeder Firmware-Version einen Bug- und einen Diskussionsthread.

Hier machen wir daher nun zu, um die Diskussion in die neuen Threads zu verlagern:
Original-Firmwares für Sony Xperia SP auf Android-Hilfe.de

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • rabbsi
Antworten
2
Aufrufe
1.531
statler
statler
M
Antworten
4
Aufrufe
2.242
Aaskereija
Aaskereija
perixa
Antworten
11
Aufrufe
4.608
MMJ
M
Zurück
Oben Unten