Android 4.3 im Dezember?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich hatte schon Angst, die ersten wäre schon gesprungen, weil sie ihr Update nicht mehr bekommen haben :tongue:
Haltet durch Jungs, im Gegensatz zu 2012 besteht diesmal nichtmal die Gefahr eines Weltuntergangs :thumbup:

Gruß
Tobi
 
Danke für die Aufmunterung.

Aber vielleicht kommt es heute um 24:00? VERMUTUNG

Gruß
 
Hallo zusammen! :)

Wie ich gerade auf Xperia Blog gelesen habe, wird sich das Update ein wenig verschieben, doch Sony arbeitet mit Hochdruck daran, es bald zu veröffentlichen. Ihr könnt es hier nachlesen.
 
Besser ein späteres aber stabiles Update, also Samsung Style früh und buggy.

Guter Rutsch btw.
Bald tippe ich nicht mehr sinnvoll ;)
 
Ich hab mal ein wenig den Besen geschwungen. Jetzt bitte wieder zurück zum Threadthema :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: heman3656
Hallo,

zunächst wünsche ich euch ein frohes und glückliches neues Jahr und hoffe, dass ihr gut hineingekommen seid.

Zurück zum Thema: mittlerweile vermute ich, und einige Leute aus dem xda-developers Forum tun dies ebenfalls, dass unser Xperia SP zusammen mit den Modellen T und V das Update bekommt - schätzungsweise geschieht dies am Montag, den 6. Januar. Wie gesagt, es sind Vermutungen und niemand weiß etwas. Lassen wir uns einfach mal überraschen! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn der neue angepinnte Thread suggeriert, dass sich etwas geändert hat: Fehlanzeige.
Habe das Android-freak 12 auch mitgeteilt.
Edit: Der Thread ist doch nicht angepinnt Oo

Mich wundert es nur wirklich, dass Sony sich überhaupt nicht dazu äußert. Mittlerweile schläft auch der Thread auf xda ein, weil die Leute sich wohl damit abgefunden haben - ich rechne auch damit, dass irgendwann etwas wie "unvorhergesehenes Hardware Problem, können keine weiteren Updates ausliefern" kommt.

Naja, abwarten. Dafür, dass Sony ja zu den Top Herstellern aufsteigen will, ist das ein schwaches Bild..
 
  • Danke
Reaktionen: heman3656
Auf twitter wurde doch von sony schon gepostet das die sich entschuldigen blaa und es schnellstmoeglich rausbringen :)
 
Hi, the update will be out soon, please stay tuned through our blogs, we are sorry for all inconveniences.
Das war am 31.12. und ist nicht wirklich hilfreich ;)
 
Hm naja ausser warten koenn ma eh nix machen xD
 
  • Danke
Reaktionen: heman3656
Chillt mal, noch ist das Update ja nur wenige Tage überfällig, deswegen gleich davon auszugehen dass es gar keine Updates mehr gibt ist doch auch affig.

Ist ja auch nicht so dass es momentan dringenden Bedarf gäbe, sprich irgendwas am SP im Argen liegt, was sich per Update beheben ließe. Mit einer Verbesserung beim WLAN rechne ich nicht, auch wenn's in der Theorie vielleicht möglich wäre, wie neulich mal jemand geschrieben hat.

Gruß
Tobi
 
Diese "Theorie" war von mir ;)

Affig ist das durchaus nicht - es gibt keinen Grund für die falschen Versprechungen und nicht vorhandene Informationspolitik.

Bei dem AF (oder besser: FehlFokus) der Kamera gibt's Bedarf, bei der Einführung von Bluetooth LE etc.

Android 4.3 ist schon ewig draußen, mittlerweile gibt es 4.4 auch schon länger. Zusätzlich hat Sony geprahlt, dass der Upgrade Prozess erheblich optimiert worden wäre. Auchbdass man zu den Top Playern aufsteigen will. Und all das ist keine Rechtfertigung für die falsche Ankündigung für letztes Jahr und die nicht vorhandene Korrektur dessen.
 
  • Danke
Reaktionen: heman3656
Eigentlich wollte ich mich schon langsam auf 4.4 freuen und umstellen, habe irgendwo
gelesen das für Z1 und andere "Top" Geräte ende Januar kommen soll, aber jetzt glaube dass es eher 2-te Quartal 2014 wird.:thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: heman3656
Ich finde die meisten Beiträge zum Thema Updates immer geil. Egal bei welchem Handy, kaum sagt jemand was von Updates will es jeder umbedingt sofort haben. Wer so geil auf sofortige Updates ist sollte doch wohl zu google Handys ala Nexus greifen, die sind ja bekanntermaßen immer die ersten. Ich habe mein Experia heute gekauft und bin so wie es ist glücklich. Ein Update kommt schon noch. Bleibt doch mal ganz locker. Dauert halt etwas. Und ?
 
Wie immer das gleiche :
Firmware schnell haben wollen und wenn die Firmware nicht fehlerfrei ist wird gemotz ;)

Sony wird seine gründe haben warum sie das updatet verschoben haben.

Beim ultra mussten sie schon einmal nachbesser.
 
  • Danke
Reaktionen: der-hamster
Mein reden. Fast alle die rumschreien wissen eh nicht was ihne das Update bringt :) Das was sie hoffen meistens zumindest nicht
 
Lest einfach mal die letzten Beiträge vor eurem hochtrabenden Getue, dann erübrigt sich das.
 
  • Danke
Reaktionen: MrWeidenMr
Keiner schreit und will es sofort haben, Sony hat selber vor mehreren Monaten
Update für Dezember angekündikt. Und jetzt? Kein Update, keine Erklärung ,nur Sorry ! Da muss sich keiner wundern das die User ein bischen Frust ablassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrWeidenMr
S.O.N.Y schrieb:
Keiner schreit und will es sofort haben, Sony hat selber vor mehreren Monaten
Update für Dezember angekündikt. Und jetzt? Kein Update, keine Erklärung ,nur Sorry ! Da muss sich keiner wundern das die User ein bischen Frust ablassen.

frust weswegen? weil ein lebenswichtiges update nicht kommt? wenn man sonst keine sorgen hat ...
 
  • Danke
Reaktionen: Tobi1982 und Josef99
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • rabbsi
Antworten
2
Aufrufe
1.531
statler
statler
M
Antworten
4
Aufrufe
2.242
Aaskereija
Aaskereija
perixa
Antworten
11
Aufrufe
4.608
MMJ
M
Zurück
Oben Unten