Android 4.3 im Dezember?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KaLmar schrieb:
frust weswegen? weil ein lebenswichtiges update nicht kommt? wenn man sonst keine sorgen hat ...

Nun ja, manch einer übertreibt es vielleicht echt, aber hier geht es nun wirklich noch. Ihr müsst mal bei xda schauen...
Fakt ist nunmal, dass einige Dinge nicht so rund laufen, wie sie eigentlich sollten und dementsprechend ist es doch ganz normal, dass man sich auf ein Update freut und es erwartet, oder? Für mich hätte es schon gereicht, wenn Sony die bestehenden Fehler unter der alten Androidversion verbessert. Versteht mich nicht falsch, ich finde das Handy richtig super und möchte es nicht missen, das ist jammern auf hohem Niveau.
Schade ist eben wirklich, dass Sony einfach nicht spricht. Ich meine es steht seit längerem fest, dass in "12/2013" das Update kommen soll. Kann man denn nicht wenigstens das ändern oder ein richtiges kurzes Statment abgeben wie "Wir sind momentan dabei... deswegen schaffen wir es nicht vorher" Da wird sich Sony keinen bei abbrechen und jeder versteht es. Immerhin haben sie geschrieben, dass es in ein paar Tagen kommt und bis dahin wird niemand sterben ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Ungewiss
@oben mir,
Danke, meine worte.:thumbup:
 
Vorfreude ist die schönste Freude...

Ich persönlich freue mich immer auf was neues.

Gruß
 
MrWeidenMr schrieb:
Nun ja, manch einer übertreibt es vielleicht echt, aber hier geht es nun wirklich noch. Ihr müsst mal bei xda schauen...
Fakt ist nunmal, dass einige Dinge nicht so rund laufen, wie sie eigentlich sollten und dementsprechend ist es doch ganz normal, dass man sich auf ein Update freut und es erwartet, oder? Für mich hätte es schon gereicht, wenn Sony die bestehenden Fehler unter der alten Androidversion verbessert. Versteht mich nicht falsch, ich finde das Handy richtig super und möchte es nicht missen, das ist jammern auf hohem Niveau.
Schade ist eben wirklich, dass Sony einfach nicht spricht. Ich meine es steht seit längerem fest, dass in "12/2013" das Update kommen soll. Kann man denn nicht wenigstens das ändern oder ein richtiges kurzes Statment abgeben wie "Wir sind momentan dabei... deswegen schaffen wir es nicht vorher" Da wird sich Sony keinen bei abbrechen und jeder versteht es. Immerhin haben sie geschrieben, dass es in ein paar Tagen kommt und bis dahin wird niemand sterben ;-)

sie sprechen doch .. gab doch ein paar infos, dass sie dran sind und es bald veröffentlichen werden ... sollen sie jetzt jede stunde wasserstandsmeldungen abgeben?
das update ist weder wichtig noch relevant für die Benutzung des Telefons. daher finde ich diese künstliche Aufgeregtheit echt merkwürdig. bei xda tun ja einige echt so als würde ohne update ihren herzschrittmacher bzw. beatmungsgerät der stecker gezogen.
 
@KaLmar,
So so, ein update ist unwichtig und irrelevant ,dann hast etwa 1.6 immer noch ?
 
  • Danke
Reaktionen: MrWeidenMr
Cool down...

Bitte hört auf mit dieser sinnlosen Argumentation, ich glaube, hier kann niemand sagen, wann das Update wirklich kommt. Also bitte schreibt nur noch, wenn Ihr etwas konkretes wisst.

Danke
 
KaLmar schrieb:
sie sprechen doch .. gab doch ein paar infos, dass sie dran sind und es bald veröffentlichen werden ... sollen sie jetzt jede stunde wasserstandsmeldungen abgeben?
das update ist weder wichtig noch relevant für die Benutzung des Telefons. daher finde ich diese künstliche Aufgeregtheit echt merkwürdig. bei xda tun ja einige echt so als würde ohne update ihren herzschrittmacher bzw. beatmungsgerät der stecker gezogen.


Die einzige offizielle Meldung war, dass sie "dran sind". Sie sollen nicht jede Stunde Meldungen abgeben, ich hätte mir nur eine Meldung gewünscht, die mehr Informationsgehalt hat als diese...

Für mich ist das Update sehr relevant, wenn es Fehler wie

  • das immer wieder Neustarten des Launchers
  • das Abstürzen der Tastatur im Browser
  • das zwischendurch mehrmals drücken des Powerknopfs, damit der Bildschirm angeht
  • die kurze Offlinephase beim Wechsel vom LTE in ein anderes Netz
oder Verbesserungen der Kamera beinhaltet.

Die einzige Frage die offen bleibt ist, ob diese Dinge behoben werden :biggrin: von daher heißt es sowieso abwarten ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: skiflyer, S.O.N.Y, RavenFox und eine weitere Person
S.O.N.Y schrieb:
@KaLmar,
So so, ein update ist unwichtig und irrelevant ,dann hast etwa 1.6 immer noch ?

verstehe deine Argumentation nicht. natürlich sind Updates, vor allem für Sicherheit und vernünftiges laufen relevant. da kann ich verstehen wenn man ungeduldig ist wenn eine wichtige Sicherheitslücke nicht geschlossen wird.

nicht jedoch bei einem zwischenupdate zu 4.4. wo es auch noch unklar ist, welche Sachen es enthält. gibt es irgendwas was bei deinem handy nicht funktioniert es aber klar ist das das update das löst?

Wenn man da nen herzkasper riskiert wegen ein paar tagen/wochen ist mir das nicht klar. vor allem nicht in einem forum was keinen direkten feedback zu sony bedeutet. da kannst du auch in keller gehen und die wand anbüllen.

schau lieber hier : Xperia SP | Xperia Blog
oder hier : https://twitter.com/sonyxperia
oder hier nach : https://twitter.com/SonyMobileNews
 
Ich ärgere mich absolut keine bohne wegen fehlenden updates, wir diskutieren nur und jeder hat recht auf eigene Meinung.
Danke für den link

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: MrWeidenMr
Ich muss eh sagen ich glaub nicht dass ich mich sofort auf das Update stürzen werde, wenn es raus ist. Hab leider selber schon erlebt wie ein Handy durch ein nicht mehr ohne weiteres rückgängig zu machendes Update für mich fast unbenutzbar wurde, und von den "alten" Bugs wurde auch keiner behoben. Meine Devise ist eher "never change a running system". Ist ja jetzt nicht grad ein Update von 2.3 auf 4.4, welches bahnbrechende Neuerungen bringt, sondern grade mal von 4.1 auf 4.3...

Gruß
Tobi
 
Ich brauche nur kurz ne Info von euch das SP ist auf Android 4.2.1 oder ?
 
Nein, 4.1.2
 
Ok super hast mir geholfen.
Dabei ist es bis jetzt bei jedem Update geblieben richtig ?
 
jop soweit ich weiss war das auch der auslieferungszustand
 
Ja, war der Auslieferungszustand und ist bis jetzt dabei geblieben :)
 
Danke euch 3 die Infos hab ich grade verarbeitet.
 
Um die Vorfreude zu schmälern, laut diesem Post auf xda scheinen einige Leute Probleme mit dem Update anderer Geräte auf 4.3 zu haben. Demnach funktionieren einige Sachen danach noch schlechter. Ich bin gespannt wies beim SP aussihet ^^
 
hört sich nicht gut an :/ ... ich hoffe einfach nur das die abnormal gute akkulaufzeit genauso bleiben tut :D ich habs ehrlich gesagt auch nicht so eilig auf das update, hauptsache keine bugs dann!
 
  • Danke
Reaktionen: heman3656
Muss nicht sein, kommt meist daher weil die meisten einfach drüber installieren und keinen Wipe danach machen.
 
@Android beta gama D:
Solche Updates müssen idiotensicher sein. Da installieren auch Leute die keine Ahnung haben was ein Wipe ist. Das muss schon alles automatisch passieren.

Ich wüsste auch gar nicht wie ich mit meinem Xperia SP ein Wipe mit OnBoard-Mitteln durchführen kann. Hatte nur gerootet.
Bei meinem HTC Desire mit CWM bzw später 4EXT ganz einfach gelöst aber jetzt müsste ich erstmal überlegen...

Kurze Frage: Welchen Wipe meinst du?
Date / Cache / Dalvik?
Data kannst du nicht ernst meinen, weil dann darf man alles von vorne einrichten.
Ich habe das zwar immer bei meinem HTC gemacht. Kann man aber keinen normalen Anwender zumuten.
Dalvik macht er glaube ich immer automatisch nach einen Update?! Zumindest läuft immer nach einem Update die Apps durch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • rabbsi
Antworten
2
Aufrufe
1.531
statler
statler
M
Antworten
4
Aufrufe
2.242
Aaskereija
Aaskereija
perixa
Antworten
11
Aufrufe
4.608
MMJ
M
Zurück
Oben Unten