SIM-Karte defekt??

Du kannst dir eigentlich merken nach einem Upgrade der Firmware und nach einem Flash über Flashtool.
Immer einen Reset hinterher machen, das behebt oft Probleme und birgt denen auch vor.
 
Android beta gama D schrieb:
Du kannst dir eigentlich merken nach einem Upgrade der Firmware und nach einem Flash über Flashtool.
Immer einen Reset hinterher machen, das behebt oft Probleme und birgt denen auch vor.

Ok, naja wie mans nimmt.. ich habe grade eine wiederherstellung mit titanium backup gemacht und für das wiederherstellen der systemdaten sollte ich einen neustart machn. jetzt hängt mein handy im bootloop fest :'( was soll ich tun?
 
Toll dein Backup scheint auch einen Weg zu haben.
Halte mal 10 Sekunden Power + Volumen Taste nach oben gedrückt, dann sollte es aus gehen.
Und starte es dann nochmals neu.
Geht es nicht musst du wohl nochmals neu Flashen und das Backup weg lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Schokonuss
Android beta gama D schrieb:
Toll dein Backup scheint auch einen Weg zu haben.
Halte mal 10 Sekunden Power + Volumen Taste nach oben gedrückt, dann sollte es aus gehen.
Und starte es dann nochmals neu.
Geht es nicht musst du wohl nochmals neu Flashen und das Backup weg lassen.

Naja.. ich habe durch den "OFF" knopf ausschalten können, aber nur, wenn es mit dem computer verbunden war. dann habe ich noch mal die firmware geflasht hat nix geholfen und dann noch mal auf die 2.257 und wieder zurück auf die 2.254 .. immer noch Bootloop. naja.. ich lasse es erstmal ausgeschaltet und werde irgendwie bei einem handyreperateur gucken oder so.. die hoffnung stirbt zuletzt :)
 
Android beta gama D schrieb:
Du müsstet gleich mit einen Reset übers Flashtool machen.
Schau mal hier vielleicht hilft es http://m.youtube.com/watch?v=uMhNFu6N9f8&desktop_uri=/watch?v=uMhNFu6N9f8
Wipe Data und Cache musst du die Haken setzen.

Hm.. naja.. war übers wochenende weg und meine Schwester schafft es morgen zum Reperateur (ich wohne weit ab vom schuss ^^). Kann ihr es ja noch mal so mitteilen, aber trotzdem vielen vielen dank, dass du so viele tipps gegeben hast. es war immer eine neue Hoffnung ;)
 
Schade, naja hoffentlich hast du Glück das es wieder repariert wird.
Kein Problem dafür ist das Forum ja da ^^
 
Android beta gama D schrieb:
Schade, naja hoffentlich hast du Glück das es wieder repariert wird.
Kein Problem dafür ist das Forum ja da ^^

Ja genau, danke ;)
Stimmt schon, aber wenn man eben so verzweifelt ist (hatte das Handy ja noch nicht lange und mein letztes hat auch nur 2 Monate gehalten) ist es einfach schön, wenn man so Unterstützung bekommt :smile:
 
Kann ich gut verstehen ^^
Gib mal Infos was bei der Reparatur rausgekommen ist.
 
Android beta gama D schrieb:
Kann ich gut verstehen ^^
Gib mal Infos was bei der Reparatur rausgekommen ist.

ja ich rede auch nicht gerne drüber weil es einfach nur bescheuert war :D.
na klar doch ;) weiß ja nicht wie lange die brauchen, aber bootfehler zu reparieren, wenn sie reparabel sind, dürfte ja keine ewigkeit dauern wie ein schwerwiegender wasserschaden.. :D
 
Eigtenlich ne gute Woche sollte es dauern.
 
Android beta gama D schrieb:
Eigtenlich ne gute Woche sollte es dauern.

na das geht ja.. bei meinem alten handy dauerte es über einen monat. naja.. wenn man so dumm ist und das handy in der badehosentasche lässt und nach 20 min immer noch nicht geschnallt hat, dass es da ist. ok dann bin ich mal gespannt auf nächste woche :biggrin:
 
Hat ein bisschen länger gedauert, aber ich habe es dann doch selber noch mal probiert. Bootloop behoben, aber SIM-Kartenproblem immer noch :/
 
SIM-Karten Problem auch behoben :D einfach neue ROM geflasht :D
 

Ähnliche Themen

germanicWarrior
Antworten
8
Aufrufe
4.251
germanicWarrior
germanicWarrior
C
  • Christoph19Berlin
Antworten
4
Aufrufe
5.189
Ungewiss
U
H
  • Herbalife
Antworten
1
Aufrufe
1.582
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten