Sony Xperia SP: Mittelklasse mit Top-Werten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, das wollte ich wissen. Ich war mir nicht sicher, ob Du Deine Antwort revidieren wolltest.

Gruß jannux
 
Ein Bild mit der IMEI sollte man nicht so öffentlich posten
 
Jetzt kann jeder auf der Sony Homepage deinen bootloader öffnen dann hast du keine Garantie mehr :p
 
@johannes123
Naja, ganz so einfach ist das nicht, von Sony bekommst Du einen Code, den muss man immer noch im Handy eingeben.
Also bitte keine Panikmache!

@tinchenbär: nimm das Bild raus und überarbeite es

@moderator: vielleicht kannst Du das machen, je nachdem wer schneller ist.

Gruß jannux
 
Ok, danke. Hab ich so nicht dran gedacht. Hab es gelöscht. Was würd ich nur ohne Euch machen???!!!:tongue:
 
SirRobin schrieb:
Auch wenn ihr mich sicher für verrückt haltet, ich denke wirklich immer mehr daran mein Z gegen das SP zu tauschen. Das Gerät gefällt mir immer besser

Na dann warte mal ab was die ersten Erfahrungen mit der Akkulaufzeit bringen. ;-) Ich warte noch 1 oder 2 Ladezyklen und dann poste ich mal einen Screenshot. Ich bin aber schon sehr zufrieden mit dem was ich jetzt sehe...ohne Stamina Modus werde ich persönlich wohl 1,5 oder 2 Tage hinbekommen.
 
Ihr macht mich ganz heiß... :D ...aufs SP!

Hat schon jemand ein Gerät von T-Mobile?
Hab letzte Woche meinen Vertrag verlängert und das XSP bestellt. Zu dem Zeitpunkt stand auf der HP "vorraussichtlich lieferbar Ende Mai". Kaum hatte ich es bestellt, wurde es umgeändert in "Anfang Juni".

Ich kann nich mehr :eek: - ich wills JETZT HABEN! :love: Büdde...
 
Ichse schrieb:
Hab letzte Woche meinen Vertrag verlängert und das XSP bestellt. Zu dem Zeitpunkt stand auf der HP "vorraussichtlich lieferbar Ende Mai". Kaum hatte ich es bestellt, wurde es umgeändert in "Anfang Juni".

Geht mir genau so....
Ich habe am 29.05. verlängert, bisher ist nur die Auftragseingangsmail angekommen.
 
Zur Bildschirmbeleuchtung:

Ich habe zwar nur das XU, aber dort gibt es ein Widget zur Displaybeleuchtung. Dieser hat zwei automatische Regelbereiche: hell und dunkel. Schaut mal nach, wie beim XSP das Widget geschaltet ist.
 
Jenne2112 schrieb:
Geht mir genau so....
Ich habe am 29.05. verlängert, bisher ist nur die Auftragseingangsmail angekommen.

lol
Ich hab auch am 29. verlängert...
Gleich morgens um 8! :rolleyes2:

Na, da bin ich gespannt, wann die guten Stücke kommen...

Edit: ich sehe gerade, du hast auch Android und iOs Geräte... Ich dachte, ich wäre die einzige Bekloppte... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hab mir das Gerät auch mal gegönnt, wurde heute verschickt. Ich hoffe ja das es morgen da ist :)
 
Ja, meins ist wohl schon zu Hause... komme nur heute erst gaaaaanz spät heim...

Über Amazon das schwarze, aber bei Amazon selber steht doch noch "noch nicht veröffentlicht"??? egal, ich freue mich :)
 
Übrigens noch ein Hinweis: Wem das weiß zu gelblich ist, der stellt bei Weißabgleich auf Farbton 234,7° und Sättigung 13,3. Da kommt dann ein ganz annehmbares weiß heraus!
 
M II 26 schrieb:
Übrigens noch ein Hinweis: Wem das weiß zu gelblich ist, der stellt bei Weißabgleich auf Farbton 234,7° und Sättigung 13,3. Da kommt dann ein ganz annehmbares weiß heraus!

Also der Farbton ist schonmal ok...in der Gegend bin ich auch. Aber die Sättigung erscheint mir etwas viel, da es in meinen Augen blaustichig wird. Ich setze daher auf eine Sättigung von 8,irgendwas.

Aber naja, das empfindet -abhängig vom verfügbaren Tageslicht- wahrscheinlich eh jeder anders.
 
Vielleicht gibt es ja verschiedene Displays, deswegen habe ich das erwähnt - habs glaube auch mal irgendwo gelesen, dass es wieder 2 verschiedene sein könnten!
 
Danke für den Hinweis, ich muss noch meine Signatur ändern :)
 
sbE schrieb:
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber du hast Recht. Bin gerade aus dem Büro gegangen ins volle Sonnenlicht. Das Display wurde nur etwas heller, aber bei dem Umgebungslicht eben noch lange nicht genug. Ich habe dann den Regler manuell voll aufgedreht und die Automatik wieder aktivert....alles gut. Danach bin ich wieder rein und der Sensor dunkelt auch diesmal nur etwas ab...somit ist das Bild etwas zu hell. Auch hier hilft wieder der manuelle Eingriff mit anschließender Aktiverung der Automatik.

Also das sieht schwer nach einem Firmwareproblem aus...das kann unmöglich gewollt sein.

xperiaCare hat gemeint, Software nochmals drüber laden, kann helfen.
Ich werds mal probieren und meld ich mich dann
 
Was meinst Du mit "Software drüber laden"? Meinst Du damit, dass Smartphone zurücksetzen?
 
jannux schrieb:
Was meinst Du mit "Software drüber laden"? Meinst Du damit, dass Smartphone zurücksetzen?

Ja, mit dem Update-Service von Sony, aber dazu hab ich heute keine Zeit mehr, werd ich morgen mal versuchen
 
Hallo, mal eine Frage. Meint ihr das SP hat eine Folie, ich weiß ja das die Xperia eigentlich alle eine Folie ab Werk haben, aber bei dem SP sehe ja rein gar nix, muß echt super verklebt sein.:confused2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.081
Dr.Proton
D
H
Antworten
1
Aufrufe
2.057
Hangwire
Hangwire
J
  • Jessileinchenx2
Antworten
1
Aufrufe
1.533
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten