Sony Xperia SP: Mittelklasse mit Top-Werten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde das Thema Updates immer wieder lustig. Anscheinend sind für manche schnelle Updates gleich gute Updates.

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
Kann vielleicht jemand was zum Display-Glas sagen?
Soweit ich das jetzt mitbekommen habe hat Sony nie Gorilla Glas verbaut, sondern irgendein anderes scratch-resistant-glas. In den Werbespots haben sie auch immer nur von "durable tempered glass".

Im SP Werbespot wird gar nicht vom Glas gesprochen; aber dafür steht auf der Sony-Page, dass es Gorilla Glas sei. Schön und gut. Aber warum sollte Sony bei ihrem Flagschiff kein Gorilla Glas verbauen und dafür bei einem Mittelklasse-Phone?
Und hat jemand eine Ahnung, welche Version es denn wäre?

Danke!

Übrigens: Laut Xperiablog ist der Preis in Italien auch 399€ für das SP... vielleicht wird er ja auch in DE gesenkt?
Im UK sollen das SP und das L auch erst Ende April / Anfang Mai kommen... keine Ahnung ob das auch für den Rest von Europa gilt^^
 
das glas beim z soll ja weitaus besser als gorilla glas sein
 
Das es (kein) Gorilla Glas ist, muss nicht schlecht sein. Es gibt auch andere Namenhafte Gläser wie Dragontail z.b.. Gute Gläser gibt es zu genüge, nur Corning konnte sich einen Namen verschaffen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Stoney schrieb:
Das es (kein) Gorilla Glas ist, muss nicht schlecht sein. Es gibt auch andere Namenhafte Gläser wie Dragontail z.b.. Gute Gläser gibt es zu genüge, nur Corning konnte sich einen Namen verschaffen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Aber lieber ein Glas haben, von dem man weiß, was es (nicht) kann, als die Katze im Sack zu kaufen... "durable-tempered glas" ist ähnlich aussagekräftig wie Samsung's "Hyperglaze-Plastik"... man weiß nicht was daran besonders ist bzw. ob wirklich besser ist als normales Plastik.

Wenn das Glas im Z wirklich besser ist als Gorilla Glas (II), dann ist es natürlich schade, wenn das SP "nur" Gorilla bekommt :D
 
368Euro sinbd echt gut, weil in amazon bekommt man es in vier Wochen bestimmt für 420Euro. ich überlege wirklich ob ich es mir jetzt schon vorbestellen soll.
Oder was galubt ihr wie schnell bei amazone/ebay der preis sinkt?
 
Ich bin auch schon am überlegen, es dort zu bestellen. Bei Amazon wird es bestimmt noch dauern, bis der Preis sinkt. Die haben ja erst den Preis um ca. 4 EUR angehoben.
 
HDMDL schrieb:
368Euro sinbd echt gut, weil in amazon bekommt man es in vier Wochen bestimmt für 420Euro. ich überlege wirklich ob ich es mir jetzt schon vorbestellen soll.
Oder was galubt ihr wie schnell bei amazone/ebay der preis sinkt?

und schon liegt der Preis bei 419 EUR :bored:
 
Na, toll...
Hätt ichs mir doch gleich dort bestellt!
 
jung macht euch kein stress, der preis wird schon sinken, geduld :tongue:

janusz
 
Habe mir eins im t-online-shop für 373 € bestellt.


Gruß


andreasmx5
 
Haben die Geräte aus'm T-Shop nicht auch T-Branding?^^
 
Antwort von der Hotline, hat kein simlock, die Frage nach dem Branding wurde ignoriert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Geräte aus dem T Shop haben immer ein Software Branding.
 
Aus dem Telekom Shop schon.

Diese Antwort habe ich gerade von der Hotline bezüglich des Branding bekommen:


"Der T-Online Shop bezieht die angebotenen Mobiltelefone direkt bei autorisierten Großhändlern. Sie
können daher davon ausgehen, dass diese in einer freien und originalen Herstellerversion ohne
Netzbetreiber-Logo und Software ausgeliefert werden"
 
@android beta gamma
Der T-Online Shop hat aber nichts (mehr) mit der Telekom zu tun ;)
 
Ich finde das SP sehr verdächtig beim T-Online Shop:
"Einfach so" 50€ günstiger als bei sämtlicher Konkurrenz?
Außerdem steht bei JEDEM Sony "ohne Vertrag", außer bei den SP-Modellen. Soll natürlich nicht heißen, dass sie dir im Kleingedruckten einen Vertrag andrehen, aber es wundert mich einfach, dass es so ungewöhnlich ist.
 
@Melkor hast recht hab mich da vertan, dann eben die Telekom^^
 
mhh, also beim t-online-shop lande ich inzwischen beim 004 Shop (ist aber klar, die haben den Laden anfang des JAhres übernommen)

NAchdem die rote Variante aber auch für 365€ bei computeruniverse zu bekommen ist, wundert mich der Preis nicht:
Sony Xperia SP rot Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Der ursprüngliche Beitrag von 15:20 Uhr wurde um 15:20 Uhr ergänzt:

Scheinbar haben die Händler bereits die Einkaufspreise eingepflegt - und nicht nur die UVP wie die anderen

Der ursprüngliche Beitrag von 15:20 Uhr wurde um 15:21 Uhr ergänzt:

Oder ein Fehler beim Großhändler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.114
Dr.Proton
D
H
Antworten
1
Aufrufe
2.074
Hangwire
Hangwire
J
  • Jessileinchenx2
Antworten
1
Aufrufe
1.547
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten