Umstieg vom Xperia T zum SP

Wem es das Geld wert ist: auf jeden Fall.
Das wird dem SP in Allem überlegen sein.
 
Von den Rissen hab ich auch schon gelesen allerdings auch von den guten Fotoergebnissen. Speziell bei schlechten Lichtverhältnissen scheinen die xperias da wohl nix zu reißen. Ist alles nicht so einfach aber irgendwas im Bereich zwischen 4,3 und 4,6 Zoll muss jetzt her. Auf irgendwas anderes wieder warten habich keine Lust
 
Wenn es auch 4,7" sein darf, vielleicht das LG Optimus G. Wie gut genau die Kamera ist, weiß ich nicht, aber der Rest war nett!

Oder du musst das OS wechseln und zum Lumia oder 5s greifen.... :tongue:

Edit: die Kamera des LGG ist auch nicht der Burner. Schade!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß auch nicht ob ich mir das XSP kaufen soll, oder lieber das V ungefähr zum gleichen Preis. Mir ist das Aussehen wichtig, daher würde ich lieber das XSP nehmen.
 
Da kann ich dir nur zustimmen. Das XV ist wirklich nicht schön und ist viel zu groß für 4,3 Zoll. Ich hab mir heute auch das XSP bestellt und werde dann entscheiden ob es das oder doch das HTC one mini wird.
 
Das XV ist begrenzt wasserdicht. Ansonsten ist es in Allem schlechter als das SP.
 
Habe mir das g 2 von LG gekauft, wollte ein größeres:D
Kannst auch meins für 200 Euro haben.
Wenn Interesse eine PN genügt.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein SP ist auch vor eben angekommen.
Der ersten Begeisterung erfolgte dann doch recht schnell Ernüchterung.
Der Wlan Empfang ist ja wirklich unter aller Kanone.
Ich habe das gerade mal bei uns in der Firma getestet und bin doch mehr als enttäuscht. Im Betrieb habe ich überhaupt keinen Empfang mehr was bei meinem aktuellen S2 und dem getsteten One Mini nicht der Fall ist.
Ist das bei euch nicht so?
 
Ne wlan empfang ist gut. Vielleicht ein defektes Gerät?

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App
 
Defekt würde ich mal auschließen, da der Empfang ja da ist allerdings immer recht schwach.
Das ärgert mich zumal mir der Rest bis jetzt sehr gut gefällt.
Gibts ne App um die Empfangsstärke zu messen?
 
Also mit dem Empfang kann ich absolut nichts negatives sagen. Habe D1, und der Empfang ist, egal wo ich bin, top. Das heisst immer mindestens 3-4 Balken.Es gibt eine app für die Empfangsmessung: Network Signal Info bei play store.

mfg hsvler62
 
Es geht um Wlan..
Aber ja: der "normale" Handyempfang ist klasse, Wlan im 5GHz Band aber auch.
 
Ja wenn des modul defekt ist ist der empfang ja dauerhaft schlecht?

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der schwache WLAN-Empfang ist ein modellspezifisches Problem und kein Defekt.

Gruß
Tobi
 
Das sehe ich auch so. Einen Defekt schließe ich ebenfalls aus. Selbst wenn ich direkt vorm Router stehe hab ich keinen vollen Empfang und 2 Türen weiter isser ganz weg.
Da das bei anderen Modellen nachgewiesener Maßen nicht so ist, hab ich es wieder zurück geschickt. Bleibe ich doch bei meinem One Mini

Schade, war schön hier bei euch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Im 2,4GHz Band ist der Empfang wirklich höchstens mittelmäßig, aber bei freier Sicht zum Router und Entfernung geringer als 5m habe ich volle Anzeige.
 
Sorry, habe mich verlesen wegen wlan. Aber auch mit wlan (Speedport W921V von der Telekom) habe ich guten Empfang. Bisher keine abrüche oder ähnliches.Mit der app Network Signal Info messe ich regelmäßig den Empfang bei D1 und bei wlan.
mfg hsvler62
 
Hält der Akku des HTC one mini auch so lange wie bein Xperia SP?

Gruß

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo!

Ist das eigentlich ein grundsätzliches Android/Whatsapp Problem, dass die Whatsapp Nachrichten gerne mal mit einiger Verzögerung ankommen?

Ich hatte es x Mal, dass eine Whatapp eintraf und ich dann beim Lesen feststellen musste, dass die Nachricht schon 20 oder 30 Minuten alt war. Das machts irgendwie witzlos... :thumbdn:
 
heman3656 schrieb:
Hält der Akku des HTC one mini auch so lange wie bein Xperia SP?

Gruß

Kann ich noch nicht genau sagen aber ein normaler Tag dürfte kein Problem sein.
Abends wirds eh aufgeladen.
Mich stört momentan die oben liegende Power Taste und die mickrige LED die nach 5 Min ausschaltet.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.081
Dr.Proton
D
C
Antworten
5
Aufrufe
2.571
der_henk
der_henk
C
  • catweezle1
Antworten
3
Aufrufe
2.240
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten