Allgemeine Diskussion zum Sony Xperia T

Wolfgang D. schrieb:
Danke für den Link. Aber vier Stunden Videospielzeit geht ja gar nicht. Da ist selbst das kommende Lumia 920 mit sechs Stunden besser. Schade, dass die Hersteller Laufzeit so vernachlässigen. Und nein, ich werde keine Wechselakkus im Jacket herumschleppen.

Mit dem neuen Snapdragon S4-Prozessor dürfte das Energiemanagement wesentlich besser werden. Die sind ja bekannterweise von ihrer Architektur (28nm) her sehr sparsam. Einfach mal abwarten was die ersten Langzeittests sagen...;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja, beim Video abspielen schenken sich das 920 und das TX nichts (sofern die Treiber gleichgut sind).
Der größte Energiefresser ist das Display und da muss man mal abwarten, da hat Starmania recht
 
50% mehr Videospielzeit ist nichts? Ich hab mir gerade diese Funktion ausgesucht, weil da der Bildschirm immer an ist. Das sagt mehr über die Laufzeit bei Nutzung als sonst ein Parameter.
 
Genau die Paramter sinds - deshalb sind die Werbeaussagen nix wert!
Wenn Nokia im Flugmodus an und mit geringster Helligkeit 6h angibt und Sony als Testszenario Flugmodus aus und Auto-HZelligkeit hat, dann sind 50% Abweichung locker drin.
Da würde ich einfach auf Tests warten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das TX ist doch der Hammer!!!!
 
Jep, cooles Gerät. Als Handycam-Freak freue ich mich schon drauf. Bin mal gespannt wann es geliefert wird? ;)

Ganz schön beeindruckend für n'en Dualcore Prozessor :thumbsup:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-10-16-10-54.png
    Screenshot_2012-09-10-16-10-54.png
    24,6 KB · Aufrufe: 495
  • Screenshot_2012-09-10-16-10-25.png
    Screenshot_2012-09-10-16-10-25.png
    22,9 KB · Aufrufe: 567
  • Screenshot_2012-09-10-16-09-58.png
    Screenshot_2012-09-10-16-09-58.png
    26,3 KB · Aufrufe: 509
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant wäre bei den Benchmarks wie sich ein One S mit dem gleichen Chipsatz schlägt
 
Einen direkten Vergleich habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Allerdings sind die Werte vom HOS schon länger bekannt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte nicht verwechseln. T und TX sind verschiedene Geräte. Ich finde das TX auch geiler, aber kommt nur in China.
 
Wird auf der deutschen Sony-Webseite als bald verfügbar angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hatten wir doch gerade, ein paar Postings früher.
 
Das stimmt und Sonymobile sagt auf der Seite "Bald verfügbar" warum sollte es dann nicht hier erscheinen???

Finde beide Geräte sehr interresannt, mein Dfey ist nun auch schon 2Jahre und der Zahn der Zeit nagt.Entweder war es früher schneller oder man glaubt das nur. Smooth laufen ist was anderes.
 
Die angeblichen 8300 Punkte sind im AnTuTu erreicht worden. In der Realität siehts etwas anders aus. AnTuTu: 6800 - 7260 Punkte. Im Quadrant Standard sind es 4900 - 5430 Punkte. ;)

Für ein Dualcore natürlich grandiose Werte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Starmania schrieb:
Jep, cooles Gerät. Als Handycam-Freak freue ich mich schon drauf. Bin mal gespannt wann es geliefert wird? ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Kann mir jemand mal einen Grund nennen warum das TX im Gegensatz zum T so "der Hammer" ist :confused:? Oder ist dass nur rein subjektiv?
Ich kann keinen signifikanten Unterschied zwischen beiden Geräten feststellen, vom Akku einmal abgesehen. Soweit wie ich weiß, ist auch die Kamera identisch - berichtigt mich falls dem nicht so ist.

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Von den technischen Daten: der Wechselakku. Subjektiv: Manche verkaufen Geräte, manche sind leicht zu beeindrucken, manchmal sind die Geräte tatsächlich toll. Allerdings ist es eher seltsam, Handys zu lobpreisen, die es nicht mal zu kaufen gibt und schon gar nicht in Europa.
 
doc holliday schrieb:
Kann mir jemand mal einen Grund nennen warum das TX im Gegensatz zum T so "der Hammer" ist :confused:? Oder ist dass nur rein subjektiv?
Ich kann keinen signifikanten Unterschied zwischen beiden Geräten feststellen, vom Akku einmal abgesehen. Soweit wie ich weiß, ist auch die Kamera identisch - berichtigt mich falls dem nicht so ist.

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App

Irgendwie hast du da was missverstanden. Es geht hier meistens um die Frage, warum das TX nicht zu uns kommt. Beide Versionen sind sind fast identisch. Einziger Unterschied ist der auszutauschender Akku. ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke euch beiden :thumbup:. @starmania Das war mir soweit klar ;). Es bezog sich halt nur auf den ersten Teil deiner Aussage, also geiles Handy und gute Cam. Da geiles Handy ja im Auge des Betrachters liegt (das T ist für mich genauso geil :D), stand nur die Cam zur Diskussion. Aber wenn es nur das Akku ist, lohnt sich für mich das Warten nicht wirklich :sly: (falls das TX nach D kommt :p).

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielen geht's es auch ums Design.

Das Design des Xperia T ist schön aber das TX sieht einfach wirklich hammer aus und ist eins wenn nicht DAS schönste Smartphone was es meiner Meinung nach gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
749
netzmammut
N
Denominator
Antworten
4
Aufrufe
931
Denominator
Denominator
M
Antworten
5
Aufrufe
3.359
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten