Allgemeine Diskussion zum Sony Xperia T

Ja, und wie ist es dann erst mit dem Xperia V,das ist ja noch schlechter. Finde das auch doof. Habe ich beim Browser das ganze Display zur Verfügung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Freitag hatte ich beide Xperias T+V kurz in der Hand.
Meine Vorfreude ist nun völlig dahin.

Die Verarbeitung ist nahezu unterirdisch schlecht - billiger geht es wirklich nicht mehr.
Der glänzende Rahmen um das Display vom T ist der gleiche Kunststoff aus dem ein 0,19 € Kugelschreiber hergestellt wird.

Schade. SONY - so wird das nix.
 
Ich weiß nicht was du von Plastik erwartest? :confused: Plaste ist eben Plaste und sieht bei anderen Herstellern auch nicht anders aus. Und das dann immer gleich so zu verallgemeinern seh ich etwas kritisch.
Wo du beide Teile schonmal in der Hand hattest, erzähl uns doch mal bitte etwas mehr von der Qualität insegesamt. Wie liegt es z.B. in der Hand, wie ist es sonst verarbeitet (knarzt es irgendwo bspw. oder wackelt etwas, etc.) bzw. wie ist der Deckel für den SIM- und SD-Kartenslot gestaltet (lässt er sich problemlos öffnen ohne dass er zerbricht oder sowas)? Und was ist deiner Meinung nach daran so unterirdisch, vom Plastik mal abgesehen ;)?
Andere Frage: Wo hattest du denn beide Modelle her? Vorführer für deinen Shop?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M.Starke schrieb:
Am Freitag hatte ich beide Xperias T+V kurz in der Hand.
Meine Vorfreude ist nun völlig dahin.

Die Verarbeitung ist nahezu unterirdisch schlecht - billiger geht es wirklich nicht mehr.
Der glänzende Rahmen um das Display vom T ist der gleiche Kunststoff aus dem ein 0,19 € Kugelschreiber hergestellt wird.

Schade. SONY - so wird das nix.

Die interessante Frage ist ja noch: War es Serienware oder noch Prototypen.
Ansonsten wäre es schade
 
M.Starke schrieb:
Am Freitag hatte ich beide Xperias T+V kurz in der Hand.
Meine Vorfreude ist nun völlig dahin.

Die Verarbeitung ist nahezu unterirdisch schlecht - billiger geht es wirklich nicht mehr.
Der glänzende Rahmen um das Display vom T ist der gleiche Kunststoff aus dem ein 0,19 € Kugelschreiber hergestellt wird.

Schade. SONY - so wird das nix.
nur merkwürdig, dass bei der ifa sehr viele journalisten gerade die wertigkeit des gerätes, sowohl beim xperia v, als auch beim xperia t, betont hatten.

aber vielleicht solltest du lieber weiterhin schön werbung für das iphone machen. ;)
 
sony hat sich allerdings dazu noch nicht geäußert. hoffentlich nur ein gerücht, das wäre sonst wirklich schwach. hatte auch irgendetwas von ende januar (für das xperia t) gelesen. mal gucken, was an all dem stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Artikel bei Chip ist nicht gerade informativ! Was stimmt denn jetzt: Simlock oder Branding?
Das sind immerhin 2 verschiedene Sachen!
Branding wäre ja halb so wild, dann funktionieren die Geräte trotzdem mit jeder Simkarte.


Sent from my R800i using Tapatalk 2
 
Wir hatten am Freitag eine Vodafone Produktschulung - dort wurden die Geräte u.A. gezeigt.

@doc holliday: Plastik ist niemals gleich Plastik! Da gibt es erhebliche Unterschiede!

Das Xperia V fand ich noch etwas besser verarbeitet.
Beim T hatte auch die Abdeckung (Klappe) der SIM- und SD Card unterschiedliche, teils erhebliche Spaltmaße -
ebenso wie der vorhin erwähnte Plastikrahmen vom Display in dessen unterschiedlichen Spalten sich schon reichlich Schmutz und Staub sammelte.

Wie Serienreif die beiden Xperias waren kann ich nicht beurteilen.

Wo habe ich jemals fürs iPhone Werbung gemacht?
Das Einzige was mir an Apple-Produkten gefällt ist deren nahezu perfekte Verarbeitung sowie Materialauswahl.
Ebenso beispielhaft finde ich wie bei Apple eine Produkteinführung abläuft.
Den Hype ums iPhone5 kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Das Teil hat das Design einer Fernbedienung - gepaart mit einem langweiligen, leicht nostalgisch wirkenden OS und dessen LTE-Funktionalität fast schon strafbar ist.

Schönen Abend und liebe Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möge die Diskussion beginnen!:thumbsup:
 
@M.Starke

Oki-doki, ich hätte besser schreiben sollen: Für mich ist Plaste = Plaste. 1:0 für dich ;).
Das mit dem Staub hängt mMn auch davon ab, wie man mit dem Handy umgeht. Ich hab's z.B. nie so in der Hosentasche, sondern nur mit Hülle. Wär also nicht so wild für mich. Und beim SD-Slot ist das Spaltmaß auch eher Nebensache für mich (ist ja nicht wasserdicht, wie das V :D).
Viel wichtiger, macht der Verschluß einen stabilen Eindruck :confused:? Ich hab bei meinem XS immer Angst, daß die Kappe bricht oder abreißt :(.

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Weiß jemand mehr übers TX? Würds gerne kaufen^^
 
  • Danke
Reaktionen: crystal.life
Also bis jetzt gibt's da noch keinen offiziellen Termin. Auf der Seite von sony mobile wird es aber schon mit den Begriffen "neu" bzw. "in Kürze verfügbar" gelistet. Allzu lange kann es demzufolge wohl nicht mehr dauern :D. In Geduld du üben mußt dich junger Padawan. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wisst ihr was ich äußerst amüsant finde? :)

Auf der Österreichischen offizielen Homepage ist das Xperia TX aufgelistet und auf der Deutschen nicht.
Würde mich wirklich schlapp lachen falls es auf den Österreichischen Markt kommt und nicht auf den Deutschen da ich eh Österreicher bin und ja immer die Rede war das es nur auf den Asiatischen Markt erscheint.

Und da ich es unbedingt kaufen will und nicht gerne aus Asien importiere würde es mir gerade recht kommen.

Witzig^^

Außerdem scheint es in Russland, Spanien und in diversen anderen Länder auch rauszukommen.
Alles in bisschen verwirrend gerade.
 
Typisch im Android-Markt ^^

Bei den Motorola-Geräten habe ich auch kurz überlegt... aber SAMOLED, keine Kamera-Taste und schwerer..

am liebsten hätte ich so ein forum wo ich an alle hersteller mal schreiben kann, was ich haben will. vielleicht bauen sie es ja mir zuliebe:D
 
Man ist bereit, die Asche abzudrücken. Aber es gibt kein passendes Gerät. Eigentlich ein Witz, doch kein lustiger. Das ist wie im Supermarkt. Volle Regale mit der gleichen Ware.
 
  • Danke
Reaktionen: M.Starke und Tobi1982
Der Augenringmann schrieb:
Bei den Motorola-Geräten habe ich auch kurz überlegt...

Bloß nicht! Ich hatte jetzt knapp 2 Jahre ein Milestone 2 und bin absolut geheilt von Motorola. Vom Konzept her tolles Gerät, aber der Softwaresupport ist ein einziger Witz in Europa. Da werden Updates angekündigt, dann verschoben, dann ganz gestrichen, lauter so Sachen, und wenn dann mal ein Update kommt, werden gleich wieder neue Bugs mit eingebaut, die dann nie mehr gefixt werden.

Man ist bereit, die Asche abzudrücken. Aber es gibt kein passendes Gerät.

Da ist was wahres dran, sooo viele Androiden, aber das absolute "Traumgerät" ist dann doch nicht dabei.

Gruß
Tobi
 
Wolfgang D. schrieb:
Man ist bereit, die Asche abzudrücken. Aber es gibt kein passendes Gerät. Eigentlich ein Witz, doch kein lustiger. Das ist wie im Supermarkt. Volle Regale mit der gleichen Ware.

Das.... hat mich jetzt sehr berührt:D

Tobi1982 schrieb:
Bloß nicht! [...]

Den einzigen Hersteller, von dem ich positives über Updates gehört habe, ist ASUS. Bei allen anderen Herstellern wird immer gemeckert. LG total schlecht, Motorla braucht ewig, mit Samsung habe ich persönlich auch keine guten Erfahrungen und bei HTC dauerts glaube ich auch gerne mal länger, genauso wie bei Sony.

Wichtig ist mir erstmal, dass mein Handy bugfrei und flüssig läuft, wenn ich es kaufe :p
 
Der Augenringmann schrieb:
Den einzigen Hersteller, von dem ich positives über Updates gehört habe, ist ASUS.

Naja, nur verkacken die regelmäßig die Hardware. Tab ohne GPS Empfang und das Nexus 7 ist auch nur ne Ansammlung von Hardware Bugs.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:37 Uhr wurde um 21:38 Uhr ergänzt:

werwesen schrieb:
lange wird es wohl bis zum erscheinen nicht mehr dauern. Chip.de schreibt auf Nachfrage bei sony etwas vom 27.09.

Beim Raab kann man es heute gewinnen....
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
749
netzmammut
N
Denominator
Antworten
4
Aufrufe
931
Denominator
Denominator
M
Antworten
5
Aufrufe
3.359
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten