Allgemeine Diskussion zum Sony Xperia T

GMoN schrieb:
Naja, nur verkacken die regelmäßig die Hardware. Tab ohne GPS Empfang und das Nexus 7 ist auch nur ne Ansammlung von Hardware Bugs.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:37 Uhr wurde um 21:38 Uhr ergänzt:



Beim Raab kann man es heute gewinnen....

Hab ich auch gesehen.


gesendet von meinem sony xperia s
 
Das größte Problem mit den Xperia ist, von vorne sehen die wirklich alle gleich aus. Meiner Meinung nach ein Problem für Sony. Besser so wie moto es machen und wirklich klarer differenzieren.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Calypso2012
Können die nicht einfach ihre Modelle weltweit bringen? Da blickt doch keiner mehr durch.

Jetzt habe ich endlich ein Modell gefunden das mir zusagt, und dann kommt es nicht. Da muss ich dann wohl doch wieder bei anderen Herstellern suchen.
 
Calypso2012 schrieb:
Können die nicht einfach ihre Modelle weltweit bringen? Da blickt doch keiner mehr durch.

Jetzt habe ich endlich ein Modell gefunden das mir zusagt, und dann kommt es nicht. Da muss ich dann wohl doch wieder bei anderen Herstellern suchen.

geht mir genauso <.<
Das TX währ ein absoluter Traum...naja

wenn das Optimus G im Oktober rauskommt wie zuletzt die Rede war werde ich wohl da zugreifen.
 
@Calypso
Globales Marketing ;), d.h. Modelle werden den entsprechenden Märkten angepasst. Mal mehr, mal weniger erfolgreich :D. Bei anderen Produkten verhält es sich ähnlich. Gründe dafür können unterschiedlicher Natur sein, bspw. die andere Kultur, anderes Klima, andere Gesetze, etc.
Ansonsten sind doch die Unterschiede zwischen T und TX eher gering, vom wechselbaren Akku einmal abgesehen ;).

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist ärgerlich.
Eigentlich sind das T und das TX nahezu identisch.
Auch die Kamera soll dieselbe sein - aber laut ersten Tests ist die Bildqualität des TX deutlich besser als die des T (was aber auch an der Firmwareversion liegen kann).

Vielleicht hat ein Marketingfuzzi herausgefunden, dass wir deutschen nicht so auf Chromränder stehen, sondern unbedingt Klavierlackplaste wollen! *grml*
 
Wieviel Speicher stehen denn für die Apps zur Verfügung?
 
Also ich hab das t un es sind 1,93 gb für apps frei ;)
 
Was nur 2GB ich dachte 16GB?
 
für apps sind es 2 gb, aber insgesamt sind es 16 gb. das is ja separat aufgeteilt.
 
Habe zwar das Xperia Acro S, aber die gleiche Aufteilung.


Sent from my Sony Xperia Acro S
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1349020178645.jpg
    uploadfromtaptalk1349020178645.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 425
Ist so eine Begrenzung human gesagt nicht ein wenig Verbesserungswürdig, wenn das Handy schon eine microSD Karte (laut Sony Mobile und Vodafone) aufnehmen kann.
Hätte mir das Handy gerade wegen den 16GB geholt, weil ich mit dem beim Xperia Arc und Android 4.0.4 zur Verfügung stehenden Speicher nicht aus komme.
 
Es ist doch mittlerweile so bei Android dass der gesamte Speicher für Apps zur Verfügung steht, oder etwa nicht. uploadfromtaptalk1349029261765.jpg
 
ja hab grad nochmal nachgeschaut, un man kann wirklich den ganzen Speicher nutzen. war mein Fehler sry...
 
Was ist denn jetzt korrekt bzgl. Speicher?
Das hier steht im Whitepaper:
"Memory comprises approximate 2.5 GB of firmware, 2 GB of “Phone memory” for downloaded applications
and 10.8 GB of “Internal storage” for music, pictures, movies and some application data"

Aber die Whitepaper bei Sony scheinen recht häufig Fehler zu enthalten (copy'n'paste von anderen Modellel...)
 
Gibt's eigentlich keine Copy/Paste-Funktion?

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
und was ist mit Usb on the go?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
742
netzmammut
N
Denominator
Antworten
4
Aufrufe
922
Denominator
Denominator
M
Antworten
5
Aufrufe
3.355
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten