[XPERIA Tablet S] Allgemeine Diskussion zum neuen Xperia Tablet S

Nee, is nix weiter dabei. Im PlayStore findste aber genug. Da is für jeden Geschmack was dabei, ob kostenlos oder nich ;).
Von Sony is noch der PlayStationStore-App (oder so ähnlich :confused:) dabei, wo man PS-Games findet. Muss aber dazu sagen, dass weder die Games noch die Preise dort wirklich das Nonplusultra sind. Muss man aber selbst entscheiden.
Als Zubehör kann ich dir aber auf jeden Fall eine Tasche und eine Displayfolie zum Schutz empfehlen. Beides gibt's aber bereits schon für paar Euro. Ich hab bspw. ne Folie von Mumbi und eine Neoprentasche von Shocksock, zusammen ca. 15€. Billig aber ausreichend und gar nicht mal schlecht :thumbup:. Aber jeder wie er mag ;).


» Hefte raus, Klassenarbeit! «
 
Schade, dass das Playstation Potenzial so schlampig umgesetzt wurde.

Naja, wegen Folie, bin selbst nicht so der Fan von Folien.

Aber als positive Überraschung habe ich gerade bemerkt, dass Sony mir eine Schutzhülle kostenlos mitbestellt hat, das finde ich nett!
 
Also ich musste heute meinen Kauf im Sony Store nochmals telefonisch bestätigen (also ich wurde vom Sony Store angerufen). Scheint wohl so, als ob momentan viele Betrüger irgendetwas auf fremde Namen bestellen.
 
Flachzange schrieb:
Also ich musste heute meinen Kauf im Sony Store nochmals telefonisch bestätigen (also ich wurde vom Sony Store angerufen). Scheint wohl so, als ob momentan viele Betrüger irgendetwas auf fremde Namen bestellen.
Kannst ja, wenn du es hast, kurze INFO geben wie das Refurbished Teil ausschaut
 
Mach ich
 
Ok, ich bin draußen. Ich soll bis Ende März auf meine Lieferung warten, das mache ich nicht mit. Jetzt muss ich leider wo anders mich umschauen.
 
flight727 schrieb:
Kannst ja, wenn du es hast, kurze INFO geben wie das Refurbished Teil ausschaut

Also ich hab auch eins im Sony Outlet bestellt. Bestelldatum war der 08.03 und das Xperia kam gestern an. Sieht wirklich aus wie neu. Kann da kein unterschied zu einem neuen Gerät finden. Zudem gabs von Sony sogar kostenlos das schwarze Sleeve dazu!
 
Hallo
ich habe auch das Angebot im Outlet Store genutzt für 249 EUR für die kleine Variante. Dazu gab es noch die Tasche und eine Hülle. Geliefert wurde nach tel. Rückfrage 2 Tage später. Das Tablet selber sah aus wie neu. Das Gehäuse ist auch neu und absolut kratzfrei und mit Folie beklebt. Die Taschen waren eingeschweißt und ebenfalls neu.

Aber was ich richtig gut fand, dass es nach dem Firmware Update auch SDXC Karten im eXFAT Format lesen kann. Das dürfte wohl bei keinem anderen Tablet ohne rooten möglich sein. Genau das wollte ich eben auch nicht.

Die Fernbedienungs App ist der Hammer schlechthin und übertrifft auch meine bisherigen, lernfähigen Fernbedienungen.

Und da es keine wirklich informativen Testberichte zu dem Thema Fernbedienung gibt, habe ich selber meine Erfahrungen dazu aufgeschrieben. Dabei habe ich auch einen WLAN Vergleich mit Messungen gemacht mit meinem Notebook und meinem Galaxy S3, da die WLAN Qualität ja in diversen Berichten eher als schlecht eingestuft wurde. Ich hoffe, es hilft dem ein oder anderen, noch offene Fragen zu klären.

Erfahrungsbericht und Testbericht Sony Xperia Tablet S mit vielen BildernMicha's Blog | Micha's Blog

Außerdem hoffe ich, dass es OK ist, gleich im ersten Beitrag zu verlinken.

Gruß
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast Du Dir echt mühe gegeben, Zudem Glück gehabt eins aus dem Outlet Store zu erwischen, Dank Dir für das feedback
 
Micha1967 schrieb:
@Micha
Dank dem TIP mit dem BSPlayer in Verbindung mit dem BSPlayer ARMv7 VFP Codec in Deinem Blog funktioniert sogar das Streamen, von meinem SAT Receiver der HD Programme ohne ruckeln, perfekt!

@alle
gibt es irgendwie die Möglichkeit systemprogramme zu deinstallieren, wie .z.B
-SocialEngine (läuft eh nicht)
-Evernote
-Video Unlimited
-PlayMemories Online

thanks
 
@flight727
Meines Wissens nach geht die Entfernung der von dir angesprochenen Apps nur mit Rootzugriff.


» Hefte raus, Klassenarbeit! «
 
  • Danke
Reaktionen: flight727
Schon längst überfällig. Aber ist noch 1 Monat. Ich hoffe, die machen was in Richtung Stabilität.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Das sind ja mal gute Nachrichten.
Freu.....
 
Ist das Tablet zu empfehlen?
 
Lordy4007 schrieb:
Ist das Tablet zu empfehlen?
Dürfte wohl subjektiv sein. Ich persönlich bin begeistert und würde mir eine V2.0 mit Full HD wünschen statt dem neuen XTZ. Die Falte macht's - das Ding ist unheimlich gut zu halten und 100 Gramm leichter als andere Zehnzöller.
 
  • Danke
Reaktionen: Lordy4007
Lordy4007 schrieb:
Ist das Tablet zu empfehlen?

Von meiner Seite aus ebenfalls ein klares "JA".
Schließe mich da aber auch meinem Vorredner an, denn das ist wirklich subjektiv ;).
Von der Leistung her, kann ich nich meckern. SD-Slot ist ebenfalls vorhanden. Gewicht ist schön niedrig. Laufzeit geht in Ordnung - könnte ja immer länger sein :D.
Surfen, Musik, Filme, grafiklastige Spiele, alles kein Problem :thumbup:.
Design ist halt Geschmackssache. Am Besten, du schaust es dir mal im Laden an und probierst etwas damit rum.
Zu der Verarbeitung muss ich allerdings sagen, wer da Wert auf Perfektion legt, wird enttäuscht werden. Hier und da knarzt es etwas. Wenn dich dies nich stört (ist halb so wild ;), mich stört es nicht wirklich), ist es absolut empfehlenswert.


» Hefte raus, Klassenarbeit! «
 
  • Danke
Reaktionen: Lordy4007
Ok dann werde ich noch etwas warten bis es billiger wird.Vom Design her gefällt es mir sehr gut.

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007
 
doc holliday schrieb:
Von meiner Seite aus ebenfalls ein klares "JA".
Schließe mich da aber auch meinem Vorredner an, denn das ist wirklich subjektiv ;).
Von der Leistung her, kann ich nich meckern. SD-Slot ist ebenfalls vorhanden. Gewicht ist schön niedrig. Laufzeit geht in Ordnung - könnte ja immer länger sein :D.
Surfen, Musik, Filme, grafiklastige Spiele, alles kein Problem :thumbup:.
Design ist halt Geschmackssache. Am Besten, du schaust es dir mal im Laden an und probierst etwas damit rum.
Zu der Verarbeitung muss ich allerdings sagen, wer da Wert auf Perfektion legt, wird enttäuscht werden. Hier und da knarzt es etwas. Wenn dich dies nich stört (ist halb so wild ;), mich stört es nicht wirklich), ist es absolut empfehlenswert.


» Hefte raus, Klassenarbeit! «
Wobei die Knarzerei offensichtlich von Charge zu Charge unterschiedlich ist. Meines knarzt gar nicht, es lässt sich nur am Faltenrand minimal eindrücken. Das ist allerdings geräuschlos. Ich habe das Ding sehr oft in Verwendung und gehe oft nicht allzu sorgsam damit um, wäre also ein Fall für merkwürdige Geräusche.

Akkulaufzeit ist beeidrucken, ja. Das habe ich vergessen. Die Soundqualität auch. Kurz gesagt, der erste Nicht-Fehlkauf für mich und ich habe schon einige Tablets durch ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
723
Alexander-Ha
A
A
Antworten
1
Aufrufe
1.962
evasion
evasion
P
  • Pucky71
Antworten
6
Aufrufe
3.409
Das_Ding
Das_Ding
Zurück
Oben Unten