Fragen zum tablet

2

2Good4Name

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal, falls diese fragen in dem Forum schon existieren entschuldige ich mich schon mal viel mals..

Also nun zu meinen Fragen:
Ich habe gehört, dass man einen Gast Benutzer im " Gast-Modus " oder so einrichten kann, wie genau funktioniert das?

2 Frage:
Ich habe die LTE Version und wollte fragen ob man mit der überhaupt telefonieren kann, SMS kann ich ja verschicken und ohne WiFi Internet Nutzung geht natürlich auch einwandfrei.

Ich hoffe das meine Fragen gelöst werden können :)

Mfg, domi
 
zur 2ten Frage, mit Tablets kann man nur glaube ich bis 7 Zoll Größe Telefonnieren oder sonst nur über eine Chat App wie Skype, Viber usw...
(Ach ja falls die Frage kommt, Whatsapp geht nicht auf Tablets... )
 
  • Danke
Reaktionen: 2Good4Name
Mit Samsungs Note 10.1 kann man telefonieren, mit unserem Tablet gehts nicht.DAs einzig sinnvolle Einsatzfeld fürs Telefonieren wäre bei einem 10 Zoll Tablet wohl nur Videotelefonie.Wobei mit so einem 10 Zoll Tablet am Ohr durch die Gegend renn hat bestimmt auch was für sich :D
Und zu ersten Frage ... Unter Einstellungen gibt es den Punkt Benutzer.Dort kann man dann entsprechend ein Gastzugang, oder für die Kids, oder für wen auch immer speziell was eingenes einrichten.
 
  • Danke
Reaktionen: 2Good4Name
Oke danke und wenn ich neuen Benutzer hinzugefügt habe wie kann ich den dann ändern?
So das er z.b nicht überall zugreifen kann und nicht's ändern kann oder so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rikku86 schrieb:
(Ach ja falls die Frage kommt, Whatsapp geht nicht auf Tablets... )

Nur um das richtig zu stellen, Whatsapp funktioniert wunderbar auf Tablets. ;) Auch ohne Root.
 
Ohne root. Wie das denn?
 
Jetzt habt ihr euch schön über Whatsapp unterhalten und habe dennoch eine Frage und zwar kann man dem hinzugefügten Nutzer Rechte zuweisen? Wie z.b er darf bestimmte apps nicht öffnen wie Google playstore oder sonst irgendwas?! Also z.b das man ein richtiges Gast Konto machen kann wie bei Windows oder so
 
Ich habe alle Whatsapp Postings entfernt. Wir haben hier einen eigenen Whatsapp Bereich, in dem wird auch die Installation, auf einem Tablet, erklärt. Whatsapp auf Android-Hilfe.de
 
  • Danke
Reaktionen: Fünfender und Darth1996Vader

Ähnliche Themen

U
Antworten
9
Aufrufe
2.236
evasion
evasion
G
  • galaxy77
Antworten
2
Aufrufe
1.640
mi.to
mi.to
G
Antworten
2
Aufrufe
1.070
gene
G
Zurück
Oben Unten