Hilfe kann keine Sonderzeichen eingeben um Tab Z zu entsperren

Razorius

Razorius

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo zusammen, habe um mein funkelnagelneues Tablet Z zu sichern ein Passwort gewählt welches ein Sonderzeichen enthält. Zum entsperren komme ich an die Sonderzeichen aber nicht mehr ran. Ich bekomme nur die "Telefontastatur" mit Zahlen und den drei Buchstaben hinter jeder Zahl gezeigt. Das darf doch nicht wahr sein....:mad:
Danke für jede schnelle und Hilfreiche Antwort

Ich habe das Problem gelöst. Dieser Beitrag kann gelöscht werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Teile doch den anderen Usern einfach mal mit wie Du es gelöst hast. Vielleicht hat ja in Zukunft auch ein anderer User einmal das Problem. Der kann dann die Lösung im Thread finden.

Danke
 
Also die Sache war wie folgt...

Ich habe zum Sperren des Gerätes die Option Password gewählt.
Mein Password hat aus Zahlen und ganz am Ende einem Sonderzeichen ">" bestanden.

Beim Entsperren kam dann aber nicht die vollständige Tastatur sondern nur der Zahlenblock (auf dem wie zu Anfang beschrieben sich keine Sonderzeichen befinden)

Also habe ich verzweifelt versucht an die Tastatur mit Sonderzeichen zukommen...
bis ich dann einfach mal die Zahlenkombination ohne das Sonderzeichen am Ende eingegeben habe... und siehe da es funktioniert.

Das Tablet macht also aus einem Passwort (das aus Zahlen und Sonderzeichen besteht) einen reinen Zahlencode (ohne Sonderzeichen)

Ist mir ein bisschen peinlich... deswegen wollte ich den Thread eigentlich gelöscht haben.
 
Das ist nicht peinlich. Danke für die Infos.

Gruß
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
9
Aufrufe
2.256
evasion
evasion
dereinetyp
Antworten
8
Aufrufe
1.330
dereinetyp
dereinetyp
G
  • galaxy77
Antworten
2
Aufrufe
1.644
mi.to
mi.to
Zurück
Oben Unten