Sony Xperia Tablet Z Software-Updates Thread

Ja ich habe den codec auch nach der Anleitung bei xda installiert, danach aber im Play Store diese App entdeckt und mir gedacht, vielleicht geht es mit der auch. Also falls das eine Fehlinfo ist, dann keine Zusatzapp sondern nur externes Raufspielen von den richtigen codecs.
 
Hm. Irgendwie hat das alles nichts mit verfügbaren Updates zu tun. Bleibt beim Thema.
 
  • Danke
Reaktionen: utakurt
Hat den schon jemand genauere Infos wann das Update auf 4.2 erscheinen soll?
 
Da ist aber vom Xperia Z und nicht vom Xperia Tablet Z die Rede... oder verstehe ich da etwas falsch?
 
Oh ja stimmt. Sorry,ich habe beide, da kommt man schon mal durcheinander ;)
 
Nunja, nachdem die Hardware fast komplett gleich ist, gehe ich davon aus, dass es beim Tablet Z ziemlich zeitnah kommt, da ja nicht viel anders programmiert werden muss...
 
Hallo zusammen!

Hat schon jemand die 10.1.1.A.1.307 auf seine LTE Version bekommen?

Wenn ja, auf welchem Wege?

Gruß Foley
 
Nein, scheint es noch nicht zu geben !
 
Kann mir als Sony "Neueinsteiger" jemand erklären, warum das Update seit Tagen auf der Sony Updateseite gelistet wird, aber man weder OTA noch über PC Companion
da dran kommt?

Finde ich irgendwie strange, aber vielleicht habe ich einfach noch nicht verstanden, wie das bei Sony so abläuft...

Danke!
 
Hast du das LTE oder das WIFI?
 
Das selbe habe ich gestern im Sony Chat gefragt

der meinte das die Updates Stufenweise ausgeliefert werden wie sonst bei Handys üblich.

Gruss Silvio
 
Ich habe das LTE, aber die .307 sollte doch für das LTE sein oder?

Hm, welche Stufen mögen das wohl sein?
So ganz nachvollziehen kann ich das alls nicht.
 
Ich habe LTE und Build 253.

Jedes Gerät hat eine eindeutige Kennung. Und gemäss dieser Kennungen werden Grüppchen gebildet, die nach und nach das Update bekommen.

Warte einfach ab, es kommt schon. Du kannst es doch auch ohne Update nutzen.

Ich für meinen Fall hab es mir abgewöhnt, immer das neuste Update zu fordern (es sei den es ist eine echte Beeinträchtigung da). Wenn es so wäre, hätte ich zu den Nexus - Geräten gehen müssen.
 
Ach versteht mich nicht falsch. Ich fordere nicht.
4.2 wäre natürlich schön wegen 2 Benutzern, da ich das Ding abwechselnd mit meiner Frau nutze. Aber 4.2 steht ja noch gar nicht an.

Im Moment geht es darum, dass doch exFAT nicht unterstützt wird.
Das soll doch gepatched werden!?
 
Foley2013 schrieb:
.....
Im Moment geht es darum, dass doch exFAT nicht unterstützt wird.
Das soll doch gepatched werden!?

Laut offizieller Auskunft von Sony (und ich weiß das stimmt nicht), wird von
keinem Tablet exFAT unterstützt. Warum also sollten sie es auf einmal patchen ?

Woher hast du diese Info.

Ich würde mich natürlich riesig freuen, sollte meine LTE Version irgendwann exFAT kennen,
aber daran glauben kann ich kaum.
 
Ist nicht so, dass ich mir das jetzt lustig ausgedacht habe.

Ich habe das aus den Kommentaren zu DIESER Rezension.

Den Wahrheitsgehalt vermag ich natürlich nicht zu beurteilen.
 
Hallo mattforchi, hatte gar nicht so geschnallt, dass du es ja auch hier bist :D

Aber das meinte ich, den Wahrheitsgehalt der Info vom Support!
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
9
Aufrufe
2.237
evasion
evasion
G
  • galaxy77
Antworten
2
Aufrufe
1.641
mi.to
mi.to
dereinetyp
Antworten
8
Aufrufe
1.320
dereinetyp
dereinetyp
Zurück
Oben Unten