Sony Xperia Tablet Z Software-Updates Thread

CyanogenMod hat nichts mit dem original Sony ROM zu tun, leider.
 
Cyanogenmod ist eine alternative Android-Distribution, die bekommt man nicht über das offizielle Update.
 
:scared: :thumbsup:

Danke für die Info, ich habe dort vor 2 Stunden zum letzten mal nach genau dieser Info gesucht (da stand´s noch nicht da) - kann ich mir nun sparen.
 
Hallo,
ich wollte kurz nochmal sagen, dass das kleine Update zur .370 für die normalen Tablet Z' nur eine bessere Einstellung insachen Touchscreensensibität bekommen hat.(Er soll angeblich schneller und flüssiger reagieren)
 
Ich habe das Update soeben auf meinem XTZ LTE via OTA erhalten...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372767519901.jpg
    uploadfromtaptalk1372767519901.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 573
Aber immer noch nur Android 4.1.2 - oder sehe ich hier etwas falsch?
 
von 253 auf 307...

Gibts einen Changelog?
 
Ja... Immer noch 4.1.2. Kann nich sagen was sich verbessert oder verschlechtert hat. Auf meinem XZ habe ich am WE das Update auf 4.2.2 erhalten. Somit dürfte es beim XTZ auch nicht mehr ewig dauern.
 
exFat Unterstützung nun bei LTE vorhanden? ;)

Greetz
 
  • Danke
Reaktionen: evasion
Rebellsche schrieb:
Ich habe das Update soeben auf meinem XTZ LTE via OTA erhalten...

Was für ein Gerät hast du? Wo gekauft? Ich habe das Update nicht.
 
Wer die Updates nicht über OTA kriegt, bei dem hilft evtl. an PC hängen und PC Companion starten/installieren.
 
Ich habe meine lte Version gestern gekauft und da war 307 schon drauf. CH
 
DGeneral schrieb:
exFat Unterstützung nun bei LTE vorhanden? ;)

Greetz

Ich denke exFat erst ab 4.2.2 So ist es bei meinem XZ. Da wird es jetzt unterstützt :)





mmkwiatkowski schrieb:
Was für ein Gerät hast du? Wo gekauft? Ich habe das Update nicht.

Ich hab meins von Vodafone. Allerdings hab ich es debranded... Also freie Version
 
@DGeneral

Hast schon probiert, exfat ?
 
Nein... Bin unterwegs. Das wird erst am WE getestet :beer:
 
Ich meinte auch nicht dich :) :) , aber trotzdem Danke ! Ich werde es jetzt mal testen !

Geht bei mir nicht exfat mit .307 !
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Update bei meinem frei gekauftem LTE Gerät, weder OTA noch über PCC.
Schade, wäre schön wenn das beim 4.2.2 Update besser klappt.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
9
Aufrufe
2.235
evasion
evasion
G
  • galaxy77
Antworten
2
Aufrufe
1.639
mi.to
mi.to
dereinetyp
Antworten
8
Aufrufe
1.320
dereinetyp
dereinetyp
Zurück
Oben Unten