Sony Xperia Tablet Z Specs Leak; Quad-Core Full HD Tablet in Just 6.9mm Thin Frame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lest mal den Test genau. Darin versteckt sich ein weiterer Gutscheincode. Zwar keine 10% mehr, aber 5% sind es. Sind individuell generierte Codes. Kann ich also hier nicht posten.
 
  • Danke
Reaktionen: 10tacleBoy
Ich bin ja gespannt wie Sony die WLAN Standby Richtlinie eingebaut hat. Beim Xperia Tablet S war das ja leider ein bisschen unglücklich, irgendwann war WLAN einfach deaktiviert und somit keine Benachrichtigung für eingehende Mails usw möglich...
 
Ja, sie haben den Artikel abgeändert und auch den von mir bemängelten Tippfehler behoben. :p

Leider aber nur noch bis morgen gültig der Code. :(

Schade, bestelle nämlich erst, wenn die ganzen "Early Adopter" Geräte weg sind. ;)

....und ich die ersten Tests gesehen hab (mit Seriengeräten).

Greetz
 
In welcher Farbe habt ihr es euch bestellt? :)

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
SirRobin schrieb:
Habe ich das eigentlich richtig gesehen? Das neue Xperia Tablet Z lädt ganz normal über Micro-USB und braucht kein besonderes Netzteil mehr?

Ja..........aber die DS ist bei dem Teil doch schon fast pflicht, oder?
 
Da ist doch gar nichts personalisiert?!

VCHGENDAFF113
 
Wurde wohl geändert.
 
Sony scheint wohl Probleme zu haben. Erst lieferbar Mitte Mai, jetzt Ende Mai bis Anfang Juni.
 
Ich habe es vorbestellt und bei mir steht immer noch drin: Lieferung 22-23.5.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir auch. :)vll gilt das für die neuesten Bestellungen, weil so viel vorbestellt wurde.

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
Bei mir ebenfalls....wobei ich denke dass bei MM oder Saturn bestimmt genügend Geräte vorhanden sind. Also sollte man sich keine Sorgen machen.

Auf der anderen Seite.....es ist das momentan, oder bald kommend, beste Tablet am Markt.
 
Es gibt auch im Mai Rabatt für Besteller des Xperia Tablet Z direkt bei Sony.de, die Info dazu mit einem Gutscheincode habe ich hier gefunden
 
Eine gute Nachricht:
Laut Nicos Test auf Androidpit hat das Display keine Blickwinkelprobleme wie das Smartphone.

http://www.androidpit.de/sony-xperia-tablet-z-test

Darüber bin ich erleichtert und hoffe es genügt auch meinem subjektiven Empfinden. Dieser Punkt war/ist meine Hauptsorge.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich bitte doch darum das hier ein Unterforum für das Tablet Z erstellt wird.
Es ist ein absolutes Highlight ...
Als erstes hatte ich versucht gehabt im Android-Hilfe Forum nach dem Tablet Z zu suchen, doch auf den ersten Blick nix gefunden, es würde sehr vielen helfen ein Unterforum einzurichten!

Ich habe soeben mal eine Anfrage an Sony gestellt, ob es nun NTFS unterstützt :)
 
  • Danke
Reaktionen: KaRa2
Kommt noch, wir müssen uns hier nur ein bisschen anstrengen :D

Lese doch mal die Seite vor dir, da wurde das doch erklärt.
 
NTFS sollte unterstützt werden wenn das Xperia Z es auch tut.
Also das offizielle releasedatum ist 23.5 ?
Amazon gibt nur an Versandfertig in 1-2 Monaten und viele andere shops am 4-5.Juni
 
Als ich das Tablet Z als einer der ersten bei Amazon bestellt hatte stand dort Lieferung ab 29.04.2013. Hatte es dann wegen den 10% Rabatt bei Sony bestellt und nun 22.Mai als Liefertermin.

Ob Amazon bereits Geräte ausgeliefert hat, oder auch erst in KW 21 ausliefern kann ??

Eine Sony-Dame im Saturm sagte mir: Deutschland Start ab KW 21.
 
also wenn es eine sache gibt, in der sony unbedingt nachbessern sollte, dann bzgl. dem release verschiedener geräte. beim xperia sp hatte ich schon den überblick verloren, beim v war es ohnehin schlimm und beim tablet weiß man auch nicht genau, wann das ding jetzt wirklich erscheinen wird. natürlich haben auch andere hersteller mit so was zu kämpfen, aber gerade hier sollte man sich von der konkurrenz abheben.
 
Moin Moin,

das Tablet Z könnte mein erstes Tablet werden, hab schon nen Tarifwechsel im Blick dafür :rolleyes2:

Was meint Ihr den wie schnell das Teil günstiger wird als die UVP von 639€? Lohnt es sich etwas zu warten?

Gruß
Anon
 
Wenn man auf einen Preisverfall wartet, lohnt sich das Warten generell, gerade bei Sony in diesen Tagen, siehe XZ.
Ich denke nicht, dass das XTZ im September schlechter aufgestellt sein wird, als zum Release. Denn etwas Besseres kommt stets, danach darfst du nicht gehen.
Und mit dem Datenblatt und der Ausstattung ist man eindeutig top aufgestellt. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

U
Antworten
9
Aufrufe
2.333
evasion
evasion
G
  • galaxy77
Antworten
2
Aufrufe
1.685
mi.to
mi.to
qwuirky
Antworten
0
Aufrufe
1.020
qwuirky
qwuirky
Zurück
Oben Unten