Sony Xperia Tablet Z Specs Leak; Quad-Core Full HD Tablet in Just 6.9mm Thin Frame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa, wichtig ist das hier viel gepostet wird, dann gibts nen eigenes Forum. :/

Wär interessant zu wissen wieviele Seiten es sein müssen. ^^ lol

Man findet jetzt schon nichts mehr, weil alles kreuz und quer durcheinander gepostet wird. -.-

Wichtige/Interessante Aktionen wie Vorbesteller Rabatte gehen so leider unter. Schade, dann muss man sich wohl nach einem andern Forum umschauen. Handy-FAQ ist wohl die einzige Alternative bis jetzt.

Greetz
 
Es müssen 5 threads zu einem gerät also dem tablet z im allgemeinen Bereich sein :)

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta

Der ursprüngliche Beitrag von 14:26 Uhr wurde um 14:27 Uhr ergänzt:

öffne einfach einen thread, wenn du etwas bereden willst, z.B die Verfügbarkeit oder die Kamera oder was weiß ich :D

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta
 
Ah ok. :)

Naja werden alle in diesen verschoben, also wird das schwer. :D

Greetz
 
Das Display, die Verfügbarkeit, das Zubehör usw usf.
 
Ich verstehe es auch nicht, wenn das tab verfügbar ist wird sowieso ein Bereich dafür eingerichtet, dann kann man es auch direkt jetzt machen.

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Das wird nur bei Samsung im Vornherein so gehandhabt. Die Nachfrage des XTZ scheint dafür wohl zu gering zu sein. Wobei ich das auch ein wenig als Bevorteilung Samsungs gegenüber ansehe.
 
Was meint Ihr wo steht der preis nen Monat nach Release oder so? Kenn mich damit leider garnich aus.
Nich das ich jetzt vorbestelle, und das Teil im August die 500€ Grenze knackt.

Gruß
Anon
 
ich glaube nicht, dass sich am preis deutlich etwas tun wird. wenn ich so die preisentwicklung vom xperia tablet s verfolge, dann hat sich da ehrlich gesagt bisher auch nicht so viel getan. wird auf amazon auch weiterhin für knapp 390€ angeboten (marktpreis lag für 16gb bei 399€ oder so). könnte natürlich anders aussehen, wenn das xperia tablet z dann tatsächlich auf dem markt erhältlich ist. aber dann wird man irgendwann wieder sich die frage stellen, ob man das ältere modell kauft oder das neuere.
 
Das Tablet S war auch schon öfter für <300 zu haben (zB mehrmals im Sony Outlet Store).
 
das sony tablet s oder das xperia tablet s?

na ja, wie auch immer. im moment kostet beispielweise das xperia tablet s weiterhin 399€ auf sonys homepage.

sicherlich gibts von anderen händlern paar bessere angebote, aber insgesamt wird sich da meiner meinung nach nicht viel tun.
 
um die 50-80€ bis zum Ende des Jahres, mehr wird da nicht drin sein, es sei denn es gibt Sonderaktionen & Angebote.
 
Um 100 € wird der Preis sicher fallen - alleine schon wegen des grottigen Akkus

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
6000mAh sind doch nicht grottig, zwar nicht überragend, besonders im 4G Mod, jedoch ausreichend wenn man Stamina usw. mit rein nimmt.
 
Na ja, nicht wirklich grottig, aber man hätte doch mMn gerne 5mm raufschlagen dürfen, um dann 8000mAh reinzubauen

Wo Sony ja sowieso nicht für's Energiesparen bekannt ist
 
Stimmt schon, wegen mir hätten es auch 10 000mAh sein dürfen. :p
Ist eben der Dünne geschuldet.
Hoffen wir einfach mal auf eine gute Akkulaufzeit.
 
delpiero223 schrieb:
aber man hätte doch mMn gerne 5mm raufschlagen dürfen, um dann 8000mAh reinzubauen

Dann wäre es aber mit Sicherheit auch schwerer geworden. Unter 500g find ich schon top bei der Größe. Irgendwo muss man dann natürlich Abstriche machen ;).

________________________________________________________________
UCCW "erste Hilfe" > innerhalb UCCW Menütaste > Help > Thematik wählen

UCCW-Hilfe-Thread
UCCW-Skins
Homescreen-Design-Wettbewerb • Dabeisein ist alles! •

Und jetzt - » Hefte raus, Klassenarbeit! «
 
delpiero223 schrieb:
Na ja, nicht wirklich grottig, aber man hätte doch mMn gerne 5mm raufschlagen dürfen, um dann 8000mAh reinzubauen

Wo Sony ja sowieso nicht für's Energiesparen bekannt ist

Wäre mir dann viel zu schwer und würde es dann nicht kaufen.
 
Mir ist lieber leicht und dünn dafür eine Stunde weniger Saft.
Alles kann man nicht haben. Das Leben ist so.
 
Laut specs hat das Asus Infinity TF700T auch NUR ein 3380mah Akku verbaut und hält bis zu 9,5 Stunden, mit Dock sogar über 13 Stunden.
Also wenn das Sony wirklich 6000mah hat dann muss es am höheren Energieverbrauch der Hardware liegen.
 
Wartet einfach ab. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: SirRobin und 10tacleBoy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

U
Antworten
9
Aufrufe
2.272
evasion
evasion
G
  • galaxy77
Antworten
2
Aufrufe
1.648
mi.to
mi.to
qwuirky
Antworten
0
Aufrufe
1.014
qwuirky
qwuirky
Zurück
Oben Unten