Sony Xperia Tablet Z Specs Leak; Quad-Core Full HD Tablet in Just 6.9mm Thin Frame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahrscheinlich hab ich´s überlesen.

Ist eigentlich bekannt welche maximale SD Karte vom XTZ genutzt werden kann?
 
64 GB

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2
 
SvenP. schrieb:
Hallo Zusammen,

unabhängig vom hoffentlich bald zu erwartenden release, suche ich noch nach Zubehör für mein XZ Tablet.

Ich suche eine Schutzhülle mit integrierter Tastatur, so wie beim Xperia S-Tablet.
Das war doch ideal. Gibt es das nicht für das XZ?
Gibt es vielleicht Alternativen?
Bin für Eure Meinungen dankbar.

Moin,

da keine Antwort gegeben wurde, wollte ich die Frage noch mal hoch holen. Würde mich auch interessieren :)

Gruß
Anon
 
Gibt es eigentlich schon eine Aussage seitens Sony, wann man mit dem versprochenen (?) Update auf Android 4.2 rechnen kann?

Ich hätte mir das XTZ ja schon längst (vor-)bestellt, aber es macht bei mir nur mit Multiuser-Fähigkeit Sinn.
 
Hi,
Ich war heute in Essen bei Saturn.
Nur mal so schauen. Und siehe da was sehen meine Augen da? Das Sony Xperia Z Tabletten und schwarz und sogar geladen !
Ein tolles Gerät! Unter dem Tisch standen noch 6 weitere verpackte Tablets...


Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
aiio schrieb:
Gibt es eigentlich schon eine Aussage seitens Sony, wann man mit dem versprochenen (?) Update auf Android 4.2 rechnen kann?

Ich hätte mir das XTZ ja schon längst (vor-)bestellt, aber es macht bei mir nur mit Multiuser-Fähigkeit Sinn.

Das Xperia Tablet S hat doch schon den Multiusermodus... Das ist also unabhängig von der Androidversion bei Sony.
 
netterjunge schrieb:
Hi,
Ich war heute in Essen bei Saturn.
Nur mal so schauen. Und siehe da was sehen meine Augen da? Das Sony Xperia Z Tabletten und schwarz und sogar geladen !
Ein tolles Gerät! Unter dem Tisch standen noch 6 weitere verpackte Tablets...


Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Glaube aber kaum das sie die Tablets schon verkaufen dürfen.
Verkauf im Einzelhandel soll doch erst ab 03.06 erfolgen?
 
netterjunge schrieb:
Hi,
Ich war heute in Essen bei Saturn.
Nur mal so schauen. Und siehe da was sehen meine Augen da? Das Sony Xperia Z Tabletten und schwarz und sogar geladen !
Ein tolles Gerät! Unter dem Tisch standen noch 6 weitere verpackte Tablets...


Aber nur die 16GB Version, oder? Die 32 GB kommt wohl erst Mitte Juni...
 
netterjunge schrieb:
Hi,
Ich war heute in Essen bei Saturn.
Nur mal so schauen. Und siehe da was sehen meine Augen da? Das Sony Xperia Z Tabletten und schwarz und sogar geladen !
Ein tolles Gerät! Unter dem Tisch standen noch 6 weitere verpackte Tablets.[/SIZE]

Wenn dem wirklich so sein sollte, dann wäre das eine absolute Frechheit! Generell ist es schon scheiße von Sony den VORBESTELLERN, die ja schon vor Wochen ALLES BEZAHLT haben, nicht auch vorrangig die Geräte zur Verfügung zu stellen! Nicht mal der in der Bestellung angegebene Termin wird da eingehalten! Bei mir steht immer noch 22/5 bis 23/5.

Vielleicht sollte man mal als Gemeinschaft stunk machen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: KaRa2, Jikorator und marcodj
system02 schrieb:
Das Xperia Tablet S hat doch schon den Multiusermodus... Das ist also unabhängig von der Androidversion bei Sony.

Ah, Danke - das wusste ich nicht. Regelt Sony das über die eigene Oberfläche? Werden die Benutzer da wirklich komplett getrennt (Google-Konten, ...)?

Ich dachte bis jetzt, dass das alles erst ab Android 4.2 funktioniert.
 
Log schrieb:
Meins wurde ebenfalls versendet. Bestellt gestern mit dem 10% Gutschein 16GB version. Sobald ich es habe werde ich mal nen vergleich mit meinem iPad 3 machen.
Achja ist es noch möglich Flash nach zu installieren?

Klar, einfach mal im Forum nach Flash suchen, dann bekommst du die .apk.
HTC hat beim One sogar Flash im eigene Browser zur Verfügung gestellt.
 
Eine Möglichkeit die zwei Speicher (intern und sd) zu verschmelzen zu einer Partition?
 
31 Off Topic Postings, in 4h. Nicht schlecht.

Zur Info. Dies ist kein Smalltalk-Thread über Onlineshops oder Saturn, Media Markt oder sonst etwas. Hier geht es um das Gerät selber.

@ SvenP. Danke Button taucht ab 10 Postings auf.

Danke
________
 
Ok. Aber wo soll man sich denn sonst austauschen wenn es noch kein Unterforum gibt? :confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: KaRa2 und roomster06
@ Gelangweilter,

wie wäre es wenn endlich mal ein eigenes Forum für das Sony Xperia Tablet Z eingerichtet wird???
 
  • Danke
Reaktionen: ute doohrs und Mr.Tom67
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

U
Antworten
9
Aufrufe
2.239
evasion
evasion
G
  • galaxy77
Antworten
2
Aufrufe
1.641
mi.to
mi.to
qwuirky
Antworten
0
Aufrufe
1.008
qwuirky
qwuirky
Zurück
Oben Unten