Sony Xperia Tablet Z Specs Leak; Quad-Core Full HD Tablet in Just 6.9mm Thin Frame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zusammen,

unabhängig vom hoffentlich bald zu erwartenden release, suche ich noch nach Zubehör für mein XZ Tablet.

Ich suche eine Schutzhülle mit integrierter Tastatur, so wie beim Xperia S-Tablet.
Das war doch ideal. Gibt es das nicht für das XZ?
Gibt es vielleicht Alternativen?
Bin für Eure Meinungen dankbar.
 
checks0n schrieb:
Ich möchte aber die Sonyfirmware mit 4.2.2, damit ich alle Vorteile wie Infrarot mit Widget, sowie Dualshock Controller der PS3 nutzen kann, ohne zu rooten :]

Glaube an keinen Release am 22/23, auch nicht der WLAN only Version.
Auf Idealo.de sind alle möglichen Shops mit Release > 30.05 teilweise sogar 05.06 ...
Wenn Sony jetzt wieder den Termin verschiebt bekomme ich wirklich zu viel :D

Bei mir ist noch alles beim alten. 22.5 - 23.5.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
smartphoenix schrieb:
Bei mir ist noch alles beim alten. 22.5 - 23.5.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Ebenso.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir auch :)

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
cyberport.at schreibt mir alle drei Tage oder so ein Update zu meiner Vorbestellung. Die heutige Spammeldung sagt wieder 31. Mai. Jetzt war allerdings lange 'Lieferdatum unbestimmt'.

Naja, mal sehen. Ist ja nicht Brot oder Milch, was hier nicht lieferbar ist ;)
 
Keine Sorge, ich melde mich, wenn es da ist :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
SvenP. schrieb:
Hallo Zusammen,

unabhängig vom hoffentlich bald zu erwartenden release, suche ich noch nach Zubehör für mein XZ Tablet.

Ich suche eine Schutzhülle mit integrierter Tastatur, so wie beim Xperia S-Tablet.
Das war doch ideal. Gibt es das nicht für das XZ?
Gibt es vielleicht Alternativen?
Bin für Eure Meinungen dankbar.

Das würde mich auch interssieren :)
 
Bei mir steht als Liefertermin auch noch 22./23. Mai. Aber drunter ist nachwievor der rote Schriftzug, dass der Artikel nicht lieferbar ist. Glaube nicht, dass es diese Woche noch kommt....
(32 GB WiFi schwarz)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
hallo leute! ich hätte eine kurze frage: laut datenblatt verfügt das xperia tablet z über kein hdmi anschluss. besteht da dennoch die möglichkeit (adapter o.Ä.) sachen per hdmi direkt aufs TV zu streamen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
mindscout schrieb:
Bei mir steht als Liefertermin auch noch 22./23. Mai. Aber drunter ist nachwievor der rote Schriftzug, dass der Artikel nicht lieferbar ist. Glaube nicht, dass es diese Woche noch kommt....
(32 GB WiFi schwarz)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Das Tablet kommt MORGEN offiziell in Deutschland auf den Markt. Warum sollte es dann jetzt schon verfügbar sein?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
onewingedangelseph schrieb:
hallo leute! ich hätte eine kurze frage: laut datenblatt verfügt das xperia tablet z über kein hdmi anschluss. besteht da dennoch die möglichkeit (adapter o.Ä.) sachen per hdmi direkt aufs TV zu streamen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

steht in den spezifikationen:
hdmi - Ja via MHL-Unterstützung
 
  • Danke
Reaktionen: onewingedangelseph
cool super, vielen dank. ich hadere seit wochen mit dem gedanken nexus 10 oder xtz. per MHL streamen zu können ist definitiv ein weiterer pro für das xtz.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
...und steht auch sehr wohl explizit in den Technischen Daten. Das Nachschauen hätte halb so viel Zeit wie das Fragen gebraucht. ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, der Release-Termin ist jetzt klar, aber was ist mir den Vorbestellern? Bekomme die Ihr Tablet am 22.05./23.05. zugestellt, oder werden die Tablets erst ab dem 24.05.2013 vom Sony-Online-Store verschickt?
 
Jikorator schrieb:
Ja, der Release-Termin ist jetzt klar, aber was ist mir den Vorbestellern? Bekomme die Ihr Tablet am 22.05./23.05. zugestellt, oder werden die Tablets erst ab dem 24.05.2013 vom Sony-Online-Store verschickt?

Woher sollen wir das wissen? Solange nichts anderes da steht, gehe ich von den beiden Daten aus.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Steht ja noch "Artikel nicht lieferbar", trotz des Lieferdatums 22./23.
Ich denke die sind noch aufm Containerschiff, Sony hat bestimmt nur eine Kiste einfliegen lassen und das Event morgen angesetzt, um den Anschein eines "pünktlichen" Marktstarts zu wahren. Scheinbar ist denen das sogar noch unangenehmer als uns :D
Wird schon noch paar Tage dauern...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
"Exklusiver Verkaufsstart in Deutschland ist der 22.05. im Sony Store in Berlin, ab dem 24.05. ist das Tablet im Onlineshop von Sony Mobile Communications und in der darauffolgenden Woche im Fachhandel deutschlandweit erhältlich"

Grade mit dem Kundenservice des Shops gesprochen. Es wird keiner aus dem Onlineshop eine Lieferung in dieser Woche bekommen.
Die Lieferung wird sich mindestens um eine Woche verschieben.

Die Dame am Telefon hat mir mitgeteilt, dass meine Bestellung aufgrund meiner Reservierungsnummer, mit der ersten Charge verschickt wird.
Dies ist wohl kaum zu glauben, da die erste Charge in den direkt Verkauf in Berlin kommt.
Hierbei finde ich es unverschämt, dass die örtlichen Käufer bevorzugt werden und sogar eine Dockingstation (ersten 50 Käufer) geschenkt bekommen, obwohl wir "treuen" Vorbesteller schon seit mehrere Wochen/Monaten bezahlt haben.

Einfach nur lächerlich. Wird eine Beschwerde geben und eventuell werde ich dann komplett das Lager wechseln. Absolut peinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

U
Antworten
9
Aufrufe
2.239
evasion
evasion
G
  • galaxy77
Antworten
2
Aufrufe
1.641
mi.to
mi.to
qwuirky
Antworten
0
Aufrufe
1.008
qwuirky
qwuirky
Zurück
Oben Unten