Sony Xperia Tablet Z Specs Leak; Quad-Core Full HD Tablet in Just 6.9mm Thin Frame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön langsam werd ich nervös.
 
Ich hoffe das Sony wirklich direkt nach Lieferung ein Update auf 4.2.2 bereit stellt.
Ich glaub es irgendwie nicht, da sie erst den Releasetermin verschoben haben und Samsung zur Zeit der einzige Hersteller ist, der mit 4.2.2 ausliefert.
HTC hat es auch nicht geschafft, obwohl man gesagt hat, dass man Ende April/Anfang Mai anplant :/
 
4.2.2 willst Du nicht wirklich haben. Zu viele Macken, was zB BT betrifft. Wenn man es denn nutzt. Lieber auf 4.2.3 (oder 4.3) oder was auch immer warten.
 
Was gubt es denn für Macken mit 4.2.2 und BT? Hab da bisher noch nix bemerken können. Was mich eher stört ist, das wohl der Flugmodus möglicherweise entfernt wurde?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ne flugmodus ist da, Bluetooth geht seid 4.2.1 auch wieder.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta

Der ursprüngliche Beitrag von 10:07 Uhr wurde um 10:24 Uhr ergänzt:

Als Beweis ;)

PYaAdH6.png
Gesendet von meinem Nexus 7

Der ursprüngliche Beitrag von 10:24 Uhr wurde um 10:28 Uhr ergänzt:

Gelangweilter schrieb:
4.2.2 willst Du nicht wirklich haben. Zu viele Macken, was zB BT betrifft. Wenn man es denn nutzt. Lieber auf 4.2.3 (oder 4.3) oder was auch immer warten.

Die macken die du angesprochen hast gibt es nicht :eek:

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Screenshot ist so winzig, da erahnt man bestenfalls was..oder nimmt eine Lupe.
Geht der Flugmodus ohne nervige Abfrage? Das bringt meinen RingScheduler durcheinander...dort stand glaube auch, dass das Problem seit 4.2.2 auftritt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
mindscout schrieb:
Der Screenshot ist so winzig, da erahnt man bestenfalls was..oder nimmt eine Lupe.
Geht der Flugmodus ohne nervige Abfrage? Das bringt meinen RingScheduler durcheinander...dort stand glaube auch, dass das Problem seit 4.2.2 auftritt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Dann greif ich dir mal unter die Arme - Ja!
Tippe mal den Screenshot an und zoom hinein, dann erkennst du's ;). Ist ausreichend groß für'n Handy.
 
Sorry habe extra nicht die volle Größe hochgeladen, da dies von den Mods aus oft nicht gewünscht ist...

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta
 
nexxxus schrieb:
Laut specs hat das Asus Infinity TF700T auch NUR ein 3380mah Akku verbaut und hält bis zu 9,5 Stunden, mit Dock sogar über 13 Stunden.
Also wenn das Sony wirklich 6000mah hat dann muss es am höheren Energieverbrauch der Hardware liegen.

Er besitzt meines Wissens aber die doppelte Anzahl an Zellen oder was auch immer genau das sind, sodass man auf eine vergleichbare Kapazität kommt

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Gelangweilter schrieb:
4.2.2 willst Du nicht wirklich haben. Zu viele Macken, was zB BT betrifft. Wenn man es denn nutzt. Lieber auf 4.2.3 (oder 4.3) oder was auch immer warten.

Wie kann man sowas nur schreiben?
Android 4.2.2 läuft auf dem N4 absolut super ohne Einschränkungen und smooth.
Scheinst ja viel Ahnung zu haben xD
 
Hach, streitets nicht wegen der Software .... aller-weilen i hätt die Hardware scho in Händen. :heul:
 
Einfach garnicht streiten ;)

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Schlechte Nachrichten...:(

9u6uru8a.jpg


Hab schon irgendwie damit gerechnet...
 
Welche Konfiguration ist das? Und warum versuchen die anzurufen....das kann dich nur ein Einzelfall sein, die können deswegen doch nicht bei tausenden von kunden anrufen..?!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bestellt hab ich am 22 April die LTE-Version...denke nicht dass die angerufen haben, hätte ich ja am Handy gesehen.

Hoffe nur dass die den Termin ende Mai halten können...damit kann ich noch leben

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
Bei mir steht immer noch 22.5.-23.5 drin. LTE-Version

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann freu dich auf Post;)
Dürften ja zeitgleich bestellt haben...aber kann sein dass die LTE-Version einfach länger dauert. Hab ich im Internet zumindest so gelesen

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
Habe einen Anruf und die gleich lautende E-Mail (mit denselben Fehlern ;-) ) schon am 15. erhalten. Nur Wlan-Modell, kein LTE. Im System steht noch 23. oder 24.
Warten wir mal ab ...
 
Ich möchte aber die Sonyfirmware mit 4.2.2, damit ich alle Vorteile wie Infrarot mit Widget, sowie Dualshock Controller der PS3 nutzen kann, ohne zu rooten :]

Glaube an keinen Release am 22/23, auch nicht der WLAN only Version.
Auf Idealo.de sind alle möglichen Shops mit Release > 30.05 teilweise sogar 05.06 ...
Wenn Sony jetzt wieder den Termin verschiebt bekomme ich wirklich zu viel :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

U
Antworten
9
Aufrufe
2.272
evasion
evasion
G
  • galaxy77
Antworten
2
Aufrufe
1.648
mi.to
mi.to
qwuirky
Antworten
0
Aufrufe
1.014
qwuirky
qwuirky
Zurück
Oben Unten